Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #231  

Member

@tiger69 danke für den Einblick viele wollen das ja nicht wahrhaben und schimpfen immer auf die Besitzer die nur Abzocken und sich die Taschen füllen.

Bedingt durch die Online Portale wird es aber eher noch schlimmer werden. Die Fluktuation wird noch größer werden und es werden noch mehr Bars schließen müssen.
Schließlich will man keine Barfine und LD bezahlen.
Als Ausreden werden dann Sachen wie "Ich habe keine Lust Stundenlang durch die Bars zu rennen" angeführt.
 
        #232  

Member

.... und mir gefällt das Ensemble der LL 👍🥇😊❤ vor allem 2tes Schnuffi von rechts
 
        #233  

Member

Solange mit diesem System Geld gemacht wird, ändert sich wohl auch nichts... 🤷‍♂️😉
 
Zuletzt bearbeitet:
        #234  

Member

@kelle portale sehe ich nichtmal so problematisch. Da sie, abgesehen von den uhrzeiten an den ich sie nutze (3uhr nachts und später) , eher von nachteil für den freier sind.
Bsp: mittags geil. Und als Urlauber geht man ja eh gerne auf Tour:

Kosten/nutzen st soi 6: 1 Getränk (Bier.)1 ld. 1 st bf, 1000 für die st) insgesamt 1600thb. Man ist schon draußen und kann sich die Mädels im Vorbeigehen in echt anschauen. Hat ein Bier getrunken und kann die Athmosphäre genießen. sollte die Dame irgendwie unpassend im Gespräch sein hat man maximal 150thb für den ld umsonst ausgegeben, ist um eine Erfahrung reicher und geht zur nächsten.

Vergleich st über online gebucht: man schreibt ewig hin und her, vor allem bei den freeversionen der Anbieter. Es dauert teilweise ewig bis die Dame sich endlich dazu herablässt ins Hotel zu kommen (stunde Wartezeit und mehr keine Seltenheit), was wiederum verschenkte Urlaubszeit ist. Der nächste Punkt ist. Man kauft die katze im Sack, kann gut gehen oder auch nicht, man hat sich ja persönlich nie getroffen
Kosten: im Normalfall geht inkl Taxi und Bier aus der minibar unter 1500st da auch nicht mehr viel.
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
Als Ausreden werden dann Sachen wie "Ich habe keine Lust Stundenlang durch die Bars zu rennen" angeführt
Ich verstehe nicht was das mit "Ausreden" zu tun hat, nur weil sich manche Leute über Onlineportale mit Girls verabreden. Ist einfach nur eine weiter Möglichkeit zu Bars, usw.
Das du eine ausgesprochene Abneigung gegenüber diese Portale hast, wissen ja die meisten hier im TAF.
 
        #236  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe nicht was das mit "Ausreden" zu tun hat, nur weil sich manche Leute über Onlineportale mit Girls verabreden. Ist einfach nur eine weiter Möglichkeit zu Bars, usw.
Das du eine ausgesprochene Abneigung gegenüber diese Portale hast, wissen ja die meisten hier im TAF.

Jap, @kelle is nicht so für Online Dating... sehe die Gefahr auch... aber auch Vorteile.... wie sich das entwickelt, werden wir sehen... ich sehe immer noch deutliche Vorteile und Stärken im Barhopping (BR, Gogo, Club, etc...)---> für mich persönlich... aber jeder jeck ist halt anders🤷‍♂️😉
 
        #237  

Member

Member hat gesagt:
Man kauft die katze im Sack, kann gut gehen oder auch nicht, man hat sich ja persönlich nie getroffen

Die Katze im Sack kauft man sich, um einmal bei dieser Wortschöpfung zu bleiben, auch mit jedem Freelancer an der Coconut Bar, Disco oder ex Agogos. Der Vorteil dieser Locations (Agogos, Soi 6, etc.) ist halt, dass, vorab in etwa äußerlich checken kann, was einen erwartet. So mancher Stunner hat sich schon als toter Fisch entpuppt.

Member hat gesagt:
und werden zu"ausbildungsstätten wo etwas englisch, auf hohen Schuhenlaufen usw gelernt wird"

Während meiner Zeit in Bangkok (1990-2000) auf der Patpong, gab es auf der Patpong II gegenüber vom Tavern Pub eine Ausbildungsstätte der Kings Group im Obergeschoss. Dort wurden die Kücken unter der Aufsicht erfahrener Ladies für den normalen Barbetrieb angelernt.
 
        #238  

Member

@KingPing nicht nur das äußerliche, bei voheriger persönlicher begutachtung kann man doch eher beurteilen ob die Chemie passt oder nicht, garantie ob sie dann auch was kann gibt es natürlich nie, aber zumindest Sympathie/Antipathie/aktuelle Stimmungslage des Girls lässt sich dann doch beurteilen, sollte man über ein bisschen Menschenkenntnis verfügen, und dieses, ich benutze mal Jugendsprache, "abchecken" macht ja auch Spaß.

Ja vor 20-30 Jahren war sowas noch problemlos möglich, heute aufgrund Digitalisierung lohnen sich solche Schulungen leider nicht mehr. Hat ein girl heute den nötigen ausbildungsgrad werden stammfreier im Smartphone gespeichert, evt noch ein bisschen gefreelanced und dann auf Arbeitgeber/Ausbilder geschissen.
Diese Praktiken sind für die Bars doppelt problematisch.
1.girl weg

2. Kunde will nicht mehr kommen, es könnte ja eventuell eine bf Rechnung kommen

Traurig, aber wahr
 
        #239  

Member

Vielen Dank @tiger69 für die Einblicke ins Business. Ich war nie so ein ganz großer Fan der Soi6. Früher war es für mich wesentliche einfacher einen ZwiFi am Nachmittag zum Hotelpool zu bestellen. Ein bisschen schwimmen gehen und dann vögeln. Inzwischen haben die Damen aus den Agogos aber meist keinen Bock mehr Nachmittags ihren Popo irgendwo hinzubewegen. Fuji ohne vögeln aber mit bezahlen ist noch ok.

Von daher bin ich gerade für die Tagesfreizeit bei meinen letzten Aufenthalten, ganz dankbar, dass es die Soi6 gibt. Man weiß halt ziemlich genau auf was man sich einlässt und was es kostet. Im Vergleich zu anderen Lokalitäten ist es auch noch preiswert. Und die Katze im Sack kauft man sich auf der Soi 6 doch eher selten. Die Mädels wissen schon was ihr Job ist. Klar kommen auch immer ganz frische Dinger ohne Englischkenntnisse an und die spielen dann eher ne passive Rolle im Bett aber das bekommt man ja meist beim Drink schon direkt raus.

Weil ich doch manchmal erstaunt bin wie viele frische Junghühner auf der Soi6 so anfangen, würde mich mal interessieren wie diese so rekrutiert werden. Klassisch, von der Sister mitgebracht? Oder findet sowas auch organisiert aus dem Isaan statt? Wenn sie erstmalig in Pattaya sind und direkt auf der Soi6 anfangen, wissen die eigentlich was ihr Job ist oder träumen sie von irgendwas mit Tanzen?

Ja, und vielen Dank für die Fotos. Find ich klasse weil man ja eigentlich immer damit rechnen muss, dass auf die nicht so hübschen Hühner gebashed wird.
 
        #240  

Member

Member hat gesagt:
Weil ich doch manchmal erstaunt bin wie viele frische Junghühner auf der Soi6 so anfangen, würde mich mal interessieren wie diese so rekrutiert werden. Klassisch, von der Sister mitgebracht? Oder findet sowas auch organisiert aus dem Isaan statt? Wenn sie erstmalig in Pattaya sind und direkt auf der Soi6 anfangen, wissen die eigentlich was ihr Job ist oder träumen sie von irgendwas mit Tanzen?

Gute Frage, nächste Frage

Da es sich hierbei um Businessrelevante insiderinformationen handelt werde ich mein Wissen darüber nicht preisgeben und bitte darum nicht weiter darüber zu diskutieren/spekulieren
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten