Member hat gesagt:
Das stimmt, aber an das zitierte Märchen glaubt mit Sicherheit keiner hier. Mir ist zumindest niemand bekannt. Vor Ort habe ich allerdings solche Sachen schon gehört, gerade wenn es um Freelancer aus Discos geht und da kann man wirklich nur noch die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Es muss jedem klar sein, dass es sich beim Großteil der Freelancer-Szene in Discos um Soi 6 Girls handelt und der Rest kommt aus Gogos, oder von der Beachroad.
Ich kann dieses Märchen absolut bestätigen. Ich hatte in meinem letzten Urlaub 2 LT's, eine für eine Woche, aus einem GoGo, die andere für ca. 2 Wochen und ist Tochter von Beruf.
Bei der aus der GoGo hab ich in der ersten Nacht Barfine bezahlt und für die restlichen Tage Getränke und gelegentlich etwas zwischen die Zähne. Geld kam nie zur Sprache.
Die andere hab ich in der Insomnia getroffen.
Wir waren ja etliche Leute vor Ort die das bezeugen können. In der Regel sind die Girls gerne in unserer Gruppe und haben Spass mit uns. Wenn wir unterwegs sind, ist Spass an erster Stelle, das Ficken nebensächlich. Wers glaubt oder nicht. Die meisten Girls schätzen das und melden sich somit immer wieder gerne bei uns und geniessen einfach den Disco besuch mit uns, Songkhran oder was auch immer. Klar gehts dann auch aufs Zimmer, aber das ist ja bei uns nicht anders hier in Europa wenn man jemanden kennenlernt und ausgeht, dann geht nachher meistens noch nach Hause.
Ich will mich da nicht herausheben, aber solche Sachen sind tatsächlich möglich in Thailand. Ich habe mit diesen Girls auch oft via Chat, SMS oder gelegentlich mal einen Anruf, Kontakt. Da kommen ganz selten irgendwelche Räubergeschichten zum Vorschein.
Klar braucht es Glück und man muss den Girls etwas bieten, damit sie auch bleiben wollen. Wer nur ficken will kriegt sowas nicht. Und klar, meistens haben die Girls sicher Hoffnung auf etwas ernsteres (Visum oder was auch immer), aber da mach ich immer reinen Tisch.