Thailändisch lernen

Sind Go-Go-Bars und ihre Lady’s zu teuer ? teil 1+2+3

        #11  

Member

na siehst, dann gehts ja auch zu nem normalen Preis.
Wahrscheinlich hattest da mal in der Gogo Mr.Longdong ausgepackt und kreisen lassen.
Klar das du dann den Preis in die Höhe peitschst. :baaee:

Schöne Errinnungen an den alten Lebensabschnitt sinds trotzdem doch allemal, oder ? *gg
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Wären die Barfines für Showgirls nicht so hoch, wäre der Laden leergekauft und Ende mit Show. Wollen wir ja auch nicht.

Ich hatte zuletzt im Urlaub oft den Eindruck, dass wenig ausgelöst wurde im Showgirlsbereich. Meist waren kurz vor Dienstschluss alle noch da.

Mit ein bisschen Smalltalk sollte man um den 1000er für Barfine rumkommen wenn man anschließend was für die Disko ausmacht.

Sympathie muss da sein, weil die geilen Mädels oft satt sind vom Sponsoring plus Tanzverdienst. Leider klappts halt ned immer mit dem Wunschhasen, aber dann nimmt man eben ne andere, aber dafür bleibts interessant und man kann sich das Ziel stecken, die doch noch mal in ner vernünftigen Preisrelation mitzunehmen.

Ich träum z.b. auch immer noch von verschieden Coyote-Agogo Girls, die mich ned haben wollten. :mrgreen:

Ich kann mich dem Martl nur anschliessen! Mit Symphatie kann man für die Disco schon was aushandeln, ist aber nicht immer einfach. In der Disco gibts dann den 1000er und schön wars!

Martl, ich weiss welche du willst in der Coyote... :wink0: aber du kannst dich ja glücklich schätzen, dass du sie schon mal gehabt hast! :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Teil2
ja……, die lotte, manager und berater fuer ein hunde liebhaber. geld spielte keine rolle, es wurde gekauft und waer nicht wollte, wurde eben gekauft. innerhalb eines jahres wurden die gehaelter der taenzerin auf 5000 baht raufgeschraubt.
Und so kam das ehemalige normadenvolk wieder zu ihren alten ursprung zurueck.
monat fuer monate, wechselten die taenzerin ihre arbeitsplaetze weil irgendso so ein dussel mehr gehalt bot.
fuer die maedchen natuerlich eine aufwertung, man wahr wer. der barfine ging auf 500 baht und der ld-drink ging auch gleich um 20baht in die hoehe.

der anfangsgedanke war 10 barfines a 300 baht =3000 baht , pro barfine 50 baht bonus fuer das maedchen, sind
2500 baht fuer die bar, damit war der lohn fuer die maedels schon bezahlt. alle die mehr als 10off’s machten, brachten schon einnahmen. damit wurde service-girls, kassiererin, dj, strom usw. bezahlt. damit war der getraenkeverkauf, ein reingewinn +……
das war dann bei den hoeheren lohnkosten, nicht mehr moeglich.
dann fing es an, das die farang’s sich gegenseitig ueberboten, der 700,der1000 baht, nur um als guter farang dazustehen, die scheisse war da...., mit den gehe ich, mit den gehe ich nicht……..
das war 1990 und lotte bekommt probleme….
:hehe:
 
        #15  

Member

ja ja so ist das bei mir ist die schmerzgrenze auch 1000 bath egal of fl bar oder gogo gott sei dank gibt es noch genug huebsche damen und wenn eine nett will :box: gehe ich halt zur naechsten.

aber wie schon gesagt mit sympathie geht es eben auch ohne die barfine von der gogo...

gruss stefan
allgaeu
 
        #16  

Member

Ich kaufe auch gerne etwas von der Stange.
Ich schränke mich da nicht ein. :hehe:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich kaufe auch gerne etwas von der Stange.
Ich schränke mich da nicht ein. :hehe:

@paul,
ich habe einmal den maddin ueber die schulter geschaut,
wo er gerade in deinem forum surfte und da dachte ich mir, die netten alten bilder mit den chromstangen aus deiner kampfzeit, :hehe: dieser paul der ist schon lange hier, wahrscheinlich noch laenger als ich :yes:
 
        #18  

Member

agogo.....hmmmm

schauen ok...aber bei überzogenen preisvorstellungen....die eigentlich die regel sind......nein danke.......

wenn es sich ergibt das man sich für die disse verabreden kann in ordnung.......aber sonst auch nicht.....


gibt genug mädels an den bier bars.............die mit den preislichen vorstellungen ......noch......mit meinen vorstellungen übereinkommen............


mal schauen wie lange noch..............




gruss rudi.............. :byee:
 
        #19  

Member

Vorgestern war ich in der Angel witch Go GO in Patty.

Da hatte sich eine zu mir gehockt, die ausserordentlich huebsch war. Als sie meinte, dass sie richtig horny auf mich waere, hab ich nach Ihrer preisvorstellung gefragt. Ihre antwort war so: Today i make special for you. You pay only Barfine 600 Baht and i go with you longtime. How much you give me tomorrow..... its up to you!
Tja da hab ich mich net lumpen lassen :wink0:

Bin dann mit ihr und spaeter ab 02 Uhr mit 2 weiteren Damen aus der Angel witch bis in die frueh unterwegs gewesen. Gestern nachmittag hatte ich meine Eroberung ausgecheckt und hab ihr 2 Nelson gegeben. Sie gab mir aber wiederum einen Nelson zurueck und meinte, dass ich letzte nacht genug zeche hatte, als ich mit ihr und ihren 2 freundinnen unterwegs war und deswegen 500 Baht o.k. waeren. Ich bedankte mich und sie meinte noch hope to see you again. Meine antwort war aber nur see you .... when you see me und kichernd hat sie dann meinen room verlassen.

Na ja. Wenn es sich einrichten laesst buch ich die nochmal. Aber andererseits gibts hier soviel zu tun, dass ich garnet weiss wo ich zu erst hin soll :hehe:

Gruss
dito
 
        #20  

Member

So watt gibbet auch.
I know... :hehe:
Noch viel Spaß,ich bin im M. leider verhindert... :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten