Thailändisch lernen

Sind Go-Go-Bars und ihre Lady’s zu teuer ? teil 1+2+3

        #21  

Member

@dito
da hast du aber eine ganz korrekte erwicht. Du Glücklicher.
Da soll mal einer sagen, die Thailadies würden nur aufs Geld scharf sein. Es gibt noch andere Werte wie z.B. Sanuk, Ehrlichkeit und derbeliebte Spruch einer meiner Topladies:

I make you hapyy and you make me happy!

Ist doch klar, sie sind ja auch nur aus Blut und kochen mit Wasser.

Dito,
weiterhin im Land od SEX!
Lass es krachen. :pop:
 
        #22  

Member

Hab ich zum Glück auch schon ein paarmal erlebt! Ab und zu gibt es solche Glücksfälle! Gönn ich dir Dito! :wink0:
 
        #23  

Member

teil 3
lotte verlaesst das land , persona no grata…. :shock:
und schon kehrte ruhe in der a go-go-szene ein.
dann aber kam die asienkrise 1997 und die farangs schmissen mit der kohle rum, wo vorher fuer 100DM =1650-1700 baht , gab’s jetzt tage bis zu 3400baht fuer 100 DM.
die maedels waren gluecklich, die jungs waren doch alle so grosszuegig jetzt, da wurde auf einmal mit 1500, 2000 baht fuer sie bezahlt, kurs war super, also no problem….. :hehe:
3 – 4 monate spaeter kam das boese erwachen, der kurs ging runter und wir waren auf einmal bei 2200 fuer 100 DM
fuer die lady’s nicht zuverstehen , gestern hat sie noch 1500-2000baht bekommen und heute soll sie mit 1000baht zufrieden sein.
nee, mit so ein farang geht sie nicht , da verliert sie ja ihr gesicht vor ihren freundinen… :hehe:
und jetzt kam noch das handy in thailand an und jeder wollte sein schatz unter kontrolle haben und sie sollte immer erreichbar sein…., damit das geld, was er schickte, auch gut angelegt war. :hehe:
mein maedchen ist brav bei der mama….. :mrgreen:
im jahr 2000 ging dann der boom der go-gos noch mal richtig los , schoener professoneller und aufwendiger. In den letzten 20 jahren sind ca.100 go-gos dazu gekommen und jeder wirbt um die gunst der lady’s , bei ihnen zu arbeiten. gehaelter von 15.000 baht – 20.000 baht sind keine seltenheit mehr.
also mit freier-entgelt, wird sie wohl 80.000- 100.000baht verdienen. nicht schlecht , oder ?
allerdings , bezieht es sich auf ca.30% der lady’s, der rest liegt wohl in dem bereich 20-30.000 baht. aber immerhin…….., es sind immer wieder gutzahlende gaeste im anmarsch die meinen, die maedels koennten ohne sie oder uns, nicht leben……. :wirr:

und deshalb wird es in den go-gos immer etwas teurer sein, denn keiner will sein gesicht verlieren. :mrgreen:
gruss felix
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
gehaelter von 15.000 baht – 20.000 baht sind keine seltenheit mehr.
Hi Felix, du Glücklicher,
jetzt fängst du aber an, ein wenig zu übertreiben. Die Grundgehälter in einer Agogo liegen etwa zwischen 5.000 und 9.000 Baht im Monat, gestaffelt, je nachdem, ob sie topless tanzt bzw. Muschi zeigt. Dazu kommen dann PingPong-Bälle und Lady-Drinks. Die Tipps gehen in der Regel nur ans Service-Personal. Ein Durchschnittsgirl schafft es auf diese Weise nicht, über 15.000 Baht zu kommen. Um in diese Regionen vorzustoßen, muss sie mindestens zwei Mal die Woche gebarfined werden. Klar, es gibt Stunner, die werden zwei Mal am Tag ausgelöst, aber das dürfte die Minderheit sein. Es gibt genug Ladys, die werden im Monat vielleicht zwei Mal mitgenommen.

Deshalb würde ich sagen, es ist schwer zu verallgemeinern. Die Spanne reicht von 10.000 bis 100.000 Baht, viel zu groß für eine Pauschalaussage. Das Problem sind aber nicht die Grundgehälter. Selbst der PingPong-Bälle-Scheiß, der bisweilen stark übertrieben wird und die Ladydrinks reißen es nicht raus. Entscheidend ist der Nebenverdienst mit den Farangs. Das heißt, die Misere wurde nicht durch die Gogo-Betreiber, sondern durch uns verursacht.

Aber wie überall, richtet sich der Preis nach Angebot und Nachfrage, der Markt regelt sich von alleine. Die Zeiten wo wir mit 500 Baht gewedelt haben und alles aufgesprungen ist, sind halt vorbei. Trotzdem ist der Spaßfaktor gemessen an unseren Maßstäben (in Euro gerechnet) immer noch verdammt hoch (deshalb auch Widerspruch meinerseits zu Jeffs Aussage). Ich krieg in Deutschland keine 20jährige mit stahlharten Mördertitten und einem Apfelarsch für 40 Euro, noch dazu für 1 1/2 Stunden. Wer irgendwas ficken will, klar, der kann das überall auf der Welt, aber die blutjungen Chicks mit ihrem straffen Astralkörper beglücken kannst du nur in Thailand, Philippinen oder der ehemaligen Sowjetunion, wo der Euro gut im Kurs steht und die Mädels mit ein Mal Beine breit machen soviel verdienen, wie ne Bankangestelle in einer ganzen Woche.

Das Geld scheint mir nicht das Problem zu sein, warum wir alle den alten Zeiten nachtrauern. Es ist was anderes was auf der Strecke geblieben ist, nämlich der GF-Faktor. Den kriegst du in Pattaya so gut wie nicht mehr. Da musst du auf die Phills - dort kriegst du die Emotionen mitgeliefert wie in Thailand vor 15 Jahren. Wenn sich das dann genügend rumgesprochen hat, ist es dort aber auch bald vorbei damit. Money rules the world.

Gruß zardi77
 
        #25  

Member

Habe letztes Jahr dreimal Mädels aus einer Agogo mitgenommen.

Die erste Schönheit:
22 Jahre, bildhübsch, verlangt hat sie 2500 plus 500 BF.
Gegeben dann 2000 B include BF.
Performance war miserabel.

Die zweite Granate:
21 Jahre, 1,60m groß, 42 kg. Gleich 2000 B include für Longtime ausgemacht. Und sie war weltklasse. Leider musste sie danach erstmal für 3 Monate in die Schweiz :byee:

Die dritte, eine Abzockerin:
24 Jahre, vollbusig, sind nach der BF zuerst in die Karaoke und dann noch in die Disco. Gegen 3 Uhr aufs Zimmer. jetzt auf einmal hatte die kein Bock mehr und meinte das sie von einem Inselaffen schwanger ist und zurzeit nicht vögeln will. Hab sie dann entlassen und war mächtig sauer.
Gekostet hat mich der ganze Spaß ca. 2500 B ohne Vögeln!!!

Fazit:
Man kann Glück haben und super Mädels f*****, aber Garantie hat man nie.
 
        #26  

Member

Sehr gute Anlaufstelle der Windmill Club

In 2 Wochen werde ich mich mal umsehen was es neues gibt :yes:


ungültiger Link entfernt
 
        #27  

Member

Gehälter

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
gehaelter von 15.000 baht – 20.000 baht sind keine seltenheit mehr.
Hi Felix, du Glücklicher,
jetzt fängst du aber an, ein wenig zu übertreiben. Die Grundgehälter in einer Agogo liegen etwa zwischen 5.000 und 9.000 Baht im Monat, gestaffelt, je nachdem, ob sie topless tanzt bzw. Muschi zeigt. Dazu kommen dann PingPong-Bälle und Lady-Drinks. Die Tipps gehen in der Regel nur ans Service-Personal. Ein Durchschnittsgirl schafft es auf diese Weise nicht, über 15.000 Baht zu kommen. Um in diese Regionen vorzustoßen, muss sie mindestens zwei Mal die Woche gebarfined werden. Klar, es gibt Stunner, die werden zwei Mal am Tag ausgelöst, aber das dürfte die Minderheit sein. Es gibt genug Ladys, die werden im Monat vielleicht zwei Mal mitgenommen.

:cry: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Gehälter der GO GO Mädels

Schaut euch um an fast jeder Tür hängt ein Schild mit Zahlen von bis.
Die Regel ist :
5000 Baht bekommt eine Service Kraft.Trinkgeld extra.
Tänzerin ab die 7000 Baht Grundgehalt, darin sind in der Regel eine gewisse Anzahl an Ladydrinks und Offs enthalten, natürlich unterschiedlich ausgelegt in jeder Bar wie hoch die sind.
Bei Nichterreichen gibt es Abzug vom Grundgehalt, dass gleiche bei zu spät kommen oder gar nicht erscheinen zur Arbeit.
Ladydrink erhält das Mädel in der Regel 50 Baht pro Drink meist noch Bonus wenn wiederum eine Anzahl im Monat erreicht wird.
Das gleiche bei Offs , sind die vorgeschriebene Offs erreicht gibt es danach erst den Bonus .
Natürlich gibt es extra Tipp für die blöden Ping Pong Bälle und Tipp für das Tanzen was von den Gästen zugesteckt wird.
Nun eine Schlaue Schwutte macht mit Drinks und Tipp mehr Kohle als Sie für ein Shorttime bekommt am Abend wenn Sie den für 1000 Baht macht wie gesagt wenn .
Mir ist es gerade im Beach Club passiert da ruft eine 4000 Baht nachts um 3 Uhr für Longtime, und 2500 Baht für ST auf eine Hostess ,dass sind die freelancer dort.
Ähnliche Preise in den anderen Go Gos , das hat mir bis auf weiteres jeden Spass im Süden verdorben, und besser poppen tun die auch nicht .
Ganz im Gegenteil. Meistens wollen die pennen weil das Tanzen ja anstrengend ist und daher Müde sind oder viele versuchen aus einem LT ein ST zu machen.
 
        #28  

Member

@Verliebter Kelvin
Wann warst du das letzte Mal in Pattaya? Was du da schreibst war vor 3 Jahren oder so. Heute ist realität, Gehälter von bis zu 20000 Baht im Monat! In einem anderen Thread hatte jemand so ein Schild hier eingestellt. Auch hatte ich es im November selber gesehen. Aussserdem kenne ich genug GoGo Hühner die mir das bestätigten.
Glaub mir, ich kenne Mädels die erhalten mit allem drum und dran locker 50000 Baht im Monat! Dies einfach zu deiner Info...
 
        #30  

Member

Du hast mich nicht verstanden

Member hat gesagt:
@Verliebter Kelvin
Wann warst du das letzte Mal in Pattaya? Was du da schreibst war vor 3 Jahren oder so. Heute ist realität, Gehälter von bis zu 20000 Baht im Monat! In einem anderen Thread hatte jemand so ein Schild hier eingestellt. Auch hatte ich es im November selber gesehen. Aussserdem kenne ich genug GoGo Hühner die mir das bestätigten.
Glaub mir, ich kenne Mädels die erhalten mit allem drum und dran locker 50000 Baht im Monat! Dies einfach zu deiner Info...

:wirr: Ich habe geschrieben AB 7000 Baht und von GO go zu Go go Unterschiedlich

Und dann kommt noch hinzu was diese Mädels denn so machen , nur Tanzen mit oder ohne Stoff , Tanzshow, Lesben Show Bade Show .
Je mehr die machen je mehr bekommen die Mädels an Grundgehalt, und eine Gogotänzerin bekommt nie 20 Riesen als Gage Grundgehalt mehr als die Mama Sun oder Managerin.
Ich kenne die Schilder und weiß auch was drauf steht und was gesucht wird.
Wenn eine Tänzerin Festgehalt bekommt von 20 Riesen NUR VON DER GO GO macht das bei 50 Tänzerinen 1.000000 Mio dazu die Gehälter von DJ, Mamasun Servicekräften Manager und Miete und Stom , Wasser ect macht es an Kosten ca 2.000000 Mio Baht inkl der 50 Mädels . Dazu den Wareneinkauf.

Ohne Wareneinkauf muss mindestens am Abend ein Umsatz von 66666,66 Baht erreicht werden auf den Monat gerechnet.

Natürlich und da gebe ich Dir Recht kann ein Mädel auf 50000 Baht im Monat kommen mit Drinks und Offs und Tipp aber ein reines Gehalt von 20000 Baht wird Sie nie bekommen , es sei denn Sie hat die geforderten Offs und Ladydrinks erreicht, dass Grundgehalt setzt sich zusammen aus dem vorgegebenem Anzahl Offs + Anzahl Ladydrinks = Grundgehalt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten