Thailändisch lernen

LT zu teuer?

        #132  

Member



Ich bin Sextourist!

Als ich das fast genau so neulich einem Kumpel an den Kopf geworfen habe, ist der erstmal aus allen Wolken gefallen.

Bis ich ihm dann erklärte, dass ich eigentlich Entwicklungshilfe leiste :hehe:

Insgesamt hat es Larry wiedermal auf den Punkt gebracht :yes:
 
        #133  

Member



Na gut, dann bezeichne ich mich nicht als Sextouri. Denn zum feiern geh ich auch gern woanders hin auf der Welt und das steht, wie gesagt, bei mir an erster Stelle.
War jetzt das 24te mal in LoS, davon 7 mal mit Familie und die anderen male zum shoppen, feiern und (oh ja) zum arbeiten. Klar vögelt man da auch mal, aber das mach ich in Playa de Ingles, auf Malle oder in London auch.( is man da dann auch Sextouri, wenn man Beispielsweise in Zürich in den Puff geht?:(shock:
 
        #134  

Member



ich bin auch keiner, was nicht unbedingt irgendwas ausschliesst..............

bei mir sind die gegebenheiten auch anders, wie bei wahrscheinlich 90% der forumrumsmiglieder. ich gehe da eher mit smiley konform.

hat auch nicht was mit dem alter zu tun(fühle mich mit 46 noch sehr gut in schuss), sondern 20 jahren thailanderfahrung. war ca. 60-70 mal vor ort und habe in dieser zeit so einiges erlebt. ruhiger bin ich nicht unbedingt was party angeht mit kumpels, aber das tägliche abschleppen von hasen muss ich mir nicht geben. zeitweise geht mir das unterirdische niveau mancher damen auch gehörig auf den sack. die betonung liegt auf zeitweise.:wink0:

ich habe generell nichts gegen reine sextouris, die sind mir lieber als jegliche moralapostel.
 
        #135  

Member



Member hat gesagt:
ich habe generell nichts gegen reine sextouris, die sind mir lieber als jegliche moralapostel.

Bin zu 100% KEIN Sextouri. Wobei Moralapostel auch nicht meine Welt sind, denn dann wäre ich sicher nicht hier ;)

Es kommt drauf an, wie man Moralapostel definiert. Der Begriff kann sehr eng gesteckt sein (im Sinne von erzkonservativ), aber auch legerer gehandhabt werden. Je nach persönlicher Einstellung und erlaubter Zugeständnisse.
Grundsätzlich finden sich immer Moralapostel ... das kann bereits jemand sein, der das "Geschehen" ein wenig kritischer sieht ;)


Greetz
 
        #136  

Member



Member hat gesagt:
is man da dann auch Sextouri, wenn man Beispielsweise in Zürich in den Puff geht?:(shock:
Wenn man hauptsächlich mit der Motivation nach Zürich fliegt, um dort Sex zu haben und ansonsten nicht hinfliegen würde, dann ganz klar: JA! Ansonsten nicht! Liegt das denn nicht auf der Hand?





Sorry, aber viele von euch lügen sich einfach in die eigene Tasche! Die zwingende Frage, die ihr euch unbedingt stellen solltet, ist: würdet ihr fortwährend nach Südoastasien fliegen, wenn es dort keinerlei Bezahlsex gäbe? Ich würde mir definitiv andere Destinationen suchen, allein schon wegen der Flugzeit. Strände gibt's anderswo auch, Kultur ebenfalls und das alles zu moderateren Preisen und weitaus geringerer Flugzeit. Für den Großteil von uns, geben die Frauen den Ausschlag (für mich auch) und dann belügt man sich einfach selbst, weil man eine westliche Pseudomoral importiert. Man sollte zu seinem Handeln auch stehen und sich nicht irgendwelche Wunschfantasien zurecht legen. Für mich ist es absolut ok ein Sextourist zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #137  

Member



larry, kannst du dir eigentlich vorstellen, dass es eine menge leute gibt die thailand lieben wegen vieler dinge und nicht unbedingt dem sextourismus? du pauschalisierst hier. thailand -gleich sex- rest uninteressant, so kommt es jedenfalls rüber.

unabhängig vom sex und das ich mit einer thai verheiratet bin, war ich schon in ca. 15 südlichen ländern und mir gefällt es es in thailand mit 2-3 anderen ländern immer noch am besten.

malle, spanien, italien oder sonstige mittelmeerländer, genauso wie dom rep., bras., kenia, kuba, etc. gefallen mir nicht ansatzweise so gut( kultur, flair, einkaufen, essen ganz einfach land und leute)
 
        #138  

Member



Member hat gesagt:
Für mich ist es absolut ok ein Sextourist zu sein.
Dann bin ich ja beruhigt ;)
Für meinen Teil würde ich nicht auf die Idee kommen, mir jemanden mitzunehmen. Kann auch durch die Berge streifen und Pflanzen sammeln, einfach Land und Leute kennenlernen. Dafür dürfte sich Thailand recht gut anbieten.

Stets gilt: gucken gerne, aber nie was mitnehmen.

Um zum Thema zu kommen: welchen Vorteil habt ihr von einer LT?


Greetz
 
        #139  

Member



Member hat gesagt:
larry, kannst du dir eigentlich vorstellen, dass es eine menge leute gibt die thailand lieben wegen vieler dinge und nicht unbedingt dem sextourismus?
Aber na klar kann ich mir das vorstellen! :bye:
Sind die hier unterwegs? :shock:
Sicherlich ein paar Leute, aber wenige hier, oder? Ich kann nur für mich sprechen und ich sage, dass ich ohne den Bezahlsex nicht nach Südostasien fliegen würde. Ich liebe Thailand und alles was dazugehört, aber ohne den Paysex würde ich vermutlich doch auf andere Destinationen zurückgreifen, dem Pragmatismus halber. Ich bin seit jeher ein Freak was SOA angeht, auch ohne den Sex, aber wenn es diesen nicht gäbe? Ich weiß nicht, ob ich jemals dort gelandet wäre. Wenn ich dieses Forum so betrachte, in dem ich mich heimisch fühle, dann würde ich schon sagen, dass hier (nach meiner Definition), über 90% Sextouristen sind. Was ist daran schlecht? :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #140  

Member



Member hat gesagt:
Bin zu 100% KEIN Sextouri.
Grundsätzlich finden sich immer Moralapostel ... das kann bereits jemand sein, der das "Geschehen" ein wenig kritischer sieht ;)
Macht das einen Moralapostel aus? Ich sehe das Geschehen grundsätzlich kritisch, aber ich würde mich nicht als solchen bezeichnen. :bye:
Etwas zu hinterfragen, macht einen wachen Geist aus. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten