Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #561  

Member

@tiger69
auf Facebook ist der 21. mit einem Hashtag markiert. Ist da morgen etwas Besonderes los?
:coool:
Oder müsste es der 31. sein...?!
 
        #562  

Member

Member hat gesagt:
@tiger69
auf Facebook ist der 21. mit einem Hashtag markiert. Ist da morgen etwas Besonderes los?
:coool:
Oder müsste es der 31. sein...?!


Ich hab doch kein facebook mehr.....aber könnte outsourcen...

Morgen hat ein gemeinnütziger Verein bei uns ein Oktoberfest gebucht.

Da es min 50 Leute sind welche 20:30 reserviert haben, würde es nicht öffentlich beworben.





Zu morgen:


Ballons ja

Essen Leberkäse 21:15

Musik: zünftig

Personal und Bar geschmückt



Es sind auf 20:30 alle Tische innen reserviert, aber erfahrungsgemäß gehen nach dem Essen einige....

Grüsse

Hab mein anderes Telefon mal wieder versenkt....
Bild doppelpost, da anderes Smartphone mal wieder versenkt.....Anhang anzeigen 1571243153173.jpg
 
        #563  

Member

Die Rothaarige ist ja ein toller Feger!! muss nächsten Monat dann meine Premiere in dieser Bar durchführen.
 
        #564  

Member

@tiger69 , du sollst doch nicht immer die smartphones versenken.
 
        #565  

Member

@Piercingbaer mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Besonders ärgerlich diesels mal da es mein haupttelefon war auf dem ich echt nur die allerbesten "Haushaltshilfe" hatte.... und erst die ganzen "4 Promille" Selfies....

Aber egal Leben geht weiter. Auch ohne Bank Apps....

So muss ins Bett jetzt . Hab stressig morgen
 
        #568  

Member

um so besser, ein Konkurrent weniger ..... ;-) zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
 
        #570  

Member

Der Begriff "rothaarig" scheint sehr dehnbar zu sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten