Thailändisch lernen

LT zu teuer?

        #81  

Member



Member hat gesagt:
Ich finde man kann die Summen die im horizontalen Gewerbe egal wo auch immer auf der Welt bezahlt bzw. verlangt werden, überhaupt nicht mit dem Durchschnittsverdienst der normal arbeitenden Bevölkerung vergleichen. Dieser Vergleich hinkt gewaltig. Fakt ist doch gekaufter Sex ist und bleibt teuer...egal wo auf der Welt
Darum geht's doch gar nicht... Es geht um die Differenz, vom Gehalt der Prostituierten, zum Gehalt einer durchschnittlichen Arbeitskraft, des jeweiligen Landes. Hier werden grundsätzlich Lohnniveau und Lebenshaltungskosten ausgeblendet und dann die Verdienste von Nutten beider Länder, schablonenhaft übereinander gelegt. Allein das, ist ja schon schlimm genug, aber wenn dann auch noch Stichworte wie Ausbeutung fallen, obwohl die Damen dort fürstlich verdienen, spätestens da, möchte ich in meine Tastatur beißen.

Ihr beschwört alle den gewissen Girlfriendfaktor und das "Take Care" und ja, genau deshalb fliege ich ja auch hin. Mit diesen undurchdachten Ansichten hier allerdings, wird's das irgendwann nicht mehr geben, weil sich die Szene Thailands, dem angleichen wird, was wir von zu Hause kennen. Wir sind schon auf dem besten Weg dahin. Umso kommerzieller, teurer und abgezockter es wird, umso mehr bleibt das Feeling auf der Strecke und nur, weil einige Leute die Gehälter verschiedener Länder miteinander vergleichen müssen und dann zu dem Schluss kommen, dass es billig ist, obwohl die Frauen dort sehr gut verdienen.
 
        #82  

Member



Da hat Larry recht. Die Mädels verdienen besser wie der Durchschnitt ihrer Kunden. Das sollte genügen...
 
        #83  

Member



Hört mal, Thaifrauen haben eine andere psychische Konstitution als Europäerinnen.
Zu nennen wäre: In den Tag hineinleben, überschwengliche Lebensfreude, offenheit, den Augenblick genießen.
Bei diesen Faktoren ist das unterschiedliche Sexualverhalten doch verständlich.
Die machen einfach mal schön die beine breit, genießen das und gut isses.
Das ist für einen westlich geprägten Hollywood - und Moralingeschwängerten schwer nachzuvollziehen aber diese Menschen gibt es.
Deshalb tun sich auch die meisten so schwer damit, die andere und schönere Kultur wahrzunehmen.
 
        #84  

Member



@sabai11
Hast du in deiner verschütteten Erinnerung jetzt den Spruch "ben men" wiedergefunden oder bist du wie üblich wieder ins Koma gefallen?

Bei diesen nachweisbaren Blackouts möchte ich gerne eine Bestätigung, damit ich weiß dass es auch wahrgenommen wurde.
 
        #85  

Member



Glaubst du wirklich dass dich hier jemand ernst nimmt Kasper ramjet?
 
        #86  

Member



Ihr seid doch hier schon jahrelang in Pattaya.
Würde mir bitte einer der alten Hasen diesen Spruch bestätigen?
Sabai11 scheint wieder mal in sein bekanntes Blackout - Koma gefallen zu sein und kann nichts mehr wahrnehmen.
 
        #87  

Member



Ramjet du bist schon toll. Ich gehe mal davon aus du bist erfolgreich, unabhängig und hast alles im Griff. Deine thailandkentnisse sind phänomenal und du hast immer recht.
Da kann ich mit nur etwa 60 Aufenthalten natürlich nicht im mindesten mithalten...
 
        #88  

Member



Wenn du Realitäten verdrängst nur weil du unbedingt rechthaben willst bist du kein Gesprächspartner.
Du hast eben nicht den Arsch in der Hose um zu sagen: "Ja, da hast du Recht, das kenne ich auch"
So muß ich mir das eben von einem anderen alten Hasen bestätigen lassen, der mit der Realität zurechtkommt und sie nicht verdrängt.
 
        #89  

Member



Ist mir halt noch nicht passiert. Was ist denn schon dabei?
Ich durste allerdings auch nicht nach Bestätigung von Menschen die ich nicht mal kenne...
Aber jeder so wie er es braucht. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß im Forum und auch in thailand...
 
        #90  

Member



Das wünsche ich dir auch.
Hier im Forum möchte ich aber gerne über Realitäten diskutieren und das geht mit Verdrängernaturen nun mal nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten