Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #113  

Member

Lucky Love Bar - meine absolute Lieblingsbar in Pattaya.
Also wer auf gute Rock & Metal Musik steht ist hier schon mal musikalisch goldrichtig !
Eine wirklich fette Soundanlage mit 2 großen Flatscreens auf denen haufenweise geniale Rock&Metal Videoas laufen, hier ist für jeden etwas dabei,
und sollte man einen besonderen musikwusch haben, so wird auch nach dem passenden Song für dich gesucht und laufengelassen.

Der Service ist vorbildlich & super freundlich, die Getränkepreise mehr als human und die Girls wirklich spitze.
Für alle die des englischen nicht so mächtig sind, hier wird dank des deutschen Inhabers auch Deutsch gesprochen.

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wie viele male ich hir schon nächtelang abgefeiert habe.

Eion absolutes muß !!!
Also wenn ihr einmal durch die Soi 6 streift, dann schaut dort unbedingt einmal rein - es lohnt sich.
 
        #114  

Member

kleines TAF-Treffen heute im Lucky Love .. Awaria1974, Joker13 und meine zarte Erscheinung. Ich glaub Aufnahmen von der Seite kommen bei mir nicht so gut...555
Yodrak kam dann auch noch dazu ...war witzig, süsse Mädels .. was wir sonst noch dort gemacht haben überlasse ich eurer Fantasie.
Ach übrigens, ab heute fingen die Girls in der Soi6 an uns nass zu machen. Sollte ja eigentlich umgekehrt sein ..aber bei Songkran ist das halt so. Die Wasserspiele sind eröffnet .. das wird sicher noch hart bis zum 19.04, wenn es dann wieder vorbei ist.

Anhang anzeigen DSCF2240.jpg
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
kleines TAF-Treffen heute im Lucky Love .. Awaria1974, Joker13 und meine zarte Erscheinung. Ich glaub Aufnahmen von der Seite kommen bei mir nicht so gut...555
Yodrak kam dann auch noch dazu ...war witzig, süsse Mädels .. was wir sonst noch dort gemacht haben überlasse ich eurer Fantasie.
Ach übrigens, ab heute fingen die Girls in der Soi6 an uns nass zu machen. Sollte ja eigentlich umgekehrt sein ..aber bei Songkran ist das halt so. Die Wasserspiele sind eröffnet .. das wird sicher noch hart bis zum 19.04, wenn es dann wieder vorbei ist.

Anhang anzeigen DSCF2240.jpg

Toll LL I LOVE!
Nur habt ihr ein mathematisches Problem: 3 Guys, 2 Ladys
Wie soll das gehen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten