Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #431  

Member

So und wider 2 Schnappschüsse,

Anhang anzeigen 20190723_181205.jpg

Anhang anzeigen 20190723_181345.jpg

ich vermeide bei meinen miserablen photokünsten das Wort Bilder.

In dem Bezug auch nochmal der Hinweis:

Begabte Hobby- Fotografen ohne finanziellen Interessen* immer wilkommen



* natürlich gibt es Aufwandsentschädigung in flüssiger Form... und selbstverständlich gehen die bildrechte an den Knipser .

Grüße
 
        #432  

Member

Schön zu sehen, dass mit ein bisschen mehr Licht auch gleich die Qualität deutlich besser wird. Wenn jetzt die Mädels noch etwas Posing üben wird es perfekt
 
        #433  

Member

Bin schon wieder verliebt ❤ gleich 2 mal... 🥰🥰... ja danke @tiger69 😱😜🤷‍♂️😇🙏🥇
 
        #436  

Member

Member hat gesagt:
Jede der Damen in perfekter Pose...
@tiger69
Um es mit meinen Worten zu sagen. Die hübschen heissen Damen gefallen mir 1000x besser als diese eiskalten "Damen".
Da ist es dann egal ob die Beleuchtung gut oder die Posen etwas weniger gut sind.

Zum Glück bin ich ja in einigen Tagen vor Ort und kann dann die Stellungen (deutsche Übersetzung) bzw. die Lichtverhältnisse vor Ort gleich selber studieren.
Ich hoffe einfach dass du kein Schild vor Ort hast wie zum Beispiel unten...


Anhang anzeigen s-l300.jpg
 
        #437  

Member

Member hat gesagt:
@tiger69
Um es mit meinen Worten zu sagen. Die hübschen heissen Damen gefallen mir 1000x besser als diese eiskalten "Damen".
Da ist es dann egal ob die Beleuchtung gut oder die Posen etwas weniger gut sind.

Zum Glück bin ich ja in einigen Tagen vor Ort und kann dann die Stellungen (deutsche Übersetzung) bzw. die Lichtverhältnisse vor Ort gleich selber studieren.
Ich hoffe einfach dass du kein Schild vor Ort hast wie zum Beispiel unten...


Anhang anzeigen s-l300.jpg

Das einzige Schild in der bar ist:
wfii: xxxxxxxx
 
        #439  

Member

Halbzeit

Jedes Fussball- oder Handballspiel hat eine Halbzeit. Auch wenn wir uns vergnügen gibt es bekanntlich eine erste und eine zweite Halbzeit.
Und jetzt haben wir auch die Hälfte der Zeit erreicht zwischen Post 422 und dem ersten feuchtfröhlichen bzw. erotischen Abenteuer in Pattaya.
Also auf zur zweiten Halbzeit der Wartezeit

Irgendwie gefällt mir die Zeit vor den Ferien immer besser als dann die wenigen Wochen wo ich in der Stadt meiner Träume bin.
Da gibt es dann immer nur noch «the double G-three» (passt doch hervorragend zur Soi 6).

Girls vernaschen
Getränke kaufen
Glace (Codewort) schlecken
Gagnam Style wünschen
Geld ausgeben
Gogo's besuchen

Und hier noch die drei wichtigsten Fragen des Lebens: Ist Blondie» noch in der Bar? Welches wird der «Monatsschnaps» im August für 69.69 Baht? Und darf ich mir trotz allem «Gagnam Style» wünschen?
 
        #440  

Member

Member hat gesagt:
Ist Blondie» noch in der Bar?

Ja beide, schreib mir pm welche dann geb ich dir Name und personalnummer und sie kann auch bei Haarfarben wechsel identifiziert werden.

Member hat gesagt:
Welches wird der «Monatsschnaps» im August für 69.69 Baht?

Schnapps des Monats bleibt so lange Schwarzwälder kirschwasser bis die Flasche leer ist. Danach wird die andere Flasche bei der das Etikett abgefallen ist schnapps des Monats, was es genau ist kann ich erst nach dem aufmachen und Verköstigung sagen. An der flaschenart kann ich aber jetzt schon mit Sicherheit sagen es ist entweder Williams, Himbeergeist oder halt noch ne Pulle Schwarzwälder kirschwasser.

Da fällt mir ein das kommt auf meine to do Liste: Kasse umprogramieren...


Member hat gesagt:
Und darf ich mir trotz allem «Gagnam Style» wünschen?
Wünschen darf man sich alles, ob es gespielt wird ist was anderes bzw ist situstionsbedingt, die gangnam style Konditionen kennst du ja....

Bsp: Montag hat sich jemand:
dj schmolli: no good cockeyed Tiger gewünscht
Wurde gespielt, der wunschsteller hat sich allerdings mehrfach entschuldigt...

Gestern kam ein musikwunsch von justin Bieber, wurde nicht gespielt da zu viel Gäste anwesend waren die wegen Rockmusik zu uns kommen.
Mein Geschäftspartner ist übrigens heute noch emotional durcheinander, nur aufgrund der Anfrage was justin Bieber betrifft.

Ich habe prinzipiell nichts dagegen wenn ab und an mal ein "wackel mit dem arsch " Song gespielt wird ,für dich sogar gangnam style, aber eben nicht wenn dadurch Gäste die explizit zu wegen der Musik kommen in leidenschaftlich gezogenen werden.


Grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten