Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #221  

Member

        #222  

Member

Member hat gesagt:
Ist gut spiele ich am linken Flügel.
Rechts hat es mir zuviele TAF'ler.

Da ich ursprünglich von links nach rechts aufgereiht fotografieren wollte hab ich die Damen die ,sagen wir mal eher durch innere Schönheit glänzen nach rechts gestellt.....

.....andersherum wären der Großteil des jetzigen linken Flügels aus photo-perspektivischen Gründen nicht richtig zur Geltung gekommen.....

Am vernünftigen Gruppenbild arbeiten wir noch.

Gruß
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
Meine Meinung: bei diesem Girl sehen diese Strümpfe einfach nur “Schei...” aus

@Pilo: Ja, da passt etwas nicht im Bild - @hmagg würde das perfekt inszenieren - und dann würde das Gesamtpaket auch dir gefallen.

Gruß

sharky
 
        #224  

Member

Member hat gesagt:
......
Hier aber würde ich dir niemals den Vortritt lassen:

Anhang anzeigen 46847361_2243091129058856_8434603625111617536_o.jpg

Bild aus Facebook (November 2018)

Member hat gesagt:
Meine Meinung: bei diesem Girl sehen diese Strümpfe einfach nur “Schei...” aus. :shake:

Member hat gesagt:
@Pilo: Ja, da passt etwas nicht im Bild - .....


Das Girl sieht gut aus! Sie trägt raffinierte Strümpfe, schöne Schuhe und sicherlich schöne schwarze Unterwäsche.

Die Kombination aus: braun/beige-gemusterter Bettwäsche und einer babyblauen Uniform mit gelben Rand, tötet farblich jedes Foto.

Das Girl auf einem Bett mit weißer Bettwäsche posieren lassen, die babyblaue Uniform ausziehen und sie nur in ihrer schwarzen Unterwäsche mit den raffinierten Strümpfen und Schuhen fotografieren. Wenn ein Foto in Unterwäsche nicht möglich seien sollte, das Girl in einer dunkelblauen Uniform auf weißer Bettwäsche fotografieren, dann kommen auch die sexy Strümpfe zur Geltung :hentai:




Anhang anzeigen Copyright by juhe - Stewardess1_0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #229  

Member

offen gestanden würden mich die Frauen der LuckyLove nicht vom Hocker reißen...für 700 an der B.R. o.k., aber sonst...?
 
        #230  

Member

@blacky12

Entwicklung der letzten 15 jahre: damals haben die Mädels dafür bezahlt an einer Bar arbeiten zu dürfen . Um die besseren Frauen zu bekommen fing es irgendwann mal an das diese Gebühren bei einigen Bars weg gefallen sind.
Der nächste Schritt war dann das Gehälter gezahlt wurden. Und das war der Anfang vom Ende.
Dad mit den Gehältern wurde irgendwann mal professioneller mit den sogenannten agency's.
Diese vermittelten gegen hohe Gebühren Top Girls für 1100thb/Tag an gogo bars usw.
Aufgrund angebot/Nachfrage wurden nicht nur Top Girls, sondern auch der Durchschnitt so vermittelt. Top girls dann für 1650thb/Tag und mehr.

Aufgrund dieser Perversion was Personalhaltungskosten angeht haben wir nun folgende Situation: schweineteure barfines für die Top Girls in gogos, und in den meisten normalen Bars, wie von dir beschrieben haben nicht viel was vom Hocker reißt, und werden zu"ausbildungsstätten wo etwas englisch, auf hohen Schuhenlaufen usw gelernt wird" . Wenn sich zufällig mal ein stunner in eine "normale bar" verirrt bleibt sie meistens keine Woche.

Schade, aber leider Realität geworden.

Wir selbst haben seit Anfang Mai 51 neue personalnummern angelegt, so hoch ist die fluchtuvation bei den Mädels .

Hoffe es wird bald wieder besser .

Grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten