Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Warum @Pattaya! Da sind doch genug hübsche Kätzchen in der Lucky Love Bar.....kannst sie gerne vernaschen. Darfst sie nur nicht fressen. 😜😳
@Pilo
klar doch, nicht nur in der Lucky Love, sondern in der ganzen Soi6 hat es viele hundert hübsche willige Kätzchen zum Vernaschen. Und auch ausserhalb dieser geilen Gasse findet man sein Glück...

Member

Member hat gesagt:
Jo @Pattaya! genau so isch‘ es.
@Pilo
diese Mitteilung ist nur für @Pilo. Alle anderen bitte nicht weiterlesen und gleich zum nächsten Post gehen.

Ich habe mich bereits in eine der Lucky-Love-Kätzchen verguckt. Wenn gleich ich sie nur auf dem Bild gesehen habe und noch keine Ahnung habe, ob sie mir dann vor Ort auch sympatisch ist
- und was viel wichtiger ist, ob sie sich übernächste Woche von mir zu einem oder zwei oder .... Ladydrinks und einer eventuellen Bottlefee überreden lässt.
@tiger69 ist soweit informiert und hat mir auch ein paar hübsche Bilder von ihr geschickt.

Leider sind es
a) sehr, sehr anständige und jugendfreie Bilder, also nix zu sehen
und b) hat er mich gebeten, diese nicht zu veröffentlichen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Okay, ich hab es nicht gelesen und ich bin der nächste Post. Ich hab mich also erst gelesen und dann geschrieben.
Oder wars umgekehrt ? Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei ?

Member

Member hat gesagt:
b) hat er mich gebeten, diese nicht zu veröffentlichen.

Darfst du, sind freigegeben,
da das ursprünglich geplante Bild auf dem gleichen bearbeitungsstand wie "schnapps des monats" ist was bedeutet, zwar jederzeit möglich, aber aufgrund von "einfach gerade nicht dran gedacht wenn es passend wäre" nicht gemacht.

Grüße, bis nächste Woche

Member

Neue pics..... damit es nicht immer das gleiche ist wurden ein Paar Requisiten miteingebaut.

Kleine Jägermeister Serie

Anhang anzeigen 20190808_161857.jpgAnhang anzeigen 20190808_162326.jpgAnhang anzeigen 20190808_161945.jpg

Und noch die beiden hier....

Anhang anzeigen 20190808_162015.jpgAnhang anzeigen 20190808_162101.jpg
Es handelt sich hierbei um ein von Ian Paice
Handsigniertes Trommelfell.

Und noch eins von letzter woche:Anhang anzeigen 20190731_002231.jpg

Drink and vorallem ROCK ON...

tiger69

Member

Die Gitarre müsste mal wieder neue Strings erhalten..... Geht die denn grundsätzlich noch? Oder ist das nur ein Deko Objekt?

Member

Die kleine in der Mitte❤❤❤ die die alles schluckt 😍😍😍😍 sooooo süss🌹😘

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten