Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #571  

Member

Das amerikakanische fasching steht kurz vor der tür, da meine mamasan ein groser fan dieses mir fremdartigen kultes ist hab ich die partyplanung ihr überlassen .....,

Sie legt sich sehr und zeug. Bastellt aus pappmache einen Großen Kürbis und startet versuche mit Spooki Food, die Idee mit der 1.50m hohe essbaren gelatinefigur würde aus Kostengründen abgelehnt....

Seit Tagen hör ich nichts mehr anderes wie Spooki hier, Halloween da....,
wenn ich für jedes mal Spooki einen kurzen getrunken hätte wäre ich wahrscheinlich schon selber ein Geist.....

deswegen hab ich mir auch extra viel Mühe gegeben ihr schöne facebook Posts zu gestaltet:

Anhang anzeigen 20191025_003103_0000.jpgAnhang anzeigen 20191025_003103_0001.jpgAnhang anzeigen 20191025_003103_0002.jpgAnhang anzeigen 20191025_003103_0003.jpg


Alaaf ,Helau , merry Christmas oder wie auch immer das dann heißt , sie wird es mir schon noch rechtzeitig sagen.....


Grüsse
 
        #572  
        #574  
        #575  

Member

        #577  

Member

So der Halloween Wahnsinn geht in die Finale Runde...., ein 1m Durchmesser beleuchteter "pumpkin" wurde gebastelt , es wird angefangen zu dekorieren, und weil alles perfekt sein muss ist mein Feierabend mal wieder im arsch...Anhang anzeigen 20191031_005516.jpgAnhang anzeigen 15724616639568892345386643391058.jpg

Und die sexy spookers (spookers hab ich aus dem Wort "hookers" abgeleitet) sind morgen zombiekrankenschwestern-dress Mo hat zur Feier des Tages sogar extra Schuhe angezogen ,

Anhang anzeigen 20191027_032051.jpgAnhang anzeigen 20191027_031228.jpg

ich hingegen verkleide mich als jägermeisterschlürfender tiger69 eventuell mit nem lustigen Hut...welcher Bratwürste grillt, diese dann leicht generft zu zombifinger schneidet und nach wünschen der mamasan liebevoll garniert und dann serviert .....

Wird bestimmt ein Riesen Spaß morgen...buhuuuu Spooki spooooki
 
        #578  

Member

Schade das ich momentan nicht vor Ort bin.

Ich würde morgen gerne vorbeikommen!

Sehr schöne Fotos!😎

Super Verkleidungen !😍
 
        #580  

Member

Hallo ! @tiger69

Super Girls !! - Tolle Bar - Super Pictures !! I Like !!! :borat2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten