Member
Member hat gesagt:Warst Du beim posten angeschnickert ?
Nicht viel...., hab es selber auch schon gesehen...
War aber zu beschäftigt das 3te mal zu editieren...
Member hat gesagt:Warst Du beim posten angeschnickert ?
Member hat gesagt:Nicht viel...., hab es selber auch schon gesehen...
War aber zu beschäftigt das 3te mal zu editieren...
Member hat gesagt:Ja noch 37 Tage geht es wieder los, gefällt mir ,
So lange es Weißbier gibt , alles gut, Das Oktoberfestbier ist nicht meins.
Das hört sich sehr gut an, da ist ja fast wieder ein Treffen möglich!Member hat gesagt:Lieber Tiger69,
wir kennen uns noch nicht, aber ich werde Anfang Oktober auf jeden Fall bei Dir ein schönes Paulaner trinken.
Begleitet werde ich wahrscheinlich von meiner SSLT und - wenn er mag - Glupperer nebst ... oder alleine.
bis dahin
liebe Grüße
Gerhard
Member hat gesagt:Das hört sich sehr gut an, da ist ja fast wieder ein Treffen möglich!
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Hallo tiger69..Ich bin mitte Septemebr bis ende September in Patty. Ich schaue sehr gerne vorbei bei Dir. Leider bin ich an Deinem Oktoberfest schon wieder in DACH. Hab noch gelesen es gäbe eine LINE Gruppe. Wie könnte ich da aufgenommen werden ? Vielen Dank für Deine Antwort.. Pete
mach ich ..vielen Dank bvb mikeschMember hat gesagt:
Member hat gesagt:Hallo tiger69..Ich bin mitte Septemebr bis ende September in Patty. Ich schaue sehr gerne vorbei bei Dir. Leider bin ich an Deinem Oktoberfest schon wieder in DACH. Hab noch gelesen es gäbe eine LINE Gruppe. Wie könnte ich da aufgenommen werden ? Vielen Dank für Deine Antwort.. Pete