LT zu teuer?

Member

na da will ich meinen Senf auch mal dazu geben....
Gott sei Dank bin ich nicht daran interessiert vom 1. bis zum letzten Tag immer nur die Selbe um mich zu haben. Vielleicht bin ich nicht so ein "treuer Typ" wie die meisten anderen Member hier.

Ich bin nun mal ein "Wandergesell" und bin damit immer sehr zu Frieden gewesen. Dumm kanns nur laufen, wenn die einzelnen Girls sich kennen und sich auch noch über den Weg laufen oder gar aus der selben Bar sind. Immer wieder ein neuer Kik ist doch auch was feines.
Und von der ökonomischen Seite her gesehen, kein Shoping und 3 bis 4 Mahlzeiten am Tag für sie bzw. diverse Freundinnen auf meine Kosten.
Aber nicht dass man mir jetzt fälschlicher Weise Geiz unterstellen will.
Ich will halt "durchziehen" um die 10 Abschlüsse habe ich dann ca. pro Saison, was aber nicht heißen soll, dass ich mich noch nie ""verliebt"" hätte.....

Ach ja was die Preise anbetrifft, die muss ich halt bezahlen ohne auf einen Bonus zu warten.

Thai Pan
Anhang anzeigen 8.jpg

Member

@lex:
Bin da bei Dir: Für gute Leistung kann es schon ein Trinkgeld geben. Für gute Leistung eben.
Leider sind die Damen in dieser Beziehung sehr schlau und rechnen den Trinkgeld Betrag dann beim nächsten mal gleich ein. Genau so wurden aus den 1000 die 1200, die 1500, usw.
Und die Kollegen, die di ersten aufgerufenen 3000 auch anstandslos zahlen um den Stunner mitzunehmen, na ja.

Also: Bei guter Leistung gerne. :)

Member

Ach ja was die Preise anbetrifft, die muss ich halt bezahlen ohne auf einen Bonus zu warten.

Vermute mal damit ist ein Longtime Discount gemeint !
Was Tips betrifft so gibt es denn in "Thailand" Eigentlich nicht bei mir bei guter Perfomance wird mit ihr gut Mittagessen gegangen :roll:

Member

So würde ich das auch handhaben.

Das weckt weniger Begehrlichkeiten.

Member

also rauf gerechnet wird da nix
bei mir zumindest nicht das muss man den damen klar machen

klar ich nem so ne gute dame auch mit zum essen auch in andere bars und agogos oder in die disco

natürlich nur wenn alles passt mit ihr

das ist dann im enddefekt imme rnoch ein billiger abend

man hat ja begleitung

selbst girs die 3000 aufrufen gehen am schluss mit 1000 thb mit
maximal 1500 mit ein wenig scharm und gefühl passt das dann schon

gruss lex

Member

In Pattaya vielleicht.

In Bangkok, wie gesagt, sind mindestens 1500 fällig. Zumindest, wenn es nicht die Erstbeste an der Ecke ist.

1500 plus 500 Barfine gibt eh ähnliche 2000, wie die 2000, die ich direkt investiere. :)

Member

ja pattaya ist eben der sexdiscounter in thailand

bangkok ist da schon anders stimmt da gehts ab 1500 los
gruss lex

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya vielleicht.

In Bangkok, wie gesagt, sind mindestens 1500 fällig. Zumindest, wenn es nicht die Erstbeste an der Ecke ist.

1500 plus 500 Barfine gibt eh ähnliche 2000, wie die 2000, die ich direkt investiere. :)

ich hab auch in BKK immer 1000 gezahlt ( plus 100-200 Tip ) im Nana sowie Patpong. dazu kam dann natürlich noch die Barfine von 600. und die Mädels waren nicht 3. Wahl. ist sicher auch eine Frage der Symphatie.
ich hab nie nach den Preis gefragt sondern direkt gefragt, ob sie für 1000 LT mitgeht. Eine Absage hatte ich dazu bisher nur in Pattaya.
Ausnahme war in Bangkok eine Afrikanerin von der Suk.

Member

ja sympatie spielt bei den preisen der girl ne riesen rolle
ich erinnere mich noch bei nem besuch der soi cowboy vor ein paar jahren mit dem dito
hatte ne dame sah gut aus schlank volles dekolte
die ging mit mir mit

preis

for free

klar wer dumm frägt bekommt auch nen hohen preis genannt
sind ja schließlich geschäftsdamen

:hehe::hehe::hehe:

gruss lex

Member

Dann bin ich sicher eher unsympathisch, Nifle.

Zum Beispiel im Biergarten geht von den jüngeren keine für 1000 auf Anhieb. Es sei denn - und das habe ich achon erlebt - es ist nach Mitternacht, der BG leert sich und die Mädels haben mehrere Tage keinen Customer mehr gehabt. Dann kann es eng werden mit der Börse und 1000 sind besser als gar nichts.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten