Member
Member hat gesagt:So ganz verstehe ich euch ja nicht. Ihr seid doch beide schon seit Jahrzehnten jenseits von Clearasil. Warum ist das so bedeutsam für euch, dass eine ohne Bezahlung mitgeht, obwohl ihr euch's locker leisten könntet? Mir ist das sowas von latte. Gut, vielleicht später wieder, wenn ich in der Midlife Crisis...
Ernsthaft, ich bin froh, dass ich mir das Gebagger und Gezicke nicht mehr geben muss. Ich will einfach nur unkompliziert und nett poppen, ohne den ganzen Ballast. Würde ich mir übrigens auch ohne SOA nicht mehr antun und ich wüsste auch keinen einzigen, triftigen Grund warum ich das anders sehen sollte.
Nein, ich verstehe euch wirklich nicht...
Ich hoffe nur, dass hier keine Newbies mitlesen, die dann in Patty in die Discos rennen und glauben dort nicht bezahlen zu müssen...
Siehe vorherige Post's. Geld spielt keine Rolle, aber das Feeling ist anders. Ich krieg hier in der Schweiz auch genug vor die Flinte, aber ich bezeichne mich auch nicht als ausgesprochenen Sextouristen. Sex gehört dazu, aber ein paar Jungs und ich gehen in den Urlaub um gemeinsam Spass zu haben und das steht an erster Stelle. Wenn da dann ein paar Girls integriert sind, ist das einfach geil. Eine die aber nur wegen der Kohle mitkommt, mit der hat man dann in der Gruppe nie den gleichen Spass.
Aber wie gesagt, das sind alles auch Glücksfälle. Es ergibt sich oder eben nicht. Letzten Herbst war diesbezüglich mau, vielleicht hats mir darum nicht so gefallen.
Ich bin aber nicht explizit auf der Suche eine für lau zu kriegen, das kommt auch auf die Stimmung an. Oft bin ich froh, zahlen und wieder weg. Wie gesagt, mal so mal so.