Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

• Ersteller

Member

@tiger69 , das Fotoshooting in der Lucky Love Bar hat mir einen riesen Spass gemacht. Ich kam mir vor, wie der Helmut Newton der Soi 6. Die Mädels sahen alle hinreißend aus, und haben nach meiner Pfeife getanzt. Das war natürlich ein geiles Gefühl, und ich habe es in vollen Zügen genossen.
Ich hoffe, du kannst mit den Fotos etwas anfangen, und die ganze Aktion war nicht umsonst. Ich wünsche Euch allen bei dem bevorstehenden Oktoberfest gaaaaanz viel Spaß, auch wenn ich nicht dabei sein kann.

viele Grüße

der Harlekin

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe, du kannst mit den Fotos etwas anfangen, und die ganze Aktion war nicht umsonst. Ich wünsche Euch allen bei dem bevorstehenden Oktoberfest gaaaaanz viel Spaß, auch wenn ich nicht dabei sein kann.
viele Grüße
der Harlekin
@Harlekin1979
also die ersten Bilder sind der absolute Wahnsinn. War ja eine kurze Zeit während dem Shooting vor Ort und ich hätte nie gedacht, dass du so ein toller Fotograph bist.
Ach so, die Mädels sind ja auf den Bildern... nein, hast du echt gut gemacht!

Member

Wenn ich das outfit mitbringen darf würde ich mich auch mal als Fotograf zur Verfügung stellen.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das outfit mitbringen darf würde ich mich auch mal als Fotograf zur Verfügung stellen.

WOW, das ist eine Ansage!

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
WOW, das ist eine Ansage!
Gruß
sharky
Ja das würde euch so passen... Dann wären die Mädels halbnackt, dreiviertelnackt oder ganz nackt und würden mehr Haut zeigen als erlaubt.
:dank:

Member

Member hat gesagt:
Ja das würde euch so passen... Dann wären die Mädels halbnackt, dreiviertelnackt oder ganz nackt und würden mehr Haut zeigen als erlaubt.

Man muss dem Künstler da schon freie Hand geben und darf ihn in seiner Kreativität keinesfalls beschränken.

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
:dank:
Dafür haben wir doch extra den Insiderbereich.

Member

Anhang anzeigen LuckyLove2.jpg

COME SEE WHY Lucky Love Bar IS THE PLACE TO PARTY ON SOI 6!
ONLY GENUINE ROCK BAR ON THE 6.
THE GIRLS ARE FEELING CHEEKY TONIGHT!

Quelle: DSH, ‎SPUNK Pattaya (Facebook)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten