Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #81  

Member

Die sehen ja mal schnuckelig aus die Damen...
Mann hoffentlich kann ich bald wieder in das gelobte Land :drei::drei::fucking:
 
        #82  

Member

Na ja Ansichtssache...
Wo waren die hübschen Damen nur Anfang März, nur sehr wenige Mädels in der Lucky Love. :?
 
        #83  

Member

Ich nehm' die zweite von rechts auf dem zweiten Foto. Und die Kleine die davor steht mit dem frechen Blick darf auch mitkommen. :drei: :yes::lol:


:lach: Danke für die Fotos!
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Na ja Ansichtssache...
Wo waren die hübschen Damen nur Anfang März, nur sehr wenige Mädels in der Lucky Love. :?

na also mitte März waren sie alle ( und noch ein paar mehr ) da. Kann mich da ganz genau dran erinnern. Zwar teilweise ein bißchen verschwommen, aber ich weiss es genau :yes:
 
        #86  

Member

War vor 2 Wochen dort aber für ein Bier 190 THB ist schon etwas heftig :shake:
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
na also mitte März waren sie alle ( und noch ein paar mehr ) da. Kann mich da ganz genau dran erinnern. Zwar teilweise ein bißchen verschwommen, aber ich weiss es genau :yes:

Immerhin. :lach:Sehr schön ich war nur bis zum 10. März in Pattaya. Außer einem kleinem blondem hübschem Stunner sind mir da kaum Mädels aufgefallen. Der Rest war wohl auf Heimaturlaub oder so(wie auch in vielen anderen Soi 6 Bars)? :mrgreen:

Member hat gesagt:
War vor 2 Wochen dort aber für ein Bier 190 THB ist schon etwas heftig :shake:
Und das war wirklich kein Ladydrink oder ein großes Bier?
Die Barfine für LT liegt leider auch bei 1000 Baht. :motz:
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Immerhin. :lach:Sehr schön ich war nur bis zum 10. März in Pattaya. Außer einem kleinem blondem hübschem Stunner sind mir da kaum Mädels aufgefallen. Der Rest war wohl auf Heimaturlaub oder so(wie auch in vielen anderen Soi 6 Bars)? :mrgreen:


Und das war wirklich kein Ladydrink oder ein großes Bier?
Die Barfine für LT liegt leider auch bei 1000 Baht. :motz:

Nein das war ein stinknormales Bier wie in jeder bar Bier beim 2.Bier stand auf meiner Rechnung 380-,THB habe bezahlt und auf nimmer wiedersehen :byee:
 
        #90  

Member

@ Thomas: schade, hast echt was verpasst :) hab aber auch bemerkt das ziemlich viele Mädel bei Kunden unterwegs waren zwischendurch.
btw. die kleine Blonde ist der Wahnsinn ( wenn wir die gleiche meinen ), bin mit der und Kollege Blinded hier aus dem Forum, 2 Tage um die Häuser gezogen, selten so einen Spass gehabt

Anhang anzeigen IMG_0018.jpg

@ Gueni: total komisch, war da echt fast jeden Abend und hab nie mehr wie 120bht pro Getränk bezahlt. Selbst die LD waren so bei 120-140 thb. Würd ich aber mal die Besitzer Hansi und Phillip ansprechen. Das war garantiert nicht normal.
Die BF war tatsächlich nen bissi hoch. Hat mich aber nicht gestört, dafür waren die Mädel einsame Spitze und haben nur 1500 thb für LT genommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten