Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #91  

Member

Das war zum Glück ne andere. Somit sind wir doch keine Lochschwager. :hehe:
Die Kleine kommt mir aber trotzdem irgendwie bekannt aus der Soi 6 vor.
Ich meine die aus Beitrag 72 2. Bild.
Kann natürlich sein dass alle Damen ausgelöst waren und somit kaum eine vor Ort.
Wenn man natürlich am Anfang der Soi 6 anfängt kommt man auch nicht unbedingt so weit runter jedes mal. :hehe:
Enttäuscht war ich auch von den Bars von Olli(nur 3. Besetzung mit Mädels) und von Guidos Bar, Quicky Bar. Viel los war fast nur in der Ruby Bar, O-Bar.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #92  

Member

Wie hoch ist denn die BF für LT in den anderen Bars der Soi 6?
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Nein das war ein stinknormales Bier wie in jeder bar Bier beim 2.Bier stand auf meiner Rechnung 380-,THB habe bezahlt und auf nimmer wiedersehen :byee:

Da hat dich wohl der Cashier gewaltig verarscht. Bier kostet glaub 90 Baht oder so.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Wie hoch ist denn die BF für LT in den anderen Bars der Soi 6?

Für ST in der Bar 300-400 Baht. Für LT wird es schon schwieriger. Ist meistens noch nach Uhrzeit gestaffelt.
Ich meine ab 600 Baht bis 1000 Baht.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Für ST in der Bar 300-400 Baht. Für LT wird es schon schwieriger. Ist meistens noch nach Uhrzeit gestaffelt.
Ich meine ab 600 Baht bis 1000 Baht.


Danke für die Info...

Die BF für eine ST in den Bars war mir klar. Im nächsten Monat möchte ich die ein oder andere Lady LT auslösen. Daher die Frage...
 
        #96  

Member

@ Thomas lol, das ist wohl wahr:lach: man muss sich schon sehr anstrengen wenn man von Anfang bis Ende kommen will

Ganz ehrlich muss ich dir leider zustimmen. Hab 3 Tage geschaut, nix gefunden und bin dann eigentlich immer direkt zur LL gegangen. Kann aber auch an meinem Geschmack liegen.
Fairerweise muss ich dazu sagen das es mir da auch am besten gefallen hat. Schon allein weil die Mukke genial war.
Hab da auch einfach sehr nette Typen kennen gelernt, mit denen man ordentlich feiern konnte.
Das war so ziemlich die einzigste Bar wo die Mädels sich auch mit einem beschäftigt haben ohne das du permanent am LD bezahlen bist. Hat halt alles gepasst.
Ist auf jeden Fall auch meine 1. Anlaufstelle beim nächsten Aufenthalt.

edit: die Maus war auch da, war mir aber zu frech :) ne im Ernst, die ist mir auch positiv aufgefallen, bin ich aber nicht zu gekommen ( kein Wortspiel ) aus Zeitmangel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Info...

Die BF für eine ST in den Bars war mir klar. Im nächsten Monat möchte ich die ein oder andere Lady LT auslösen. Daher die Frage...
Jau da bin ich wohl übers Ziel hinausgeschossen. :hehe:
Dann lass mal die Kuh fliegen. Aber LT würde ich dort nur eine auslösen die nicht schon die fünfte ST hinter sich hat. Sonst pennt die einfach nur im Bett oder mit gewaltigen Serviceeinbußen ist zu rechnen. Hab ich schon öfters erlebt. :motz:

Member hat gesagt:
@ Thomas lol, das ist wohl wahr:lach: man muss sich schon sehr anstrengen wenn man von Anfang bis Ende kommen will

Ganz ehrlich muss ich dir leider zustimmen. Hab 3 Tage geschaut, nix gefunden und bin dann eigentlich immer direkt zur LL gegangen. Kann aber auch an meinem Geschmack liegen.
Fairerweise muss ich dazu sagen das es mir da auch am besten gefallen hat. Schon allein weil die Mukke genial war.
Hab da auch einfach sehr nette Typen kennen gelernt, mit denen man ordentlich feiern konnte.
Das war so ziemlich die einzigste Bar wo die Mädels sich auch mit einem beschäftigt haben ohne das du permanent am LD bezahlen bist. Hat halt alles gepasst.
Ist auf jeden Fall auch meine 1. Anlaufstelle beim nächsten Aufenthalt.
Meinst du jetzt echt die Lovers Lane? Hab mich da eigentlich fast immer nur mit dem Guido unterhalten mit den Mädels gar nicht.
Aus Frustration über die wenigen Stunner und auch von den meisten Ladies ist anal verpönt hab ich dann halt irgendwann nen hübschen Ladyboy(sogar komplett umoperiert) flachgelegt oder bin halt in die Soi 7/8 oder Gogos gegangen.
 
        #98  

Member

upppsss ne sry ich meinte natürlich die Lucky Love Bar
 
        #99  

Member

Ja... ist ne echt gute Bar. Hatte da einige Lady´s und vor allem sind die echt nett.
Wird Zeit dass ich wieder hinkomme :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten