Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #641  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber die Qualität der Bilder der Girls sind echt unterste Schublade.......

Das ist echt nicht böse @tiger69, aber der FK hat mMn. sowas von Recht.... Sorry, aber so ist das nicht Zielführend mein Freund, gute Promotion für die LL wäre wirklich verdient, so mit geilen & gut gemachten Profi-Bildern... du kannst das echt nicht.

Sry, lieber ehrlich... auch wenn es hart klingt... 😘
 
        #642  

Member

Member hat gesagt:
... so mit geilen & gut gemachten Profi-Bildern...
@macl
vielleicht meldet sich @tiger69 noch selber zu Wort.
Aber hat sich in einem früheren Post bereits einmal dazu geäussert.
Er definiert seine Bar nicht mit geilen Bildern von Girls, sondern durch gute und ehrliche Rockmusik...

Nebenbei bemerkt, habe ich im letzten Urlaub einen Diamanten gefunden unter seinen Girls, von daher wer sucht der findet!
 
        #643  

Member

Gut, die Fotos sind halt keine Penthouse Qualität. Aber die Ladies kommen
alle sympathisch rüber. Hübsche Entertainerinnen. Mit denen würde ich, wenn
ich denn mal wieder vor Ort bin, gerne ein paar Bier trinke, Musik hören und
Pool spielen.
 
        #646  

Member

Member hat gesagt:
Pool in der Lucky Love?
Gibs zu, Du willst ja nur in den Ausschnitt schielen. :baaee:
Wenn da ein Tisch ist. War ja noch nie dort. Ausschnitt gucken passt :)
 
        #647  

Member

Member hat gesagt:
Wenn da ein Tisch ist. War ja noch nie dort. Ausschnitt gucken passt :)

Da ist kein Pooltisch in der LL. Passt dort auch nicht rein, weder von der Dimension, noch vom Ambiente. 😉
 
        #649  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber die Qualität der Bilder der Girls sind echt unterste Schublade.....

Sorry, aber die
(Qualität der Bilder der) Girls sind echt unterste Schublade.....

Eine kleine Korrektur deiner Aussage, und es passt auch für mich.
 
        #650  

Member

@Thailove warst Du vor Ort und hast das aktuelle Line Up persönlich in Augenschein genommen, dass Du solche Aussagen treffen kannst?
Also ich würde keine der Damen von der Bettkante weisen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten