Thailändisch lernen

LT zu teuer?

        #191  

Member



Ist immer situationsabhängig, wenn man Zeit hat und nicht fixiert ist die Auserwählte gleich zu bumsen, dann kann man ihr sicher einen Henkel an die Backe labern und es wird günstiger wenn sie keinen lukrativen Kunden hat dank Sympathie.

Der 1000er sofort kommt auch für Jungs in Frage die besser als der Durchschnitt aussehen, aber für den Großteil von uns bedeutet das erstmal vergeudete Zeit.

In einem 2 Wochen Urlaub bumse ich vielleicht 15 unterschiedliche Mädels, ich zahle keine Mondpreise sondern angemessen. Klar könnte ich die meisten irgendwie um 500 Baht runterhandeln, aber das bedeutet Stress, manchmal lange Gesichter oder schlimmstenfalls Totalausfall.
Die derzeit 187,50 Euro ist mir das nicht wert, lieber habe ich da größtenteils zufriedene Mädchen, die gerne auch im nächsten Urlaub wieder mitwollen.
 
        #192  

Member



muß sagen das 95 prozent der girls für nen 1000 er mitgehen

und einen auch noch im nächsten urlaub treffen wollen
bis lang keine probleme

in pattaya
in bangkok is das nicht so da gillt bei mir generell 1500


gruss lex
 
        #193  

Member



Member hat gesagt:
Ist immer situationsabhängig, wenn man Zeit hat und nicht fixiert ist die Auserwählte gleich zu bumsen, dann kann man ihr sicher einen Henkel an die Backe labern und es wird günstiger wenn sie keinen lukrativen Kunden hat dank Sympathie.

Der 1000er sofort kommt auch für Jungs in Frage die besser als der Durchschnitt aussehen, aber für den Großteil von uns bedeutet das erstmal vergeudete Zeit.

In einem 2 Wochen Urlaub bumse ich vielleicht 15 unterschiedliche Mädels, ich zahle keine Mondpreise sondern angemessen. Klar könnte ich die meisten irgendwie um 500 Baht runterhandeln, aber das bedeutet Stress, manchmal lange Gesichter oder schlimmstenfalls Totalausfall.
Die derzeit 187,50 Euro ist mir das nicht wert, lieber habe ich da größtenteils zufriedene Mädchen, die gerne auch im nächsten Urlaub wieder mitwollen.

Interpretiere ich jetzt das richtig das du mehr als 1000 Baht Löhnst an die "Lieben Mädels" (Lt ,Bierbar,Pattaya)
wobei ich ehrlich gesagt nix mit den 187,50 Euro
anfangen kann :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #194  

Member



Ich gehe an keine Bierbars, macht mir keinen Spass. Bin hauptsächlich Gogogänger, aber auch Discomitnehmer.

500Baht x 15 Mädels / 40 Wechselkurs: 187,50 €
 
        #195  

Member



Member hat gesagt:
Ich gehe an keine Bierbars, macht mir keinen Spass. Bin hauptsächlich Gogogänger, aber auch Discomitnehmer.

500Baht x 15 Mädels / 40 Wechselkurs: 187,50 €

Ok Popeye jetzt verstehen :hehe: wobei ich denke
die 500 Baht Lt sind wohl selbst bei Bierbar "L.M" Tempi passati ! also ich bin der Bierbargänger :wink0:wenn ich in Patty bin das ist wohl auch Alters bedingt bzw was die Preise angehen in Gogos in Patty :yes:

Popeye :tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #196  

Member



@ popeye

du hast das wohl doch noch nicht ganz begriffen.

martl meinte, er ist nicht der 500 baht feilschertyp. er bezahlt eher etwas mehr (1500 statt 1000) um sich diskussionen mit den lieben mädels zu ersparen oder missstimmung aufkommen zu lassen, weil das eben bei 15 barfines lediglich 187,50 € ausmacht.

club mix
 
        #197  

Member



@CLUB MIX

Oje stehe mal wieder auf dem Schlauch :?
obwohl ganz falsch lag ich ja auch nicht er löhnt ja
dann mehr als 1000 Baht wenn auch nicht an Bierbar
L.M :wink0:

Popeye :tu:
 
        #198  

Member



Member hat gesagt:
preis

for free

klar wer dumm frägt bekommt auch nen hohen preis genannt
sind ja schließlich geschäftsdamen

:hehe::hehe::hehe:

gruss lex

vielleich warst du ja auch so "überdurchschnittlich" charmant, dass sie
dir nicht nur um sonst einen geblasen, sondern sogar noch ihr Sparbuch
nebst dem goldenen Familienschmuck vor Dankbarkeit übergeben hat...

Thai Pan
Anhang anzeigen 8.jpg
 
        #199  

Member



Member hat gesagt:
Hallo,
habe da mal eine Frage: sind 12000 THB für LT zu teuer.

Ich habe Ende 2009 in BKK für 11 Tage Begleitung 12000 THB bezahlt. Zuerst wollte sie 2500 THB am Tag. Als ich sagte das sei zu viel, da ich sie ja fast 2 wochen als begleitung möchte ging sie auf pauschal 25000 THB (wohlgemerkt für 11 Tage). Nach einigem hin und her einigten wir uns auf 12000 THB. Zahlbar auf 2mal. Das erste Mal nach 6 Tagen (6000 THB); Rest dann am letzten tag.
Zusätzlich gab es von mir noch einen Armreif für 5700 THB nebst diversen Kleidersachen.

Nachdem ich jetzt unter uns diskutiert habe sagten doch einige ich hätte zuviel bezahlt.
Ich finde zwar nicht; man muss ja auch die leistung der Dame einbeziehen; aber trotzdem würde ich schon gerne wissen was ihr so denkt bzw. welche Erfahrungen habt ihr mit LT gemacht.

Grüsse
THAI2



Ja 1000, das war mal ein guter Kurs bei den Damen, ist aber mit den 20% de Euroverfalls 50/40 nicht mehr zu vertreten.
die Damen bei der LT Variante sind eh schon bei den zusätzlichen Reisekosten Flug, Essen etc. reichlich gut bedient.
Die Möglichkeit den Urlaub mit einer netten Dame die auch als Dolmetscherin fungiert, nicht nur French ist bei den Newbies wohl als Bonus zu bewerten.

Gruß Challenge
:ornp:
 
        #200  

Member



Member hat gesagt:
Ja 1000, das war mal ein guter Kurs bei den Damen, ist aber mit den 20% de Euroverfalls 50/40 nicht mehr zu vertreten.
die Damen bei der LT Variante sind eh schon bei den zusätzlichen Reisekosten Flug, Essen etc. reichlich gut bedient.
Die Möglichkeit den Urlaub mit einer netten Dame die auch als Dolmetscherin fungiert, nicht nur French ist bei den Newbies wohl als Bonus zu bewerten.

Gruß Challenge
:ornp:

Bin mal wieder :? sind jetzt 1000 Baht zu viel oder zu wenig deiner Meinung nach für Lt ?
und was heißt French bei Newbies ?

Popeye :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten