Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

LT zu teuer?

        #151  

Member



@adidasboss genau freu mich schon :tu:
 
        #152  

Member



also es waren interessante meinungen, die ich hier bislang lesen konnte. nach meinem dafürhalten sind 12000 BHT für 11 tage völlig in ordnung.

da ich vorhabe im dezemebr runter zu fliegen, kann mri ejmand die aktuellen preise für lt und st nennen?

und auch meinen senf dazu zu geben: ich fliege nach thailand gerne nciht nur wg. sex. das ist auch ein grund. aber weder in der karibik noch sonstwo, wo ich bisher war - in afrika war ich nicht - konnte ich so toll am strand entspannen, was schönes erleben, wunderbar essen und dann auch noch, wenn ich wollte jeden tag eine andere frau haben...

für mich ist es nciht der hauptgrund, aber ein wichtiger punkt bei meiner entscheidung urlaub zu machen: in erster linie will ich dem fiesen wetter in europa entfliehen, ich liebe meer und strand, ich esse sehr gerne, bin aber nicht dick, also achte ich, was ich esse.

all die punkte kommen am besten in thailand zur geltung...bin ich deshalb ein sextourist? es ist eine sache der definition

wenn ich an sextouristen denke, dann ehen an die alten, ungewaschenen, bierbäuchigen, verschwitzten typen, die in thailand junge mädchen an der hand hinter sich zerren, weil sie nicht wissen wollen/können, dass das nicht zur thailändischen kultur gehört - das händchen halten meine ich ;)

soweit mein senf...hehehe
 
        #153  

Member



wo du Recht hast, hast Recht, aber um endgültig einen Tip abgeben zu können, wäre es eventuell hilfreich zu wissen, wie alt du inzwischen bist.
Was diese sogenannten Sextouristen anbetrifft, auch wenn dich ihr Anblick stört, sie haben trotzdem auch ihre Daseinsberechtigung. Geld stinkt nunmal nicht und die Girls sehen das mehr oder weniger als ihr Geschäft an.
Ne Kellnerin oder eine Frisöse kann sich den nächsten Kunden ja auch nicht aussuchen, nicht mal in dem von "imanzipierten" Weibern unterwandertem Deutschland.

Thai Pan

Anhang anzeigen 8.jpg
 
        #154  

Member



zitat
ne frisöse oder kelnerin kann sich ihre kunden nicht aussuchen
das stimmt

aber die girls in los suchen sich ihre kunden sehr wohl aus
habe schon öfters erlebt das girls ecklige typen die in ne bar kamen
ablehnten
und das ist auch ihr recht

anders wie in den meisten miliös des sexes wo es zuhälter gibt z.b. in deutschland müssen die girls natürlich nehmen was kommt

in los got sei dank nicht


gruss lex
 
        #155  

Member



wenn ich an sextouristen denke, dann ehen an die alten, ungewaschenen, bierbäuchigen, verschwitzten typen, die in thailand junge mädchen an der hand hinter sich zerren, weil sie nicht wissen wollen/können, dass das nicht zur thailändischen kultur gehört - das händchen halten meine ich ;)

soweit mein senf...hehehe

Ola kennen wir uns :wink0: weil du hast gerade meiner einer Person beschrieben :yes:ja stimmt ich gehe auch nicht wegen dem Bier in die Kneipe sondern wegen dem Ambiente und dem geselligen Beisammensein :ironie:

Popeye :tu:
 
        #156  

Member



Wird das jetzt der "die ekligen Sextouristen aber wir sind ja zum Glück alle anderst" Thread? Ich lach mich tot ...
 
        #157  

Member



Joelucky
Du bist ein typischer sextourist. Viel typischer geht's gar nicht.
Die fetten schwitzigen Klischee-Jungs gibt es nicht soviel wie man denkt.
Schlimm?
 
        #158  

Member



Das verleitet ja fast zu einem Poll mit dem Titel "Wer von Euch schwitzt nicht in LOS/SEA?" :mrgreen:

Ich selbst neige im Freien zu sichtbarem Transpirieren - und meine athletischen Zeiten liegen etwa zehn Jahre und 12 Kilo zurück. Das Alter kommt von alleine...

Somit bin ich wohl auch ein Sextourist :cry: und die meisten Member, die ich irl getroffen habe, sind demzufolge nur Spasstouristen :ironie:
 
        #159  

Member



ich denke es geht nicht darum obman schwitzt oder übergewicht hat

sonder um diejenigen die total ungepflegt sind und sich gehen lassen


gruss lex
 
        #160  

Member



Member hat gesagt:
es ist eine sache der definition

wenn ich an sextouristen denke, dann ehen an die alten, ungewaschenen, bierbäuchigen, verschwitzten typen, die in thailand junge mädchen an der hand hinter sich zerren, weil sie nicht wissen wollen/können, dass das nicht zur thailändischen kultur gehört - das händchen halten meine ich ;)


Wieso diskutiert ihr über so was????

Ein junger, schlanker, frisch Geduschter, dessen Thaigirl fünf Meter hinter ihm herdackelt, ist doch kein Sextourist, nur weil er nach Thailand fliegt, um möglichst häufig käuflichen Sex zu haben, oder???

Und klar: ich fliege auch hauptsächlich wegen des Meers, dem Strand und dem Essen nach Thailand.

Äh, das Thema hier war aber ein anderes, oder?

Also noch ´ne kurze qualifizierte Antwort dazu: bei 14, 16 Tagen LT halte ich einen 1000 pro Tag für angemessen und würde darüber nicht verhandeln, dazu essen und trinken (was mich immer schmerzt ist die Kohle für die Bar, weil das Mädel davon wenig hat; aber da soll sie sich gefälligst was einfallen lassen). Bei einem Monat oder länger würde ich aber von dem 1000 pro Tag auch runter gehen; um wieviel? Ich weiß es nicht, die Frage stellt sich bei mir in den nächsten Jahren nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten