LT zu teuer?

Member

Bei den Preisen, über die hier gesprochen wird, geht es aber nicht um Bangkok, oder?

Bei meinen Erfahrungen muss man dort schon etwas drauflegen.

Ich halte es aber mit einigen meiner Kollegen hier: Man sollte bezahlen, was es einem Wert ist. Wenn Ihr alles zusammenzählt: 500-600 für die Auslöse, 1000 bis 1300 für LT, dann kann ich auch einen tollen Freelancer für 1700 bis 2000 in Bangkok nehmen.
Dort wird mittlerweile fast regelmässig 3000 aufgerufen im ersten Anlauf!!! 1500 für ST!!! Und: es gibt offensichtlich Kollegen, die das gerne bezahlen.

Oder - vielleicht müssen wir jetzt auch nur für die Schäden der Finanzkrise und des Aufstandes im April die Zeche zahlen. Wie in Deutschland für die Bankenkrise. :)

Member

ja die preise sind für pattaya

in bangkok gehts meist bei 1500 thb für long time los plus barfine
gruss lex

Member

Ich halte es aber mit einigen meiner Kollegen hier: Man sollte bezahlen, was es einem Wert ist

Äh aber ist das nicht einer der Gründe warum solche
Mondpreise überhaupt Aufgerufen werden :? Das ist jetzt nur so ein Gedanke von mir :wink0:

Popeye :tu:

Member

@ Popeye:
Ok, da muss ich Dir Recht geben. Irgendwie gestaltet der Markt die Preise. Fängt an beim Tip (Trinkgeld - wofür eigentlich, wurde doch vorher genug auf unsere Rechnung getrunken), geht über die Anfängerfehler von Denen, die es wirklich nicht besser wissen, bis hin zum freiwilligen Auslösen des Optikficks aus der Agogo.

Nur: Wir zwei drehen das Rad jetzt auch nicht mehr zurück.

Member

@merlin234

also bei guter leistung kann man ruhig nen kleinen tip geben

so knickrig kann man doch gar nicht sein

das ist eben das warum wir deutschen so verrufen in los sind
als ober kineaus

tut mir leid und nims mir nicht übel
aber das kann ich nicht verstehen

gruss lex

Member

Ich möchte jetzt auch mal was dazu schreiben: Wenn mich ein Mädel interessiert (was vorkommen kann) dann flirte ich mit ihr- ich muss sagen nur!!!! Beerbars- dann kann man doch mit ihr gleich ausmachen wie lange und wie teuer und wenn LT dann gleich den Preis festlegen-sorry die sind keine Ware aber erklärt den Mädels das und nicht uns in den Foren:yes:ich habe bis jetzt OV gemacht- LT und OV ist bei mir etwas anderes, ich persönlich gebe immer 1000 Baht und die Barfine 300 Baht aber das mehrmals mit einen Mädel. Ein Bekannter war jetzt 28 Tage in Patty hat vom Anfang bis zum Ende eine Nette ausgelöst...voher mit dem Wirt geschnackt wegen der Barfine und mit dem Mädel und sie sind sich einig geworden!... ich sage immer: Essen und trinken bezahle ich..die letzte die ich hatte hat in einer Stunde 7 Singha light in einer Bar gesoffen- das war auch nicht günstig:shock:

Member

wow also alle 8,57 minuten 1 bier
dann hat sie dich ausgenommen
hatte auch schon damen die geschluckt haben aber 7 halbe in ner stunde hatte ich noch nie

gruss lex

Member

:(:(
Member hat gesagt:
wow also alle 8,57 minuten 1 bier
dann hat sie dich ausgenommen
hatte auch schon damen die geschluckt haben aber 7 halbe in ner stunde hatte ich noch nie

gruss lex

...ja das ist es ja die hat "geschluckt" im wahrsten Sinne des Wortes deshalb habe ich sie schon die letzten drei Urlaube mitgenommen-schade um das Mädel sehr sehr hübsch aber versoffen und immer die Patrone in der Nase (süchtig).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten