Thailändisch lernen

LT zu teuer?

        #142  

Member



weiß ich nicht.

ich denke das ein große menge, nicht nur alleine wegen dem sex nach thailand gehen. die meisten wohl auch wegen den von mir beschriebenen begleiterscheinungen, die halt deutlich besser sind wie in afrika, brasi, dom, den phils oder wo auch immer.

warum schlecht, wer hat das gesagt? ich nicht.
 
        #143  

Member



Also ich Fliege natürlich nicht wegen den Paysex nach SOA den nehme ich so mit :hehe: mein
Hauptgründe sind natürlich Land ,Leute,Gutes essen usw. kurz gesagt der Kultur wegen :wink0:
und wenn überhaupt bin ich ein sog. Spasstourist :ironie: Sextourist ich bitte euch :hehe:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #144  

Member



ich möchte mal gerne ein paar kleine storys zum besten geben, die ich erlebt habe und hier in diesen thread reinpassen müssten:

1. eine mittlerweile gute Bekannte ( Freelancerin auf der WS - im Februar bei Facebook kennengelernt, gut verstanden, ständig geschrieben ) habe ich im letzten Urlaub Juni/Juli 2010 das erste mal in Pattaya getroffen. Unser Verhältnis war von Anfang an freundschaftlich, und das blieb es auch. wir trafen uns öfter ( zwischen meinen Ladys, oder auch mal mit einer zusammen ) tranken und feierten zusammen. super locker. sie wollte nie irgendwas von mir, bezahlte ihre Drinks selbst ( es sei denn, ich konnte es verhindern )
irgendwann kam dann ein Typ zu mir, der gesehen haben muss, dass wir uns gut verstehen, und wollte wissen, ob sie ein ladyboy oder eine Lady ist ( sie ist mit 176 cm ziemlich gross )
ich versicherte ihm, dass sie eine Lady ist ( auch wenn ich ihm diese 100%ige sicherheit nicht hätte geben können, ihr wisst schon - freundschaftliches verhältnis - hab es nie nachgeprüft ) war es doch ganz witzig ihr hier und da bei der suche nach customern zu helfen.
so habe ich dann auch erfahren, dass sie für "young sexy man" 1000 baht ausruft, für übergewichtige 2000 und für ältere ( und übergewichtige ) 3000 Baht.
Eines sehr späten Abends war ich mit meiner Lady und ihr in einer Bar, wo wir Billiard spielten. Dort sah sie nen jungen attraktiven Typen wo sie versuchte blickkontakt aufzunehmen, aber der Typ schaute nicht in ihre richtung. zu ihm gehen wollte sie nicht - too shy. ich bot ihr an, ihn auf sie aufmerksam zu machen und wollte wissen, ob es bei dem 1000er bleibt. sie sagte daraufhin: Iam horny, i fuck with him for free !

glaubt es oder nicht, die geschichte ist wahr :)

2. an meinen letzten Tagen hatte ich ne tolle Lady in ner Disse kennengelernt. wir hatten spass, tranken viel und landeten irgendwann im Hotelzimmer. nach dem aufstehen und einem mittagessen fragte ich sie, ob sie die letzten beiden tage mit mir verbringen wolle und sie nickte. da ich dann aber doch das preisliche ausmachen wollte, sprach ich das an. daraufhin zeigte sie mir den mittelfinger und sprach "fuck u, iam not lady bar, u think all lady pattaya same ?" ( oder sowas in der art, war auf jeden fall sehr aufbrausend ) ich beruhigte sie, war kurz von ihr beeindruckt, dann kurz skeptisch, und dann genoss ich einfach nur. alles war schön bis zum Abflug.
Wir telefonierten im Schnitt alle 3-4 Tage, sehr selten sms und Emails. Von mir kam mehr, als von ihr. Trotzdem meinte sie, ich wäre jetzt ihr neuer Boyfriend - naja, warum nicht. Für den nächsten Trip, der ja schon sehr bald folgt, hatte ich eh keine Lust auf Butterfly.
Aus einem Grund, den ich nicht näher erläutern will, hat sie ( angeblich ) ihr Notebook verkauft. Ich ahnte, was da kommt, und natürlich. nachdem ich ihr klarmachte, dass ich bald ( Ende August ) wiederkommen würde, fragte sie mich, ob ich ihr ein Notebook kaufen könne, wenn ich wiederkomme. Für 10000 Baht.
ich bremste sie und sagte ihr nur, dass ich ihr am Ende meines nächsten Trips ( der gut einen Monat gehen wird ) ein schönes Geschenk machen werde, und ein Notebook wird sie nicht brauchen, solange ich da bin :)

Was meint ihr ?
Für mich spricht nichts dagegen, die ganze Reise ( wird eh kein Partyurlaub diesmal ) mit ihr zusammen zu sein. Die 3 Tage mit ihr waren super, sie spricht gut englisch, hat Lust im Land rumzureisen und nebenbei einen hammer Körper. Sie will kein Geld, gut, dann mach ich ihr ein grosszügiges Geschenk, warum dann statt dem Goldkram nicht mal was nützliches: ein Notebook ?
die möglichen Schattenseiten:
-Danach kommen bestimmt noch mehr Forderungen
-LKS Gefahr ( die Braut ist wirklich ein Super Stunner )

wie würdet ihr das handhaben ?

3. eine ebenso bei Facebook kennengelernte, aber für nicht freundschaftliche Aktivitäten getroffene Lady war für 2 Tage an meiner Seite. wir verstanden uns schon bei Facebook gut. mindestens genauso gut in LOS. ich zahlte ihr 1000 Baht am Tag. sie wusste ja schon vorher, dass ich in dem urlaub auf butterfly aus war und war überrascht, dass ich mit ihr noch eine 2. Nacht verbringen wollte. ich meinte dann zu ihr, dass ich max. 3 Nächte mit einer zusammenbleibe :)
sie dann kühl zu mir: "aber nicht mit mir. morgen kommt son typ aus england nach pattaya. der will mich zwar in den a**** f*****, aber der zahlt mir auch 2000 Baht"
ich fand diesen abgebrühten Kommentar von ihr sowas von genial. einfach ehrlich und direkt. über facebook lies sich dann auch schnell herleiten, dass der gute engländer min. leicht LKS infiziert war.
unabhängig davon hat sie noch einen 2. Facebookaccount mit gaaanz wenig Freunden ( der war für ihren damaligen Sponsor, den sie jetzt - leider - nicht mehr hat, seitdem sind beide Facebookaccounts auch miteinander verlinkt )

habt ihr auch schon ähnliches wie ich erlebt, oder kann ich echt sagen: meine Ladys sind anders :mrgreen:
 
        #145  

Member



Member hat gesagt:
habt ihr auch schon ähnliches wie ich erlebt, oder kann ich echt sagen: meine Ladys sind anders :mrgreen:

Du denkst an Sie, du recherchierst im Inet, du chattest mit Ihnen, du interessierst sich für ihren Alltagsnuttenkram sorry aber same same... 3x LKS-Syndrom.
 
        #146  

Member



@nifle
Ich hab auch schon solche Erfahrungen gemacht. Wie ich feststellen musste, sind viele Girls heute direkt und einigermassen straight.
Ich habe auch viele Bekanntschaften, die sagen mir geradeaus, was sache ist. Klar, man darf trotzdem alles hinterfragen (nicht ihr gegenüber), aber wenn man nichts ernstes sucht, sondern nur eine Urlaubsbekanntschaft, ist das auch ok.

Also zur Geschichte 1: auch schon mehrmals erlebt und genossen.

2: wenn du dir dir Rechnung machst gehts doch auf. Am Ende eines Urlaubs ein Geschenk und dann noch nützlich ist doch mehr als ok, wenn du sonst nicht zahlen musst. Mit dem LKS musst du selber umgehen können, birgt aber natürlich immer ein Risiko. Entweder Butterfly oder eben Kaspern. Kenne beides zu genüge und ist jedesmal wieder eine Herausforderung.

3: so läuft das Geschäft, einer zahlt mehr, dann ist es verständlich, dass sie zu dem geht. Ich habe auch ein paar Stammgirls, welche gerne mit mir zusammen sind, aber dann ehrlich sagen, morgen kommt Boyfriend, da gehts nicht. Hab ich auch kein Problem damit, weil der zahlt ihr neues Appartment, viel Geld, was auch immer. Ausserdem ist das nicht mal schlecht, so kann ich wieder Aussschau auf neues halten....
 
        #147  

Member



bin der meinung in einer beziehung sind wir alle liebes kasper:yes:
 
        #148  

Member



Member hat gesagt:
bin der meinung in einer beziehung sind wir alle liebes kasper:yes:

.........die liebeskasper treffen sich am samstag um 15.00 uhr auf dem gäubodenfest in straubing:lach::lach:
 
        #150  

Member



Member hat gesagt:
Ausserdem ist das nicht mal schlecht, so kann ich wieder Aussschau auf neues halten....

GENAU DAS habe ich in dem Moment auch gedacht und dann die Lady aus Punkt 2 kennengelernt :)

Danke tomcat für Dein ausführliches Feedback
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten