Pattaya LT und Kinks

Member

Hi Zusammen,

ich hab da mal ne spezielle Frage zum Thema LT.

Wie läuft das ganze denn ab mit LT? Ich verstehe das so, dass du eine Maus mit ins Hotel nimmst und sie bis zum nächsten Morgen bei dir bleibt.

Bedeutet das, dass sie dir die ganze Zeit zur Verfügung steht, wenn DU Lust hast ? Oder kann sie auch einfach blocken und sagen, ne jetzt haben wir schon, ich hab Kein Bock mehr.

Wie sieht’s mit kinks aus. Rimjob etc. Sind das alles Sonderwünsche die sie als extra verlangen kann, oder ist das alles inkludiert ?

Danke für die Antworten

Member

Das solltest du alles vorher mit der Dame abklären. Ausserdem solltest du einen Preis für Shorttime vereinbaren falls die Dame nach dem Sex einfach abhauen will. Einige wollen nur ST und sagen LT zu damit sie zumindest schon mal ins Zimmer kommen.
Ich biete ST immer 500 Baht. Da sieht man dann gleich wie ernst die Dame es mit dem LT meint.

Zuletzt bearbeitet:

Member

LT bedeutet sie bleibt über Nacht bis zum Aufstehen, das kann 09.00 Uhr sein oder auch 12.00 Uhr, meistens 1 Nummer wenn ihr ins Hotel geht und 1 Nummer nach dem Aufwachen, je nach Sympathie gehen auch noch mehr Nummern, beim Preis ist meisten BJ mit oder ohne Kondom, bum bum in allen Stellungen, bei einigen auch Anal im Preis enthalten, bei den meisten kostet wenn überhaupt möglich extra, wichtig vorher mit der Lady reden was du alles willst und den Preis ausmachen, dann gibt es auch keine bösen Überraschungen.
Frage von mir was ist kinks ??

Member

Hallo,
LT bedeutet grundsätzlich das du sie mitnimmst und sie bleibt bis zum nächsten Tag so lange bei dir bis sie wieder arbeiten gehen muss, das ist dann meist so bis 16-17:00 Uhr.
Sie steht dir in dieser Zeit voll zur Verfügung, sowas wie "Aufpreise" für extra Service gibt es nicht. Entweder macht sie Anal oder nicht, wenn ja ist das natürlich inkludiert. Sex so oft du Lust hast und kannst, und grundsätzlich alles inkludiert, wie erwähnt, Aufpreiskatalog gibt es nicht! Bei Spezialwünschen würd ich sie vorher fragen ob sie das macht. Rimjob z.B. zähle ich als Standart, natürlich muss auch ein bisschen die Chemie passen.
Manche versuchen natürlich nach der Morgennummer abhauen oder sogar davor aber das ist nicht Natur der Sache LT.

Beachten musst du aber verschiedene Preiskategorien der Girls (aufsteigend)
Freelancer/Beachroad - Beerbar - Gogobar

(Gogobar = eher teuer und machen nicht mehr so oft LT)

LG

Member

Da muss ich aber etwas widersprechen:

Vorher abmachen bis wann sie bleibt. Ob sie sich dann an die Abmachung hält = ??? Einige gehen schon um 06 oder 07 Uhr mit Ausreden oder richtigen Gründen.
Wie oft sie SEX erlaubt, Sie ist keine Flatrate dafür. Normal wäre abends 1 mal und morgens 1 mal, bei Lust und/oder Sympathie auch öfter. Aber due kannst dich nicht bedienen wie an einer Maschine. Alles oder nur wenig ist möglich.
Sie ist kein Selbstbedienungsautomat und ich fine die Bemerkung "sie sreht die voll zur Verfügung" nicht passend.

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
LT bedeutet grundsätzlich das du sie mitnimmst und sie bleibt bis zum nächsten Tag so lange bei dir bis sie wieder arbeiten gehen muss, das ist dann meist so bis 16-17:00 Uhr.
Sie steht dir in dieser Zeit voll zur Verfügung, sowas wie "Aufpreise" für extra Service gibt es nicht. Entweder macht sie Anal oder nicht, wenn ja ist das natürlich inkludiert. Sex so oft du Lust hast und kannst, und grundsätzlich alles inkludiert, wie erwähnt, Aufpreiskatalog gibt es nicht! Bei Spezialwünschen würd ich sie vorher fragen ob sie das macht. Rimjob z.B. zähle ich als Standart, natürlich muss auch ein bisschen die Chemie passen.
Manche versuchen natürlich nach der Morgennummer abhauen oder sogar davor aber das ist nicht Natur der Sache LT.

Beachten musst du aber verschiedene Preiskategorien der Girls (aufsteigend)
Freelancer/Beachroad - Beerbar - Gogobar

(Gogobar = eher teuer und machen nicht mehr so oft LT)

LG
Das sind dann aber eher obdachlose Strassennutten die nicht wissen wo sie tagsüber sonst unterkommen können.

Member

Hab auch schon mal die Erfahrung gemacht 1x am Abend und 1x am Morgen. Als ich die zwei Runde am Abend starten wollte, kam eine Ansage sie wäre keine sex machine 🤬. Vorher abklären wie lange sie bleibt und how many shots ist für mich der beste Weg.

Member

Member hat gesagt:
Da muss ich aber etwas widersprechen:

Vorher abmachen bis wann sie bleibt. Ob sie sich dann an die Abmachung hält = ??? Einige gehen schon um 06 oder 07 Uhr mit Ausreden oder richtigen Gründen.
Wie oft sie SEX erlaubt, Sie ist keine Flatrate dafür. Normal wäre abends 1 mal und morgens 1 mal, bei Lust und/oder Sympathie auch öfter. Aber due kannst dich nicht bedienen wie an einer Maschine. Alles oder nur wenig ist möglich.
Sie ist kein Selbstbedienungsautomat und ich fine die Bemerkung "sie sreht die voll zur Verfügung" nicht passend.
Stimmt, viele versuchen auch, so früh wie möglich zu gehen. Der Grundgedanke von LT liegt in seinem Ursprung aber eher das sie bis zum nächsten Tag möglichst ähnlich wie deine feste Freundin sein wird. Also zusammen Unternehmungen, zusammen Essen, zusammen Einschlafen, "Girlfriend Take Care", Sex usw. - in der Hoffnung auf längere gemeinsame Zeit. (Brauche ich dir nicht erklären 😇)

Vieles sollte vorher angesprochen werden und wie du mir eh zustimmst hat auch vieles mit der Chemie/Sympathie zu tun.
Natürlich stimme ich dir zu das meine Wortwahl mit "sie steht dir voll zu Verfügung" wirklich unpassend gewählt war, würde ich so nicht mehr schreiben. Scheinbar habe ich intuitiv die Wortwahl vom Ersteller übernommen.

1 - 2 Runden am Abend und 1-2 Runden am Vormittag finde ich aber ganz ok und mehr kann man durchschnittlich auch gar nicht verlangen finde ich.
Aber den Frauen diese moderne und geschäftsgierige "Number of Shots" Denkweise durchgehen zu lassen oder gar anzutrainieren finde ich persönlich nicht so gut.
LG

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das solltest du alles vorher mit der Dame abklären. Ausserdem solltest du einen Preis für Shorttime vereinbaren falls die Dame nach dem Sex einfach abhauen will. Einige wollen nur ST und sagen LT zu damit sie zumindest schon mal ins Zimmer kommen.
Ich biete ST immer 500 Baht. Da sieht man dann gleich wie ernst die Dame es mit dem LT meint.
Du bietest 500. Bekommst du ST auch dafür?
Ich bin ganz gut im verhandeln, halte mich für ansehlich und sympathisch aber für 500 gab's noch nichts (in den 2020gern).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten