Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #241  

Member

Member hat gesagt:
@blacky12

---folgende Situation: schweineteure barfines für die Top Girls in gogos, und in den meisten normalen Bars, wie von dir beschrieben haben nicht viel was vom Hocker reißt, und werden zu"ausbildungsstätten wo etwas englisch, auf hohen Schuhenlaufen usw gelernt wird" .

Schade, aber leider Realität geworden.

es ist wirklich inzwischen so u. meist wohl nicht mehr zurückzudrehen - letzten Endes hat sich ja auch die Klientel extrem verändert in diesen wenigen Jahren mit erheblichem Einfluß auf das "Innenleben" einer Bar
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Gute Frage, nächste Frage

Da es sich hierbei um Businessrelevante insiderinformationen handelt werde ich mein Wissen darüber nicht preisgeben und bitte darum nicht weiter darüber zu diskutieren/spekulieren

Keine Antwort, ist auch eine Antwort ;-)

Weil es dein Thread ist akzeptiere ich das natürlich für diesen Thread. Außerhalb darf man soviel spekulieren wie man will.
 
        #243  

Member

Member hat gesagt:
würde mich mal interessieren wie diese so rekrutiert werden

Unter anderem hier.

 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
Außerhalb darf man dagegen soviel spekulieren wie man will.
Klar darf man das 😉, wir ist ja ein Forum in dem Meinungsfreiheit ,solange nicht rassistisch beleidigend etc., großgeschrieben wird.
Nur ich werde mich in keinsterweise dazu äußern.
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Keine Antwort, ist auch eine Antwort ;-)

Weil es dein Thread ist akzeptiere ich das natürlich für diesen Thread. Außerhalb darf man soviel spekulieren wie man will.


@Frank Halte dich bitte an meine Bitte oder wie privat vorschlag, irgendwo in einem anderen threat


Ps. Die Seite kannte ich noch gar nicht
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
Die Seite kannte ich noch gar nicht

Siehste hätte ich sie nicht gepostet wüsstest du auch nichts davon.

Es gibt noch mehr Möglichkeiten. Die behalte ich aber für mich.
 
        #247  

Member

Member hat gesagt:
Find ich klasse weil man ja eigentlich immer damit rechnen muss, dass auf die nicht so hübschen Hühner gebashed wird.
Ich finde die suess..
 
        #248  

Member

So. Trotz schöner interessanter Diskussion

Komme ich wieder zum ursprünglichen Thema:
Lucky love bar


zurück


Da wir uns hauptsächlich als Rock/Hardrock/Heavy metal bar promoten wollen, sind gerade 2 Gedanken in meinem Kopf.
1. Warum sitze ich hier gerade alleine und niemand säuft mit mir, was mich zu Gedanken 2 bringt, Verbesserung....

2. Idee: spektakulärer live Konzerte wie z.B ac/dc live on riverplate oder rammstein live in Paris an bestimmten Tagen, in voller Länge zu zeigen.
Würde dafür sogar den grill anschmeisen....
Anhang anzeigen AC-DC---Live-At-River-Plate---Exklusiv-Edition---3-Bonustracks---(CD).jpg
Eure Meinung ist gefragt, besteht Interesse Ja/nein? und falls ja, bestimmte Wünsche?

Grüße
 
        #249  

Member

Cool, dass du 100% bei der Sache bist und dir Gedanken machst-Respekt...!
Ich war leider noch nicht bisher in der Bar (in anderen schon55)...
Aber werde im September denk ich vorbeischauen...

Deine o.a.Ideen sind schon nicht schlecht... du schreibst das ihr vorwiegend in Hardrockbereich u.ä. promoten wollt...
Ja AC/DC usw. finde ich schon gut (war auch beim Konzert in Berlin vor 3 Jahren glaub ich dabei...)
Was mir immer so bei den Bars auf den "Sack" geht ist die laute Musik, Techno oder andere...
Deutsche Schlager habe ich noch nie gehört...55
Oder mal ne Deutsche Schlagerparty machen...das wäre der Burner in der Soi 6...
Ja, ich weiss nicht alle mögen es, aber auch nicht alle mögen Hardrock...
UND wenn es dann z.B Kaffee gratis gibt zum LD (kostet ja nicht die Welt Kaffee)...Hammer...
Also ich hätte da schon viele Ideen...55

Ist mir schon klar, dass es um Umsatz geht um zu überleben bzw. Profit (hört sich blöd an)zu machen...
UND natürlich zu 90% ist die Werbung wichtig...

Sorry wenn ich ausgeholt habe, es waren nur Vorschläge allen kann man es halt nicht Recht machen, aber
toll ist das das Du dich bemühst den "Laden" am laufen zu halten...
Ich muss mal vorbeischauen...55

P.S. UND bei besonderen Veranstaltungen kann man doch Flyer verteilen- am Anfang der Soi 6 oder gibt es da behördlich Problem?
 
        #250  

Member

Member hat gesagt:
Was mir immer so bei den Bars auf den "Sack" geht ist die laute Musik, Techno oder andere...

Nicht nur dir...
Member hat gesagt:
Deutsche Schlager habe ich noch nie gehört...55
Oder mal ne Deutsche Schlagerparty

Machen wir bereits, bsp Oktoberfest oder tag des Bieres Veranstaltung., könnte aber bei Interesse noch um ein paar Veranstaltungen wie z.B 100jahre Sonntag o.ä erweitern

Member hat gesagt:
Sorry wenn ich ausgeholt habe, es waren nur Vorschläge

Ich bin grundsätzlich für jeden Vorschlag/Feedback sowohl konstruktive Kritik dankbar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten