Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #251  

Member

Member hat gesagt:
So. Trotz schöner interessanter Diskussion

Komme ich wieder zum ursprünglichen Thema:
Lucky love bar


zurück


Da wir uns hauptsächlich als Rock/Hardrock/Heavy metal bar promoten wollen, sind gerade 2 Gedanken in meinem Kopf.
1. Warum sitze ich hier gerade alleine und niemand säuft mit mir, was mich zu Gedanken 2 bringt, Verbesserung....

2. Idee: spektakulärer live Konzerte wie z.B ac/dc live on riverplate oder rammstein live in Paris an bestimmten Tagen, in voller Länge zu zeigen.
Würde dafür sogar den grill anschmeisen....
Anhang anzeigen AC-DC---Live-At-River-Plate---Exklusiv-Edition---3-Bonustracks---(CD).jpg
Eure Meinung ist gefragt, besteht Interesse Ja/nein? und falls ja, bestimmte Wünsche?

Grüße
Für beide Konzerte würde ich vorbeischauen falls ich da in Pattaya bin
 
        #252  

Member

Also ich kann nur sagen ,
die beste Frau finde ich die Mamasan.
:)
 
        #253  

Member

zu laute Musik ist in den meisten Bars das Problem, da kann man sich kaum unterhalten und hinterher haste nen Tinitus :music:. Aber zu der Idee mit den Konzerten, finde ich grundsätzlich eine tolle Idee. brauchst halt etwas besonderes um dich von den Anderen etwas abzuheben.
 
        #254  

Member

@Chris70

Bei Erfolg wird so etwas 14tägig stattfinden, meine DVD Sammlung ist groß...

Termine werden rechtzeitig Bescheid gegeben erst einmal ohne den genauen Titel, sodas ich was wünsche/Vorschläge angeht flexibel bin und darauf eingehen kann
 
        #255  

Member

Member hat gesagt:
Also ich kann nur sagen ,
die beste Frau finde ich die Mamasan.
:)

Die aktuelle? Bin ich auch sehr zufrieden mit ihr.
Freundlich, nicht aufdringlich und ja sie hat große "Ohren "....😉😉😉😉
 
        #256  

Member

Member hat gesagt:
Die aktuelle? Bin ich auch sehr zufrieden mit ihr.
Freundlich, nicht aufdringlich und ja sie hat große "Ohren "....😉😉😉😉
Ja die aktuelle, da hast du recht .
die Ohren sind sehr ordentlich.

ja bin ja gerade mal eine woche wieder weg!
 
        #257  

Member

Zum Thema Online Portal versus Bar kann ich sagen, ich nutze Beides und habe bei Beiden auch schon ins Klo gegriffen mit den Ladies. Nichts desto trotz, eine Bar hat ja auch einen gewissen Charm und Atmosphäre und wenn es mir dort nicht gefällt geh ich halt weiter zur Nächsten.

Ich war bisher einmal bei euch in der Lucky Love, damals zusammen mit Blackknight. Wir sind da zufällig reingestolpert und haben es nicht bereut. Hatten verdammt viel Spaß mit den Mädels und das kein dir kein Onlineportal bieten.

Also ich bin im August wieder in Patty und werde garantiert vorbeikommen. Notfalls mit Ohropax ;-)
 
        #258  

Member

Member hat gesagt:
2. Idee: spektakulärer live Konzerte wie z.B ac/dc live on riverplate oder rammstein live in Paris an bestimmten Tagen, in voller Länge zu zeigen.

Ich bin kein Freund der Soi6. Aber bei so etwas wäre ich dabei. Geht doch nix über anständige Musik ;-)
 
        #259  

Member

Member hat gesagt:
bei voheriger persönlicher begutachtung kann man doch eher beurteilen ob die Chemie passt oder nicht,

Klar, da hast du Recht. Als empathischer Mensch ist das für mich eh das Non plus Ultra, alles andere wäre für mich eine Notlösung.

Member hat gesagt:
"abchecken" macht ja auch Spaß.

Für mich eigentlich ein wesentlicher Bestandteil, wobei ich jetzt gar nicht mal das Körperliche meine.

Das Anlernen auf der Patpong II war schon was Besonderes. Die Mädels dort waren gerade mal 18 oder nur wenig älter, kamen frisch aus der Provinz und wurden auch sprachlich auf die typischen Einheitsphrasen vorbereitet.

Die Soi 6 kenne ich seit 2000 und mir ist auch der Wandel bewusst, der sich da in den letzten 20 Jahren vollzogen hat. Damals war Pooks Bar noch eine reine Lady Bar unten mit offenem Betrieb und oben mit Fummelschuppen.

Anhang anzeigen Mee_01_21_1.jpg
Mee aus Pooks Bar
Wenn ich wieder in Patty bin, schaue ich mal vorbei.
 
        #260  

Member

Member hat gesagt:
Idee: spektakulärer live Konzerte wie z.B ac/dc live on riverplate oder rammstein live in Paris an bestimmten Tagen, in voller Länge zu zeigen.
Carabao oder Lam Morrison wären ja auch super..:baaee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten