Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #201  

Member

Ja,z.Z hat's dort viele hübsche Mädels.Kann ich nur empfehlen.
 
        #202  

Member

Ja geht, sowohl mitnehmen als auch oben im Zimmer
 
        #203  
        #204  

Member

Oh man, das ist ja mal eine Aufstellung...:sbaer:
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
Oh man, das ist ja mal eine Aufstellung...:sbaer:

@jamesbe

ende August kannst ja da mal kontrollieren ob alles OK ist!
Ende Oktober kehren wir dann zusammen ein!!
 
        #206  

Member

:stange:lecker Mädchen , da kann Mann nicht meckern
 
        #207  

Member

Hallo, kriegt man die Mädels von der Soi 6 (Januar) auch mit ins Apartment für LT ohne Mondpreise über 3-4k zu bezahlen. Oder bleiben sie ausschließlich in ihrem Etablissement?

Grüße
 
        #208  

Member

@dividivitae das ist Verhandlungssache. Ich hatte eine von dort mal für 2 oder 3 Tage LT. Und das zu einer „normalen“ Aufwandsentschädigung + Barfine.
 
        #209  

Member

War im Juli 2018 im Lucky Love, zusammen mit Blackknight. Wir hatten verdammt viel Spaß :sport004: dort und die Mädels waren der Hammer. Gleich als wir Platz nahmen stürmmte die Erste auf mich zu und belagerte mich. Das war mir allerdings zu stürmisch, wollte mich erstmal orientieren und Luft holen. Worauf sie total sauer würde und etwas Aggro. Doch würde sie gleich von einer anderen jungen Dame, die dort am Tresen arbeitete zurechgestutzt. Ihr Pech, ich hab dann sie eine totl süße kleine Maus gehabt(Name fällt mir leider nicht mehr ein). Blackknight bekam Fon, bildhübsch mit Zahnspange und total hemmungslos, es war auch ihr Geburtstag. Es gab ordentlich LD's aber auch andere Drinks. Haben echt ein paar tolle Stunden dort verbracht und jeder hat ein Nümmerchen mit der Dame des Abends geschoben. Am Ende kam dann noch Philipp und qutaschte mit uns. Alles in Allem ein genialer Abend. Wen ich im August in Patty bin werde ich dort wieder einkehren und Spass haben.
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Frage !!
Kann man da auch ein Girl für Shorttime mitnehmen oder gar wenn vorhanden in einem dort vorhanden Zimmer ?
Mfg ;)

Short Time geht vor Ort im LuckyLove, haben im OG 2 oder 3 Räume. Hab 300 THB für das Zimmer bezahlt. Girl mitnehmen weiß ich leider nicht, aber ich denke wird wohl gehen, musst dann dafür aber ne Fine bezahlen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten