Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

• Ersteller

Member

Musikwünsche in ner Bar find ich eh unsinnig. Wenn ich meine Musik hören will, setz ich meinen Kopfhörer auf oder mach meine Anlage an.

Sollen die in ner Bar spielen was sie wollen, das gehört ja auch zu der Spezifikation der Bar. Wem es nicht gefällt, geht in die nächste Bar, wo dann oft leider die gewünschte Musik übersteuert ist und kein Hörgenuss... Viel lieber höre ich das süße Säuseln der Mädels in meinem Ohr, wenn sie zuckersüß nach etwas begehren...555

Member

FORENTREFFEN 17.8.2019

Der bekennende Katzenliebhaber @Pilo
läd zu einnem

(Kleinen) TAF-LER Treffen ein.

Dieses mal zu einer humanen Urzeit:

19:00

Thematik des abends:

Alles zum rund um das Thema Katze,

Anhang anzeigen 20190803_181002.jpg

Natürlich auch 2 beinige Kätzchen:

Anhang anzeigen 20190803_182501.jpg

Oder in am liebsten beides kombiniert:

Anhang anzeigen 20190803_181323.jpg

Ich werde zu diesem Anlass den Grill anschmeisen. (es gibt übrigens Bratwürste, nicht Katze)

Link zur Veranstaltung:

Member

Und ich bringe gescheiten Senf dazu mit.

Member

Leider, leider bin ich nicht vor Ort. Ok weniger wegen dem Forentreff als vielmehr wegen der süssen in #440 Foto No. 3 😍 und bis ich wieder da bin im Dezember ist die schon wieder weg :keks:

Member

Wann ist Oktoberfest dieses Jahr bei Euch?

Member

Member hat gesagt:
Wann ist Oktoberfest dieses Jahr bei Euch?

In Planung, Termin steht noch nicht , aller Voraussicht vermutlich an einem der beiden Chinese new year Wochenenden

Member

Member hat gesagt:

Welches Nummer 3?
Das in der Mitte ist ein bild bzw 3 archivbilder, für den Fall das du das unteremeinst, die rennt nicht weg....., das ist die welche in meinem
"... bewertungstreat" im Insider von 12 auf 8.4 im Rating gefallen ist und durch den nächsten Bericht wiede auf 9.2 kommen wird...,

Member

Member hat gesagt:
(es gibt übrigens Bratwürste, nicht Katze)

@tiger69
Schade!
Soll also jeder sein eigenes Kätzchen mitbringen, falls erwünscht.
Oder wir beauftragen @Pilo, er soll doch ein paar von den hübschen mitbringen...

:headbash:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Warum @Pattaya! Da sind doch genug hübsche Kätzchen in der Lucky Love Bar.....kannst sie gerne vernaschen. Darfst sie nur nicht fressen. 😜😳

Member

Member hat gesagt:
im Insider von 12 auf 8.4 im Rating gefallen ist und durch den nächsten Bericht wiede auf 9.2 kommen wird...,
oh mann, wieder einer Illusion beraubt :lach:dachte das wäre die letzte eine welche :shy: Ok werde deine Bewertungen überprüfen :yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten