Member
Darum geht's doch gar nicht... Es geht um die Differenz, vom Gehalt der Prostituierten, zum Gehalt einer durchschnittlichen Arbeitskraft, des jeweiligen Landes. Hier werden grundsätzlich Lohnniveau und Lebenshaltungskosten ausgeblendet und dann die Verdienste von Nutten beider Länder, schablonenhaft übereinander gelegt. Allein das, ist ja schon schlimm genug, aber wenn dann auch noch Stichworte wie Ausbeutung fallen, obwohl die Damen dort fürstlich verdienen, spätestens da, möchte ich in meine Tastatur beißen.Member hat gesagt:Ich finde man kann die Summen die im horizontalen Gewerbe egal wo auch immer auf der Welt bezahlt bzw. verlangt werden, überhaupt nicht mit dem Durchschnittsverdienst der normal arbeitenden Bevölkerung vergleichen. Dieser Vergleich hinkt gewaltig. Fakt ist doch gekaufter Sex ist und bleibt teuer...egal wo auf der Welt
Ihr beschwört alle den gewissen Girlfriendfaktor und das "Take Care" und ja, genau deshalb fliege ich ja auch hin. Mit diesen undurchdachten Ansichten hier allerdings, wird's das irgendwann nicht mehr geben, weil sich die Szene Thailands, dem angleichen wird, was wir von zu Hause kennen. Wir sind schon auf dem besten Weg dahin. Umso kommerzieller, teurer und abgezockter es wird, umso mehr bleibt das Feeling auf der Strecke und nur, weil einige Leute die Gehälter verschiedener Länder miteinander vergleichen müssen und dann zu dem Schluss kommen, dass es billig ist, obwohl die Frauen dort sehr gut verdienen.