Thailändisch lernen

LT zu teuer?

        #91  

Member



Darum geht's doch gar nicht... Es geht um die Differenz, vom Gehalt der Prostituierten, zum Gehalt einer durchschnittlichen Arbeitskraft, des jeweiligen Landes. Hier werden grundsätzlich Lohnniveau und Lebenshaltungskosten ausgeblendet und dann die Verdienste von Nutten beider Länder, schablonenhaft übereinander gelegt. Allein das, ist ja schon schlimm genug, aber wenn dann auch noch Stichworte wie Ausbeutung fallen, obwohl die Damen dort fürstlich verdienen, spätestens da, möchte ich in meine Tastatur beißen.

@Larry
vergiss es das wollen und können manche nicht
kapieren das ist wie man so schön sagt ein Kampf gegen Windmühlen :roll:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #92  

Member



Ich bin wirklich erstaunt, wie sehr sich die "Belle Etage" des Forums hier einbringt, um dieses wirklich "interlektuelle" Thema zu diskutieren.

"das wollen und können manche nicht
kapieren das ist wie man so schön sagt ein Kampf gegen Windmühlen"

So sehe ich das auch. Also -weiter so -

Schock dee
Hilltribe
 
        #93  

Member



Member hat gesagt:
@Larry
vergiss es das wollen und können manche nicht
kapieren das ist wie man so schön sagt ein Kampf gegen Windmühlen :roll:

Popeye the Grouch :mrgreen:

Du bist sicher ein alter Hase, dein Posting paßt auch perfekt auf die Vorangegangene Diskussion zwischen sabai11 und mir, die du bestimmt eben mitgelesen hast.
Bestätigst du den "ben men" Spruch der Bargirls, wenn sie keine Lust haben, mitzugehen?
 
        #94  

Member



blacky47:bye:

So sehe ich das auch, wenn mir die "Dame" sympahtisch ist, es mit ihr Spass gemacht hat, eben alles gestimmt hat dann soll es mir auch ein "Mehrwert" an Bezahlung wert sein.

Die Einkommen / Einnahmen von "normalen"Berufen mit den Sexladys zu vergleichen ist eigentlich garnicht möglich da zuviel Faktoren eine Rolle spielen.
 
        #95  

Member



Member hat gesagt:
Die Einkommen / Einnahmen von "normalen"Berufen mit den Sexladys zu vergleichen ist eigentlich garnicht möglich da zuviel Faktoren eine Rolle spielen.
Warum habe ich eigentlich immer das Gefühl, mandarinchinesisch zu sprechen... :shock:

Es ging nicht darum, die Einkommen "normaler Berufe" mit Sexworkern zu vergleichen, sondern um zu veranschaulichen, dass die Bargirls in LoS, verhältnismäßig viel mehr Gehalt bekommen, als ihre Pendants in Deutschland. Einfach nur umrechnen, ist völliger Blödsinn!
Das Argument, dass es in Deutschland noch mehr kostet, ist totaler Nonsens, weil man damit die Lebenshaltungskosten und das Lohnniveau des Landes ausblendet. Was ist daran nicht zu verstehen? Ihr werft die Weiber mit Horrorlöhnen zu und wundert euch dann später, dass das Girlfriendfeeling und "Take Care" im Eimer sind. Hier liegt ein kapitaler Denkfehler vor, aber anscheinend kommt man da mit Logik nicht durch.


@Popeye und hilltribe
Ihr habt recht, das bringt vermutlich echt nichts. "Nen Ochs in's Horn petzen", sagt man bei uns. :roll:
 
        #96  

Member



Member hat gesagt:
Ich bin wirklich erstaunt, wie sehr sich die "Belle Etage" des Forums hier einbringt, um dieses wirklich "interlektuelle" Thema zu diskutieren.

"das wollen und können manche nicht
kapieren das ist wie man so schön sagt ein Kampf gegen Windmühlen"

So sehe ich das auch. Also -weiter so -

Schock dee
Hilltribe
Vielen Dank für dein allgemeines Statement. Mir wäre es allerdings lieber gewesen, wenn du als alter Hase die Realität des Spruchs "ben men" bestätigt hättest.
Das kann doch nicht so schwer für euch sein, immer ran an die Realität!
 
        #97  

Member



Member hat gesagt:
Hier im Forum möchte ich aber gerne über Realitäten diskutieren ......
So, wie z.B. über Zombies?:lach::lach::lach:
Und "ben men" scheint zu den wichtigsten Wörtern (neben "fremdgesteuert" und "Zombie") in Deinem Leben zu zählen. Oder warum reitest Du sonst so penetrant darauf herum und gehst damit anderen auf den Sack? Und dann habe ich mal gelernt, daß Leute, die ständig eine Bestätigung brauchen, an (mindestens) einem psychologischen Problem leiden. Leg Dich mal aufs Sofa und laß das mal abklopfen. Und solange verschone uns damit!
 
        #98  

Member



Member hat gesagt:
thailand ist doch mehr als nur geficke
Für mich nicht. Ich fahre nur aus drei Gründen nach Thailand:
1. Erholung/Urlaub/Entspannung (das ginge aber auch wo anders)
2. Essen (die Küche ist sehr vielfältig und international, das ist eine schöne Abwechslung)
3. und das ist der Hauptgrund: Ficken (warum sollte ich sonst nach Pattaya? Pattaya ist nicht Thailand und ich halte mich zu 99% in Pattaya auf, wenn ich in Thailand bin. Tempel und Isaan interessieren mich nicht)

zu ner 30 euro junkie nutte würde ich nicht gehen
Bei den 30 Euro Nutten in den Laufhäusern ist nicht ein einziger Junkie dabei. Junkies arbeiten ausnahmslos auf der Straße und verlangen in der Regel 50 EUR, allerdings dann auch Blasen ohne, was im Laufhaus schon 50 Aufpreis also 80 EUR kostet (wenn sie's überhaupt macht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Ihr beschwört alle den gewissen Girlfriendfaktor und das "Take Care" und ja, genau deshalb fliege ich ja auch hin. Mit diesen undurchdachten Ansichten hier allerdings, wird's das irgendwann nicht mehr geben, weil sich die Szene Thailands, dem angleichen wird, was wir von zu Hause kennen. Wir sind schon auf dem besten Weg dahin.
Ich denke, wir sind schon viel weiter. Deshalb habe ich für mich schon längst entschieden, andere Locations zu erkunden, wo es den GF- und Take Care-Faktor noch gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #100  

Member



Member hat gesagt:
So, wie z.B. über Zombies?:lach::lach::lach:
Und "ben men" scheint zu den wichtigsten Wörtern (neben "fremdgesteuert" und "Zombie") in Deinem Leben zu zählen. Oder warum reitest Du sonst so penetrant darauf herum und gehst damit anderen auf den Sack? Und dann habe ich mal gelernt, daß Leute, die ständig eine Bestätigung brauchen, an (mindestens) einem psychologischen Problem leiden. Leg Dich mal aufs Sofa und laß das mal abklopfen. Und solange verschone uns damit!

Jeder erfahrene Pattayatourist weiß, was ich meine.
Ob dir was auf den Sack geht oder nicht ist mir egal, du gehörst wie sabai11 zu den Leuten, die nicht mehr mit der Realität klarkommen und bei unangenehmen Realitäten schnell bewußtlos werden.

Mit der Wahrnehmung und der Akzeptanz dieser Thaimädelsverhaltensweise wird klar, dass sie nicht mitkommen wenn sie keine Lust haben.
Ist denn hier jemand, mit dem man noch normal diskutieren kann?
Bitte Melden, erfahrungsgemäß gibt es in einem Forum mit 1000 Mitgliedern immer ein oder zwei Leute, die nicht alles verdrängen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten