Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #621  

Member

Member hat gesagt:
@Gueni warum schreibst Du „trotzdem“ mit einem “d“ am Anfang? Die beiden Buchstaben sind auf der Tastatur doch weit genug voneinander entfernt, dass man da mit einem dicken Finger den Unterschied sehen kann.
Und das tut weh.

Und „Muge“ schreibt man eher „Mucke“. Das tut auch weh in den Augen. :)


Du kannst mich mal wie ist das ?
 
        #622  

Member

Denk dir nix @Gueni und lass dich von @Pilo nicht ärgern :tu:
 
        #623  

Member

Was ist denn hier los? Rededuell zwischen @Pilo und @Gueni? :jil:
 
        #624  

Member

Ganz einfach. @Thailove hat @Gueni auf einen bösen Schreibfehler hingewiesen, @Gueni hat‘s nicht verstanden und ich habe es ihm ausführlich erklärt. Aber @Gueni meint ich „Soll ihm doch den Buckel runter rutschen“. Wenn er meint, bitte.

Nun ist alles gut und wir können weiter schauen was in der Lucky Love für hübsche Girls rum spazieren.
 
        #625  

Member

Member hat gesagt:
Nun ist alles gut und wir können weiter schauen was in der Lucky Love für hübsche Girls rum spazieren.
@Pilo
die sollen nicht herumzuspazieren. Also wenn ich/wir im April vor Ort bin/sind, dann haben sie doch eine andere «Beschäftigung»...

Anhang anzeigen Luckylovebar.jpg

Hier ein eventuell «aktuelles Linup», geklaut bei Facebook.
 
        #627  

Member

@Pattaya! Was sie sollten und was sie tun, sind zwei Paar Stiefel. Aber es liegt an uns, wie wir sie dann „dirigieren“.

Ob und @tiger69 dann am 11.4. kurz vor Songkran (also das wäre ja der Oster Samstag) mit einem neuen Outfit überrascht? So ala Playboy Häschen? Würde sich ja anbieten. Und wir liefern die Eier.......

Genau wir verstecken die Eier und die Girls dürfen suchen..... :)
 
        #628  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn hier los? Rededuell zwischen @Pilo und @Gueni? :jil:


Nein

Member hat gesagt:
Ganz einfach. @Thailove hat @Gueni auf einen bösen Schreibfehler hingewiesen, @Gueni hat‘s nicht verstanden und ich habe es ihm ausführlich erklärt. Aber @Gueni meint ich „Soll ihm doch den Buckel runter rutschen“. Wenn er meint, bitte.

Nun ist alles gut und wir können weiter schauen was in der Lucky Love für hübsche Girls rum spazieren.


So isses :cry:
 
        #629  

Member

@tiger69: Was ist eigentlich mit dir los - du machst dich echt rar hier im Forum.

Bist du anständig und enthaltsam geworden und pflegst jetzt ein ausgewogenes Familienleben?

Melde dich mal.

Gruß

sharky
 
        #630  

Member

Ich war knapp 3 wochen mit grippe und zum detoxieren zuhause ab seit gestern wieder da....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten