Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

• Ersteller

Member

Die Tiger-Lilli wäre eher meine Kragenweite, wenn sie nicht so ne doofe Zahnspange hätte. o_O :eek:

Member

So angemeldet bin ich. Also die Süße im Blauen aber auch die in der Mitte, beide zum Anbeißen. Na hoffentlcih ist eine von den Beiden am 17. vor Ort. :liekas:

Member

Member hat gesagt:
Die Gitarre müsste mal wieder neue Strings erhalten..... Geht die denn grundsätzlich noch? Oder ist das nur ein Deko Objekt?

Die Gitarre wurde2015 von einem pfandleihaus erstanden, dann geairbrushed und hing bis sie vor ca 2 Wochen von der Wand fiel an einem unattraktiven Platz in der bar.
Als ich festgestellt habe das sie sich sehr gut als als Requisit für photos eignet hänge ich sie auch nicht mehr auf.

Ich werde die Tage wenn ich es nicht mehr so stressig habe auch nochmal einen Post zu der Gitarre ausarbeiten, so nach der art:
"Luftgitarre war gestern, feel like a Rockstar and make your unvergessliches urlaubsbild"

Member

Member hat gesagt:
Die Tiger-Lilli wäre eher meine Kragenweite, wenn sie nicht so ne doofe Zahnspange hätte. o_O :eek:

Lieber ne Zahnspange, als Metallstacheln (Piercings) im Gesicht

Member

Member hat gesagt:
"Luftgitarre war gestern, feel like a Rockstar and make your unvergessliches urlaubsbild"
Hahaha, Ja Geil. Sieht aber mit echten Saiten noch etwas besser aus. Ich meine dann die Fotos.

Member

@Malamute muss beides nicht sein. Für mich beides ein totaler Abtörner.

Member

Die Maus in Blau ist wow...55
Ist sie im September noch da -schreie ich HURRA...:hehe:

Member

Schade da sitze ich schon wieder im Flieger Richtung Heimat München und werde live dabei sein am letzten WE auf dem Münchner Oktoberfest

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten