Thailändisch lernen

LT zu teuer?

        #111  

Member



Meiner Meinung nach war nicht zu teuer wenn Du zufrieden und "happy" warst.

Zu den Aussagen in FRM kostet es 30 Euronen kann ich nur sagen:
habe in Thailand nie so nen schlechten Service gehabt wie in DE.
Letztes Jahr hatten wir eine LT über Nacht (als Paar) die hat trotz up to you 2000 Baht verlangt/bekommen. Plus Nachtessen plus Barfine. Aber die Sympathie hat gestimmt (gerade als Paar wichtig) und so wars für uns nicht zu teuer
 
        #112  

Member



Member hat gesagt:
Falls eine nicht will, es gibt 1000 andere und das wissen die auch, aber natürlich versuchen sie sich immer über Preis zu verkaufen und wissen auch mit wem sie es machen können.

Da ist natürlich was dran, bui.
Das sollte man sich immer vor Augen halten.

Falls sie nicht will ..... es gibt 1000 andere .... :yes:

@loveasia

2000 Baht finde ich bei euch vollkommen in Ordnung.
Schliesslich habt ihr beide was davon gehabt :mrgreen:
Ausserdem ist es als Pärchen sicher nicht so einfach, ein Thaigirl zu finden, wo wirklich alles passt.

Da haben wir single Sextouristen es schon einfacher .....
 
        #113  

Member



@ dito

das stimmt wohl, als Singles habt ihrs viel einfacher. Wenn ich daran denke was für ein Stress es jedesmal ist ein Mädel zu finden.... und dann ist man ja auch als Paar reinfallen.....
 
        #114  

Member



Wäre es in den Philippinen nicht einfacher für euch?

@dito
Smiley hat bei deiner ja auch noch 200 Baht drauf gegeben, schliesslich hattet ihr auch beide was davon gehabt...:shock:8)
 
        #115  

Member



Member hat gesagt:
Wäre es in den Philippinen nicht einfacher für euch?

@dito
Smiley hat bei deiner ja auch noch 200 Baht drauf gegeben, schliesslich hattet ihr auch beide was davon gehabt...:shock:8)

Stimmt TC .... :mrgreen:
Smiley und ich waren ja im April auch mal als Pärchen unterwegs :lach:

Zusammen hatte das Mädel dann glaube ich nur 1.200 Baht gekostet :yes:

:pop::cumshot::baaee:
 
        #116  

Member



@ tomcat

keine Ahnung auf den Phillipinen waren wir noch nicht. Haben halt den Thailandvirus


@ dito

ja mit 2 Männern ist sogar noch einfacher als als Paar. Die Mädels haben da unheimlich Angst vor Gesichtsverlust. Ist auch ganz lustig wenn ich zB. während meine Frau in der Massage ist, in einer Bar bin und sage meine Frau kommt gleich. Die Mädels kriegen manchmal richtig Panik.
 
        #117  

Member



Die Philipinen ist schon eine Alternative, nur die Fresserei, die passt mir da gar nicht, weil ich auch sehr gern gut esse.
 
        #118  

Member



Member hat gesagt:
Das stimmt, aber an das zitierte Märchen glaubt mit Sicherheit keiner hier. Mir ist zumindest niemand bekannt. Vor Ort habe ich allerdings solche Sachen schon gehört, gerade wenn es um Freelancer aus Discos geht und da kann man wirklich nur noch die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Es muss jedem klar sein, dass es sich beim Großteil der Freelancer-Szene in Discos um Soi 6 Girls handelt und der Rest kommt aus Gogos, oder von der Beachroad.

Ich kann dieses Märchen absolut bestätigen. Ich hatte in meinem letzten Urlaub 2 LT's, eine für eine Woche, aus einem GoGo, die andere für ca. 2 Wochen und ist Tochter von Beruf.

Bei der aus der GoGo hab ich in der ersten Nacht Barfine bezahlt und für die restlichen Tage Getränke und gelegentlich etwas zwischen die Zähne. Geld kam nie zur Sprache.

Die andere hab ich in der Insomnia getroffen.

Wir waren ja etliche Leute vor Ort die das bezeugen können. In der Regel sind die Girls gerne in unserer Gruppe und haben Spass mit uns. Wenn wir unterwegs sind, ist Spass an erster Stelle, das Ficken nebensächlich. Wers glaubt oder nicht. Die meisten Girls schätzen das und melden sich somit immer wieder gerne bei uns und geniessen einfach den Disco besuch mit uns, Songkhran oder was auch immer. Klar gehts dann auch aufs Zimmer, aber das ist ja bei uns nicht anders hier in Europa wenn man jemanden kennenlernt und ausgeht, dann geht nachher meistens noch nach Hause.

Ich will mich da nicht herausheben, aber solche Sachen sind tatsächlich möglich in Thailand. Ich habe mit diesen Girls auch oft via Chat, SMS oder gelegentlich mal einen Anruf, Kontakt. Da kommen ganz selten irgendwelche Räubergeschichten zum Vorschein.

Klar braucht es Glück und man muss den Girls etwas bieten, damit sie auch bleiben wollen. Wer nur ficken will kriegt sowas nicht. Und klar, meistens haben die Girls sicher Hoffnung auf etwas ernsteres (Visum oder was auch immer), aber da mach ich immer reinen Tisch.
 
        #119  

Member



Member hat gesagt:
Dass es das gibt, bezweifle ich keineswegs, weil ich es weiß. Die Frage ist nur "warum" das so ist und wieso man nicht gleich für klare Verhältnisse sorgt, anstatt sich auf Spielchen einzulassen. :wink0:
Also am Geld liegt's bei euch Jungs sicher nicht. Um was geht's euch dabei? :bye:

Die Frage hab ich eigentlich im oberen Post beantwortet. Es gibt auch Girls, die einfach auch mal Spass und nicht nur ficken wollen.

Natürlich gibts auch andere Gründe, da bin ich mir sogar sicher, dass oft auch der Hintergrund vom dummen Farang dahinter steckt. Aber mich kennen inzwischen wirklich schon viele Girls vor Ort (was die Sache nicht wirklich vereinfacht) und die wissen, dass sie mich nicht abzocken können. Da wird grundsätzlich immer mit offenen Karten gespielt. Aber kleine Notlügen machen wir ja auch...:wink0:

Für mich ist es einfach was anderes, wenn ein Girl mit mir ist wo der Spass auch stimmt. Geld ist mir egal, ich bin kein geizhals, sonst würde ich nicht jeden Tag 5000 Baht versaufen..., aber das Verhältnis zwischen Girl und mit ist einfach anders, wenn es nicht ums Geld geht. Ich bin kein Symphatieficker, aber die Chemie muss stimmen. Was soll ich mit einer, die kein Wort Englisch kann? Das ist ok für die 6, kurz Short und gut ist, aber was soll ich mit so einer den ganzen Abend in der Disse?:ironie:
 
        #120  

Member



Member hat gesagt:
ach ja, noch was. die geld fickerei ist auf die dauer mega-langweilig..............

zumindest für jemanden der 20 jahre thailand kennt und keine 30 mehr ist. aber da gibt es auch jüngere, die darauf stehen. ich kenne sogar ein paar.:wink0:

Wer den? Ich zählen mich jedenfalls nicht zu denen... Ich ficke zwar gerne, aber ich bin kein Quotenhüpfer...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten