Thailändisch lernen

LT zu teuer?

        #121  

Member



Member hat gesagt:
So ganz verstehe ich euch ja nicht. Ihr seid doch beide schon seit Jahrzehnten jenseits von Clearasil. Warum ist das so bedeutsam für euch, dass eine ohne Bezahlung mitgeht, obwohl ihr euch's locker leisten könntet? Mir ist das sowas von latte. Gut, vielleicht später wieder, wenn ich in der Midlife Crisis... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :wink0:

Ernsthaft, ich bin froh, dass ich mir das Gebagger und Gezicke nicht mehr geben muss. Ich will einfach nur unkompliziert und nett poppen, ohne den ganzen Ballast. Würde ich mir übrigens auch ohne SOA nicht mehr antun und ich wüsste auch keinen einzigen, triftigen Grund warum ich das anders sehen sollte. :bye:

Nein, ich verstehe euch wirklich nicht... :ironie: :wink0:

Ich hoffe nur, dass hier keine Newbies mitlesen, die dann in Patty in die Discos rennen und glauben dort nicht bezahlen zu müssen... :headbash:


Siehe vorherige Post's. Geld spielt keine Rolle, aber das Feeling ist anders. Ich krieg hier in der Schweiz auch genug vor die Flinte, aber ich bezeichne mich auch nicht als ausgesprochenen Sextouristen. Sex gehört dazu, aber ein paar Jungs und ich gehen in den Urlaub um gemeinsam Spass zu haben und das steht an erster Stelle. Wenn da dann ein paar Girls integriert sind, ist das einfach geil. Eine die aber nur wegen der Kohle mitkommt, mit der hat man dann in der Gruppe nie den gleichen Spass.

Aber wie gesagt, das sind alles auch Glücksfälle. Es ergibt sich oder eben nicht. Letzten Herbst war diesbezüglich mau, vielleicht hats mir darum nicht so gefallen.
Ich bin aber nicht explizit auf der Suche eine für lau zu kriegen, das kommt auch auf die Stimmung an. Oft bin ich froh, zahlen und wieder weg. Wie gesagt, mal so mal so.:wink0:
 
        #122  

Member



Ernsthaft, ich bin froh, dass ich mir das Gebagger und Gezicke nicht mehr geben muss. Ich will einfach nur unkompliziert und nett poppen, ohne den ganzen Ballast. Würde ich mir übrigens auch ohne SOA nicht mehr antun und ich wüsste auch keinen einzigen, triftigen Grund warum ich das anders sehen sollte

So ist es:yes: das werde ich auch nie verstehen aber vielleicht liegt es auch meinem gesetztem alter :wink0: und ich bin auch keiner dem in Good Old Germany noch genug vor die Flinte :hehe: kommt .Ich bin ehrlich
ich fliege nach SOA aus dem einem "Hauptgrund" wie es Larry so schön sagt
"einfach nur unkompliziert und nett poppen, ohne den ganzen Ballast"


Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #123  

Member



das ist auch die richtige Einstellung dazu. Einen schönen Urlaub haben und dann noch geilen Sex. Was will MANN mehr
 
        #124  

Member



Member hat gesagt:
Wer den? Ich zählen mich jedenfalls nicht zu denen... Ich ficke zwar gerne, aber ich bin kein Quotenhüpfer...

habe dich ja auch nicht angesprochen tc, im übrigen sind namen schall und rauch.

es entgeht aber auch ein wenig der direkte bezug.:shock: was hat quotenhüpfer( und da bist du doch ein ganz kleiner, auch wenn du es selbst nicht wahr haben willst:roll: ) damit zu tun, wenn manch einer die dauernde bezahlfickerei langweilig findet???
 
        #125  

Member



@ Dito: von dir kamen 1100 Baht, welche du mir zusammengeknüllt und nach deinen Schuhen suchend, zugesteckt hast. Ich hab dann 220 draufgelegt, also waren 1320 Bartos ein ausreichender Lohn. Zufrieden zog sie von dannen...:hehe:

zum Thema für lau ficken: Kann da dem Tomcat seine Darstellung voll untermalen, so machts doch richtig Gaudi! Hab aber auch kein Problem mit Bezahlsex, solang die für mich entscheidene Symphatie stimmt!!!!
Hatte es schon öfter gesagt: Ich geh fast ausschließlich des Spaßes mit den Kumpels nach Patty. G`vögelt wird dann auch nur nebenher....:trink:


...ach ja, da hat der Atze schon a weng recht, a bisserl Quote is da scho dabei TC...:lach:
 
        #126  

Member



Ich bin immer wieder überrrascht ! Wie wenig es anscheinend so richtig Bekennende Sextouris gibt ! aber ist auch kein Titel der einen schmückt aber Egal wie sagte schon Schopenhauer "Die Welt als Wille und Vorstellung " by the way ich bin Sextourist

Popeye the Grouch
 
        #128  

Member



So? Was ist denn ein Sextourist? Ein Tourist der Sex hat?
Na davon gibt es doch jede Menge!
 
        #129  

Member



Member hat gesagt:
Ich auch. Alles andere wäre schlichtweg gelogen und ich schmiere mich ungern selbst an. :mrgreen:

Ich bin keiner... zumindest nicht das nächste mal (Nov2010) da nehm ich sogar meine Farangfrau mit nach Thailand.

Das geile ist... die Ficke ich schon die ganze zeit für lau :shock: naja so fast :)
 
        #130  

Member



Member hat gesagt:
So? Was ist denn ein Sextourist? Ein Tourist der Sex hat?
Na davon gibt es doch jede Menge!
Meiner Definition nach, ist das eine Person, die mit der erklärten Absicht in Urlaub fährt/fliegt, um dort Bezahlsex zu haben. Wenn das die Hauptmotivation ist, dann würde ich von einem Sextouristen sprechen. Ich fliege nicht nur wegen dem Bezahlsex nach SOA, aber wenn es das sexuelle Angebot dort nicht gäbe, würde ich vermutlich nicht hinfliegen. Natürlich zählt für mich das Gesamtpaket, d.h. Land, Leute, das Wetter usw., aber ohne den Sex, könnte ich auch auf den Kanaren oder Malle Urlaub machen und weil das so ist, sehe ich mich durchaus als Sextouristen. :)

Diese Bezeichnung ist natürlich durch unsere Medien moralisch negativ behaftet, aber wenn man diese Hetze und Propaganda mal beiseite lässt, dann handelt es sich wirklich nur um Bezahlsex. Wer das verwerflich findet, der müsste auch das horizontale Gewerbe hierzulande verurteilen, was aber seltsamer Weise weitestgehend toleriert wird. Im Gegenteil, die Arbeitsumstände und die Bezahlung sind für Damen des Gewerbes in SOA erheblich besser, als in DACH. Scheiß Doppelmoral eben!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten