Member
Re: Du hast mich nicht verstanden
Wann war ich zuletzt in Pattaya oh sorry ich bin hier noch und bleibe auch noch eine lange Zeit.
Ich selber kenne geügend Mädels aus der 2x3 Soi die machen mit Shorttime/Longtime und Grundgehalt und Bonus auch 50 Riesen und haben noch Spass dabei, weil die nicht Tanzen müssen. Gehe mal zur Oy die arbeitet in der Thumps up Bar frag mal was die an St macht pro Tag , einige sollten die Dame kennen von euch .
Member hat gesagt:Member hat gesagt:@Verliebter Kelvin
Wann warst du das letzte Mal in Pattaya? Was du da schreibst war vor 3 Jahren oder so. Heute ist realität, Gehälter von bis zu 20000 Baht im Monat! In einem anderen Thread hatte jemand so ein Schild hier eingestellt. Auch hatte ich es im November selber gesehen. Aussserdem kenne ich genug GoGo Hühner die mir das bestätigten.
Glaub mir, ich kenne Mädels die erhalten mit allem drum und dran locker 50000 Baht im Monat! Dies einfach zu deiner Info...
Ich habe geschrieben AB 7000 Baht und von GO go zu Go go Unterschiedlich
Und dann kommt noch hinzu was diese Mädels denn so machen , nur Tanzen mit oder ohne Stoff , Tanzshow, Lesben Show Bade Show .
Je mehr die machen je mehr bekommen die Mädels an Grundgehalt, und eine Gogotänzerin bekommt nie 20 Riesen als Gage Grundgehalt mehr als die Mama Sun oder Managerin.???
Ich kenne die Schilder und weiß auch was drauf steht und was gesucht wird.
Wenn eine Tänzerin Festgehalt bekommt von 20 Riesen NUR VON DER GO GO macht das bei 50 Tänzerinen 1.000000 Mio dazu die Gehälter von DJ, Mamasun Servicekräften Manager und Miete und Stom , Wasser ect macht es an Kosten ca 2.000000 Mio Baht inkl der 50 Mädels . Dazu den Wareneinkauf.
Ohne Wareneinkauf muss mindestens am Abend ein Umsatz von 66666,66 Baht erreicht werden auf den Monat gerechnet.
Natürlich und da gebe ich Dir Recht kann ein Mädel auf 50000 Baht im Monat kommen mit Drinks und Offs und Tipp aber ein reines Gehalt von 20000 Baht wird Sie nie bekommen , es sei denn Sie hat die geforderten Offs und Ladydrinks erreicht, dass Grundgehalt setzt sich zusammen aus dem vorgegebenem Anzahl Offs + Anzahl Ladydrinks = Grundgehalt
Wann war ich zuletzt in Pattaya oh sorry ich bin hier noch und bleibe auch noch eine lange Zeit.
Ich selber kenne geügend Mädels aus der 2x3 Soi die machen mit Shorttime/Longtime und Grundgehalt und Bonus auch 50 Riesen und haben noch Spass dabei, weil die nicht Tanzen müssen. Gehe mal zur Oy die arbeitet in der Thumps up Bar frag mal was die an St macht pro Tag , einige sollten die Dame kennen von euch .