Member
Member hat gesagt:So? Was ist denn ein Sextourist? Ein Tourist der Sex hat?
Na davon gibt es doch jede Menge!
Ich denke die Frage war wohl nicht so richtig ernst gemeint
aber Bitte http://de.wikipedia.org/wiki/Sextourismus
Popeye the Grouch
Member hat gesagt:So? Was ist denn ein Sextourist? Ein Tourist der Sex hat?
Na davon gibt es doch jede Menge!
Member hat gesagt:ich habe generell nichts gegen reine sextouris, die sind mir lieber als jegliche moralapostel.
Wenn man hauptsächlich mit der Motivation nach Zürich fliegt, um dort Sex zu haben und ansonsten nicht hinfliegen würde, dann ganz klar: JA! Ansonsten nicht! Liegt das denn nicht auf der Hand?Member hat gesagt:is man da dann auch Sextouri, wenn man Beispielsweise in Zürich in den Puff geht?shock:
Dann bin ich ja beruhigt ;)Member hat gesagt:Für mich ist es absolut ok ein Sextourist zu sein.
Aber na klar kann ich mir das vorstellen!Member hat gesagt:larry, kannst du dir eigentlich vorstellen, dass es eine menge leute gibt die thailand lieben wegen vieler dinge und nicht unbedingt dem sextourismus?
Macht das einen Moralapostel aus? Ich sehe das Geschehen grundsätzlich kritisch, aber ich würde mich nicht als solchen bezeichnen.Member hat gesagt:Bin zu 100% KEIN Sextouri.
Grundsätzlich finden sich immer Moralapostel ... das kann bereits jemand sein, der das "Geschehen" ein wenig kritischer sieht ;)