Thailändisch lernen

Lümmel in BKK aufgeschlagen ...

        #71  

Member



Wahnsinn. Ich lese seit über einer Stunde eure Berichte. Ich bereite mich nämlich selber gerade (mit Block und Stift neben dem PC) auf meinen ersten Thailandurlaub vor. Ihr beide (Lümmel und Krasni) schreibt so lustig, dass ich es kaum erwarten kann, wenn der Bericht weitergeht. Vielen herzlichen Dank dafür und liebe Grüße nach Wien.
 
        #72  

Member



Nein, Fotos hab ich leider keine von Ying! Am Abend war ich anderweitig beschäftigt und am Morgen war der Abescheid dann doch etwas plötzlich. Noch mehr leid tut mir dass ich nicht mal ihre Telefonnummer habe. Ying hätte ich am letzten Tag in Thailand (wieder in Bangkok9 gerne angerufen!
 
        #73  

Member



Tag3: Kaffeefahrt:
Nun ist also schon unser letzter geplanter Tag in Bankok angelaufen und wir haben noch immer keine Fotos gemacht und keine Sehenswürrdigkeiten gesehen. Es regnet etwas aber irgendwann muss es sein. Am Wat Phra Kaeo war leider schon wieder Schluss mit unserer Foto- und Besichtigungstour. Beetstunde für Touristen kein Zutritt bis 14:00. Und dann haben wir einen schweren Fehler begangen. Wir sind der Empfehlung einses sehr freundlichen Herrn gefolgt der uns zwei ganz ganz wichtige Tempel empfohlen hat die es gleich in der Nähe gibt.
Ein Tuk Tuk hat er uns auch gleich zu einem sagenhaft günstigen Preis organisiert. 30 Bath für die ganze Tour zu zwei Tempeln und zurück .
Also auf zum Happy Buddah. Ok dort war tatsächlich ein Temprel aber Fotomotiv wars keines. Als ich zu Lümmel gerade sage dass dies ziemlich unnötig ist kommt wieder ein freundlicher Herr (übrigens von der Touristenpolizei) und erklärt uns dass dies ein ganz ganz bedeutener Tempel sei und in der Näe noch ein ganz günstiger Schneider....nach dem zweiten Schneider und dem 2. Tempel haben wir diese Kaffefahrt abgebrochen. Ist offensichtlich gut organisiert und an jeder "Sehenswürdigkeit" ist ein sehr freundlicher Herr positioniert der erklärt wie wichtig diese doch ist und zufällig ist neben jeder dieser Sehenswürdigkeit ein Juweliergeschäft oder ein Schneider oder sonst irgendwas wo man als Gefälligkeit für den Tuc Tuc Fahrer nur eine Minute reingehen soll denn er bekommt dann Benzingutscheine!

Das wars dann mit dem brauchbaren Wetter! Nach zwei Stunden gab es Wolkenbruch und wir sind zum Hotel aufgebrochen.
Nix mehr Kultur und Fotos.
Aber ein Kuschelmäuschen wäre nett. Ich wurde sehr schnell fündig. Lümmel nicht. Wir gehen zusammen ist Gullivers was Essen und mein Mäuschen zeigt Lümmel wie es geht dort ein Mädl anzuwerben. Einfach in der Landessprache ansprechen! Ich hab aber auch keine schlechte Wahl getroffen, das Mädl kuschelt phantastisch und bläst wie ein Katoy! :)

Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #74  

Member



Die dritte Nacht in Bangkok:
Ich schwanke zwischen nochmal ins Long Gnun und meine Ying wieder holen oder was Neues ausprobieren. Die Vernunft sagt mir Hände weg von Ying denn wenn ich noch eine Nacht mit ihr verbringe bin ich ihr hoffnungslos verfallen! Das Herz und das Teil womit Männer denken sagt: Hol dir Ying! HOL DIR YING!


Ich bin ein Vernunftmensch und gehe brav mit Lüllel gemeionsam zum NEP!
Er will ein Mädl frisch vom Reisfeld, ganz jung und unverdorben (oder vielleicht auch doch ganz verdorben!) und er hat hier im Forum den Tip bekommen dass im Mandarin ie jünsten Mädls sind.
Nun, allein wär ich in diese Gogo ganz sicher nicht gegangen denn vor dem Eingang stehen extrem lästige Schlepper die jenden Falang mit aller Gewalt ins Nachbarlokal zeihen wolllen. Für mich ein Grund einen weiten Bogen um diesen Bereich zu machen aber was solls. Wir sind drinnen.
Die Stimmung drinnen ist, na ja, Friedhof?
Mädls tanzen lustlos an der Stange oder besser gesagt steigen von einem Fuß auf den Anderen. Flirtversuche Zwecklpos. Ein Mädl von der Stange hätte mir schon sehr gut gefallen aber sie würdigt mich nicht mal eines Blickes!
Doch da Überraschung! Ein recht fesches Thaimädl lächelt mir zu. Ich lächle zurück und sie kommt zu mir. Bald sind wir in Preisverhandlung. 3000 für Long time. Nicht billig aber ok! Lümmel wird auch sehr schnell fündig und da wir Hunger haben gehen wir noch zu Gullivers essen. Dann: go to loom.
Mein Mädl ist recht nett aber nicht mit Ying vergleichbar. Nettes quietschen beim Boom Boom aber ich zweifle etwas an der Echtheit. In der Heimat würde ich sagen gute Performance aber hier hatte ich zwei phantastische Nächte und das war nur guter Durchschnitt.
Nach zwei Stunden meint mein Mädl dann auch noch unbedingt nach Hsuse zu müssen.
Ich erkläre ihr long time ist bist zum Morgen. Sie meint nein, Long time sind 3 Stunden und die sind jetzt vorbei!
Keine große Diskussion! Wir einigen uns auf ein vermindertes Honorar von 2000 sie ist nicht begeistert, ich auch nicht und weg ist Sie.
Alles Zusammengerechnet eine teure Nummer denn die Barfine,die Ladydrinks und das Essen mitgerechnet war Ying auch nicht teurer!

Nach ca. 15 Minuten klingelt das Telefon. Lümmel ist dran und fragt was denn los wäre? Ich meine dass ich schon wieder alleine bin. Er weiß das denn sein Mädl hat gerade einen Anruf von meinem bekommen sie solle doch mit ihr nach Hause gehen! Die drei Sunden wären schon vorbei... Lümmel schafft es aber sein Mädl zum bleiben zu überreden! Er hat diesmal die wesentlich bessere Wahl getroffen!
Ich fühle mich diesmal abgezockt! Das Mandarin wird mich sicher nicht mehr sehen!

Fortsetztung folgt...
 
        #75  

Member



Tja, so ist das halt. Ist mir und vielen anderen auch schon passiert. Aber ich denke, unterm Strich war es für dich insgesamt ein guter Einstand.

Toller bericht.......ich freue mich schon auf die Fortsetzung :tu:
 
        #76  

Member



Vierter Tag in Thailand: Pattaya wir kommen!

Tag Vier sind wir nach Pattaya übersiedelt. Das Hotel Golden Sea in der Soi Bukao ist auf den ersten Blick eine kleine Enttäuschung. Zu weit weg vom Schuss und auch nicht so schön wie im Internet abegebildet. Aber so im Nachhinein betrachtet muss ich meine Meinung revidieren. Eigentlich war das Holtel gar nicht so schlecht! Die Zimmer waren schön hell und mit dem Bath-Bus war man auch relativ schnell mitten im Geschenhen. Den Nachmittag haben wir damit verbracht uns mal zu orientieren. Erst am Abend gings auf die Meile.
Ich Hatte wieder vorher hier gestöbert wo es die schönsten Shows gibt und unsere Wahl fiel aufs Windmill.
Im Winmdmill war ich das Erste Mal nicht enttäuscht von den"Shows"! Na ja, Shows würde ich es gar nicht nennen aber es geht schon extrem freizügig zu! Die Mädls kommen bis an den Rand der Bühne und halten einem die Muschi ins Gesicht, Spenden Eiswürferl ... Da bleibt kein Geheimis der weiblichen Anatomie! Eins der Mädls das mir zuerst bei der Show sehr gut gefallen hat saß auch relativ schnell neben mir und machte mir ein unanständiges Angebot. Ich wollte Longtime, Sie bot nur Shorttime! Für Longtime vertröstete sie mich auf später und so verblieben wir auch. Ein paar Shows später setzte sich ein sehr schlankes großes Mädl neben mich. Sie fragte would you badday me? Ich veerstand nicht und sie hielt mir ihre Halskette hin, Die bestand aus Geldscheinen. Die Mädls sind wirklich kreativ uns das Geld aus der Tasche zu locken aber sie war süß unf auch mit einem 20er zu Frieden also wurde ihre Halskette damit geschmückt. Für den 20er blieb sie erstaunlich lange bei mir sitzen, streichelte mich und konnte mich letztendlich davon überzeugen dass sie die Richtige für diese Nacht ist. Lümmel war auch schon in den Endverhandlungen mit einem süßen Teeny also hab ich sie ausgelöst. Plötzlich hat Lümmel wieder kein Mädl. Das süße Teenie war ihm zu teuer! Mein Mädl (Noi) hat aber eine junge Freundin in einem anderen Club und schon sind wir ins Babydolls unterwegs. Dort sitzt die Freundin gerade in einem Pool und spendet Eiswürfel... Lümmel findet sie ok also ausgelöst! Gemeinsam gehen wir noch in der Walking street essen. Schönes Lokal direkt am Meer mit phantastischer Thai-Küche!
Meine Noi überzeugt mich immer mehr dass sie die richtige Wahl ist. Spätestens mit dem Satz: " i like Boom Boom" hat sie mich geil gemacht. Also go to loom.
Noi ist wirklich groß! Größer als ich und extrem schlank. Mit: "i like Boom Boom" hat sie auch nicht übertreiben. Wir treiben es die ganze Nacht mit kurzen Unterbrechungen zum schlafen. 8:00 Ich wäre hungrig also Frage an Noi: Frühstück? Sie versteht mich falsch und die nächste Runde Boom Boom ist eingeleitet. Letztendlich haben wir die Frühstückszeit versäumt. Aber ich bin ihr wirklich nicht böse! Kurz nach 10:00 verabschiedet sich Noi und hinterlässt einen sehr glücklichen Falang.

Fortsetzung folgt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #77  

Member



Wenn ich dieses '' i like Boom Boom'' höre, schaltet mein gehirn ab und mein ''kleiner Freund'' fangt an zu denken. :ornp:
Es wird zeit hinzufliegen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten