Luftfahrt News

  • Ersteller
        #3.301  

Member

Member hat gesagt:
Keine Fast Lane mehr am Suvarnabnumi Airport. :headbash:
Soweit ich mitbekommen habe, gibt es die immer noch. Die ist allerdings nun woanders versteckt...
 
        #3.304  

Member

Member hat gesagt:
Keine Fast Lane mehr am Suvarnabnumi Airport. :headbash:
Von welcher ist hier die Rede??
Thai Airways ganz links bei A oder
Von den anderen Gesellschaften in der Mitte des Airports??
 
        #3.306  

Member

Member hat gesagt:
Von welcher ist hier die Rede??
Thai Airways ganz links bei A oder
Von den anderen Gesellschaften in der Mitte des Airports??
Ein Blog hat etwas rausgehauen und die anderen Vielflieger Blogs springen drauf an. Ursprünglich ging es um eine Meldung von Loyalty Lobby. Es ging nur um Fasttrack bei Arrival. Departure war nie ein Thema. Aus meiner Sicht, machte dieser Fasttrack bei der Ankunft kaum noch Sinn, weil die Kapazitäten allgemein der Immi-Schalter ausgebaut wurde und man in diesen Fasttrack alle Passagiere reingelassen hatte, die nicht gerade T1 gemustert worden wären. Da konnte zuletzt praktisch jeder rein der sich unbeweglich oder zu alt fühlte. Bei meinen Einreisen waren die regulären Immi-Schalter sogar weniger voll. Nicht falsch verstehen, es soll auch für Menschen mit Handycaps eine Bevorzugung geben, aber das wurde weder kontrolliert noch war es hier ein Vorteil.

Jetzt hat LL die Meldung auch angepasst, weil der Airport an einem neuen Arrival Fast Track Konzept arbeitet.


Also alles halb so wild...

...und so ganz passt die Meldung auch nicht in diesen Thread (@Moderatoren-Team gerne in Luftfahrt News oder so verschieben).
 
        #3.307  

Member

Member hat gesagt:
Deutschland hat ja 9 Nachbarländer, in die wir ausweichen können.

Chef des Luftfahrtverbands: „Airlines beginnen zu rechnen, ob es sinnvoll ist, nach Deutschland zu fliegen“ Luftfahrt: „Airlines beginnen zu rechnen, ob es sinnvoll ist, nach Deutschland zu fliegen“ - WELT
Eine Airline die nicht rechnet, verschwindet bald vom Bildschirm resp. von den Flughäfen! Dass die Chinesen Russland überfliegen macht sie für mich nicht sympathischer und somit für mich ein NOGO!
 
        #3.308  

Member

Member hat gesagt:
Eine Airline die nicht rechnet, verschwindet bald vom Bildschirm resp. von den Flughäfen! Dass die Chinesen Russland überfliegen macht sie für mich nicht sympathischer und somit für mich ein NOGO!
Dein zweiter Satz bezieht sich wohl nicht auf meinen Link, sondern auf den von @ElPatron:
Member hat gesagt:
Chinesische Airlines nutzen Ihren Wettbewerbsvorteil:

Es steht ja jedem frei, die Airline nach eigenen Präferenzen (und nicht nur nach dem Preis) zu wählen. Einige mögen keine Chinesen, andere machen keine Zwischenstops bei den Arabern. Manche bleiben ganz zu Hause.
 
        #3.309  

Member

Member hat gesagt:
Dass die Chinesen Russland überfliegen macht sie für mich nicht sympathischer und somit für mich ein NOGO!

Dann darfst du aber die Araber (beispielsweise Qatar QTR719 Doha-Seattle oder Emirates UAE229 Dubai-Seattle) ebenfalls nicht außen vor lassen, denn die überfliegen Russland auch. ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten