Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #181  

Member

Ich habe dieses Jahr jeden Abend bei Phillip ein zwei stunden verbracht, lecker das Weizen aus tief gekühlten Gläsern , nichts zu beanstanden ,auch gute unterhaltung in Deutsch ,das findet man ja nicht so viel , und Preise auch alles ok , also von meiner Seite nichts zu beanstanden in der Bar, ich komme wieder
 
        #182  

Member

Da kommt Freude auf beim Anblick der Mädels.
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
Da kommt Freude auf beim Anblick der Mädels.
Echt jetzt, na ja, bei zweien schon, der Rest normal.
Ich gehe auch immer in der Lucky vorbei, an sich ein super Laden. Lach immer über die Nummer des Hardcore Ladyboy auf der anderen Seite, sehr unterhaltsam beim Kaltgetränk. Aber die Hardcorenummern schieb ich dann doch wo anders.
 
        #184  

Member

Member hat gesagt:
Echt jetzt, na ja, bei zweien schon, der Rest normal.
Ich gehe auch immer in der Lucky vorbei, an sich ein super Laden. Lach immer über die Nummer des Hardcore Ladyboy auf der anderen Seite, sehr unterhaltsam beim Kaltgetränk. Aber die Hardcorenummern schieb ich dann doch wo anders.
Die Ladyboy-Bar gegenüber gibt's nicht mehr. Die Bar heißt jetzt Wet Six Bar. Der Hardcore Ladyboy ist an eine Bar weiter vorne gewechselt. :D
In der Wet Six Bar hats auch ein zwei hübsche Mädels, die aber dauernd LD wollen. Barfine für LT 1000 Baht all night. :mad:

In der Lucky Love Bar war ich auch ein paar mal. Paar Drinks den altbekannten Dienstleisterinnen wie Mae und Co. spendiert. Aber zu mehr Action hats nicht gereicht.
Drinks waren ok für die Mädels aber angraben irgendwie nicht. o_O
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
Die Ladyboy-Bar gegenüber gibt's nicht mehr. Die Bar heißt jetzt Wet Six Bar. Der Hardcore Ladyboy ist an eine Bar weiter vorne gewechselt. :D
In der Wet Six Bar hats auch ein zwei hübsche Mädels, die aber dauernd LD wollen. Barfine für LT 1000 Baht all night. :mad:

In der Lucky Love Bar war ich auch ein paar mal. Paar Drinks den altbekannten Dienstleisterinnen wie Mae und Co. spendiert. Aber zu mehr Action hats nicht gereicht.
Drinks waren ok für die Mädels aber angraben irgendwie nicht. o_O
So ist auch mein Eindruck...
 
        #186  

Member

also der erste Eindruck ist schon mal sehr gut.
nur noch 2 Wochen bís zum Abflug
 
        #187  

Member

Gestern in der LL ein paar Biere getrunken und dabei diesen beiden hier einen ausgegeben
Nam, 24 gerade mal seit 4 Tagen aus dem Isaan hier und spricht absolut kein Wort Englisch. Die Standardphrasen hat sie zwar gelernt aber als ich auf Frage "How are you" Good geantwortete habe verstand sie mich nicht:hehe:
Anhang anzeigen img_20170823_190644.jpg

Deshalb habe ich dann die seit 2 Wochen dort arbeitenden "Me not lie picture" als Dolmetscherin dazugeholt. Sie sprach relativ gutes Englisch und war auch sehr nett anzusehen, und kam, das habe ich glaube ich noch nie gehört, aus Pattaya
Anhang anzeigen img_20170823_192553.jpg

Nett waren sie beide da recht früh am Abend habe ich es aber bei je 2 LDs gelassen und mir mich bei gewohnter guter Mukke, etwas die privaten Teile massieren lassen.

N
 
        #188  

Member

Sehr gut, gibt es weiter Bars wo man Deutsche findet? wo lernt man "Gleichgesinnte" kennen?
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Sehr gut, gibt es weiter Bars wo man Deutsche findet? wo lernt man "Gleichgesinnte" kennen?
Du musst andersrum fragen..das wäre einfacher.:)
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Sehr gut, gibt es weiter Bars wo man Deutsche findet? wo lernt man "Gleichgesinnte" kennen?
Da gibt es sehr viele.
Deutsche,Österreicher, Schweizer
Naklua ist für Deutschsprachige immer noch berühmt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten