Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #171  

Member

In der letzten Woche war ein deutlich besserer Lady-lineup da, als zuletzt gesehen.

Kleiner Nachteil ist halt, dass es gegenüber das Bier deutlich günstiger gibt.


Gruss,


Merlin
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Kleiner Nachteil ist halt, dass es gegenüber das Bier deutlich günstiger gibt.

Und dass woanders deutlich weniger nach LDs gekobert wird.
In die Bar ziehen, Tequila exen, sofort verschwinden, aber nach 5 Minuten wiederkommen und nach Geld für SomTam fragen. Wiederholt so oder ähnlich erlebt und das ging nicht nur mir so.

Das Erfolgsmodell "der Kunde ist König und nicht ATM" funktioniert. Siehe andere Bars in der Soi, die immer voll sind.

Mehrfach dort und nie warm geworden. Sorry, Phillip.
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Und dass woanders deutlich weniger nach LDs gekobert wird.
In die Bar ziehen, Tequila exen, sofort verschwinden, aber nach 5 Minuten wiederkommen und nach Geld für SomTam fragen. Wiederholt so oder ähnlich erlebt und das ging nicht nur mir so.

Das Erfolgsmodell "der Kunde ist König und nicht ATM" funktioniert. Siehe andere Bars in der Soi, die immer voll sind.

Mehrfach dort und nie warm geworden. Sorry, Phillip.

Das ist dann natürlich wirklich nicht gut. Und klar, das vergrämt Gäste ganz schnell.

Ich muss aber für die Ladies, mit denen ich dort bisher Kontakt hatte eine Lanze brechen.

Kein gepushe, selten den Sturz-Tequila und bei mir keine Bettelei wegen Futter.

Nichts desto weniger - eine schlechte Erfahrung schlägt 100 gute Erfahrungen. Insoweit bin ich bei Dir, evensteven.

Gruss,


Merlin
 
        #174  

Member

Hatte bisher auch gute Erfahrungen in der bar. Kann da nur Merlin234 zustimmen.
 
        #175  

Member

Ich werde der Bar im Dezember mal ne Chance geben
 
        #176  

Member

Kann mih Lazke und Merlin auch nur anschließen, eventuell liegt auch daran wenn Mann schon seit Jahren ab und an mal vorbeischaut das gepusche sowieso weniger wird.

Nach ein paar Tagen FC bin Ich zumindest auch mal froh einen Nachmittag bei gemütlicher Rockmusik in der Lucky zu verbringen.

Und das Bier ist glaub nur in der Scooters gegnüber günstiger wenn Happy Hour ist.
 
        #177  

Member

Ich habe dort auch schon Stunden zugebracht ohne ein paar ST gehabt ohne das nach LD gekobbert wurde.
 
        #178  

Member

Ich hatte auch noch nie Probleme, war im Dezember und auch das eine oder andere mal im April jeweils zum Nachmittags Bier da und war nie ein Thema wegen Drinks, habe jeweils nach einer gewissen Zeit während wir gequatscht hatten, die Mädels eingeladen
 
        #179  

Member

Die Bar bekommt auch beim nächsten Mal wieder eine Chance.
Vielleicht sind die Mädels nicht mehr dort, oder sie wurden von Philipp bzw. Mama in ihre Schranken verwiesen, wie man das von einem guten Manager erwarten würde.

Ich gebe immer Drinks aus. Schließlich arbeiten die Ladies dort für uns als GRO.
Natürlich erwarte ich als dann Gegenleistung Zeit bzw. eine Gesprächspartnerin. Ich bin sicherlich nicht der erste, der meine Hände dann schnell am Hintern oder sonstwo hat.

War jedenfalls unterste Schublade und völlig inakzeptabel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten