Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #71  

Member

Wirklich nette Bar mit freundlichen staff und die Zimmer mit Dusche sind auch ok, auch wenn die aircon irgendwie schlapp gemacht hat gerade. :)
Leider hat das Mädel auf dem Room aber total gefloppt... Ich hoffe das war ein Einzelfall :-/
 
        #73  

Member

Hallo!
Sag mal bitte, handelt es sich bei Lucky Love Bar jetzt um eine girls oder ladyboy -Bar?

Ich werde ab dem 10.02 da sein und mir das mal aus der Nähe angucken ;)
 
        #74  

Member

Girlbar! Ab und zu soll wohl auch mal 1 Ladyboy dabei sein aber ansonsten nur Girls ;)
 
        #75  

Member

Luckx Love Poo

Wirklich schöne Bar mit super Staff !

Hab nur leider, wie shagged, einen Reinfall erlebt.
War letztes Jahr zum Oktoberfest !
Poo war das auserwählte, göttliche Geschöpf.
Hinten drin nen Ladydrink (Breezer) und ein bisschen fummeln, den BH entfernt, aber so das die "Uniform" weiter alles verhüllt :mrgreen:
Ich war mit nem anderen Member dort. Da es erst 17 Uhr war haben wir mit zwei Mädels abgemacht, dass wir so gegen 22 Uhr wieder da sind. Ich hab meiner auch gleich verklickert, dass ich Sie für die ganze Nacht auslösen werde und sie keinen schlaf bekommen wird !
Wir waren kurz nach 22 Uhr wieder da und haben auch erst noch in der Bar ein bisschen Umsatz gemacht und mussten auch Oktoberfestkuchen essen :)
Die Barfine stand dann mit auf der Rechnung ?! Über den Preis für LT hab ich nicht groß verhandelt Mal was neues.
Sind dann um halb 12 los Richtung Room.
Alles kein Problem. Nachdem Sie sich selber entkleidet hat und darauf bestand alleine duschen zu gehen dauerte es eine Ewigkeit bis sie wieder raus kam um sich dann erst noch einzucremen und die Haare zu bürsten.... Na ja ein bisschen genervt war ich schon, ab die Optik machte es wett !

Zu beginn der ersten Runde hatte sie beim blank blasen Probleme mit meinen Lustprofen und wischte sich ständig die Zunge mit nem Handtuch ab... Lecken mochte sie nicht so, also aufgummiert und rein ins Vergnügen :)
Da ich mich durch die LT nicht zurückhalten musste dauert es nicht zu lange bis zum ersten Schuß ! Sie kurz drauf wieder ins Bad, nach kurzer Zeit zurück auf Bett und ab unter die Decke..... sie wollte jetzt schlafen.....
Wenn ich ihr nicht beide Male in der Bar klar zu verstehen gegeben hätte, wie spitz ich bin und dass sie nicht auf Schlaf hoffen braucht :pop:, hätte es mich nicht so sehr geärgert. Erst hab ich versucht Sie mit Gesten und Zärtlichkeiten zur zweiten Runde zu überzeugen, dann sie direkt drauf angesprochen (= nene zweite runde erst morgen früh....) . Da wurde es mit zu bunt und hab sie zu nen BeachRoad ST Preis ausgecheckt. ....

--------------------------------
Bilder bekomme ich grad nicht rein... Moment ......

Anhang anzeigen LuckyLove1.jpgAnhang anzeigen LuckyLove2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #78  

Member

Tja, dumm gelaufen. Vielleicht hat sie einfach nur nen schlechten Tag gehabt, aber wenn sie beim blasen schon so zimperlich ist, spricht das meiner Meinung nach eher für einen generellen Griff ins Klo. Oder besser gesagt: Nicht ganz optimale performance für "ausdauernde" Kunden.
 
        #79  

Member

Ich war gestern das erste Mal in der Lucky Love Bar und ich war äußerst zufrieden. Das Girl bearbeitete schon in der Bar massiv little Santos und es gab viele Zungenküsse. Und es wurde nicht nach LDs gekobert.

Vom Shorttime Room war ich auch positiv überrascht. Keine vergammelten Bettbezüge, und originelle rosa Beleuchtung. Es war alles sehr sauber. Es gab richtig ausgiebigen GFS, kuscheln, danach Blowjob und das Girl genoß Pussie Licking. Zu Guter letzt missioniert und Doggystyle. Das Girl hatte einen super geilen Knackarsch, so wie ich das liebe. Threeholer.

Wenn der Name der Bar genannt wird teile ich grundsätzlich keine Namen der Girls mit und es gibt auch kein Bild hier. In irgendeinem anderen Thread wird das Bild schon mal auftauchen.

Schaut selbst rein, es gibt dort genügend hübsche Girls. Mein Eindruck insgesamt.......sehr positiv !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten