Ich war gerade mit einem Kollegen für eine Nacht in BKK auf Durchreise. Mein Kollege hat 0 Thailanderfahrung und so briefte ich ihn vorher das er alle Preisabsprachen mir überlassen solle.
Das mit den Hühnern wollte nicht so recht laufen an dem Abend und selbst vorm Nana Hotel stand nur Schrott rum.
So machten wir im Komplex noch ne Runde und fanden auch was angemessenes. Das warmfahren erwies sich als positiv, bis er wohl nur darauf gewartet hat das ich mal aufs Klo musste. Als ich zurückkam erklärte er mir freudestrahlend das er seine Maus für 3000 + 600 BF klargemacht hatte.
Es war schon eine scheiß Situation die Mädels kannten sich (also hätten nicht alleine zurückfahren müssen), Sympathie war vorhanden und es war schon kurz vor 2 .
Also eine gute Ausgangslage für Verhandlungen und was macht mein Kollege.....
.
Nachdem ich meine Maus interviewt hatte, rief sie, als wenn es das normalste von der Welt sei, den gleichen Preis auf, was von mir mit einem lachen quittiert wurde.
Nun den Preis zu sehr drücken kam leider nicht mehr in frage, ein Treffen nach 2 auch nicht mehr so bot ich ihr 2000 + 300 Tip an wenn ich zufrieden wäre. Nach anfänglichen Gequengle sagte sie schließlich auch auf anraten ihrer Freundin zu, die halt nicht alleine sein wollte.
Was sagt und das? Zeitmangel gepaart mit Notgeilheit ist einfach scheiße fürs Konto.
cu Sausa