Thailändisch lernen

Lufthansa Flüge nach Bangkok werden von Eurowings durchgeführt

        #21  

Member

Habe für meine Frau für den 27.5.2019 Flug BKK-DUS gebucht mit Eurowings. Zurück soll es am 25.8. ab Düsseldorf gehen. Habe noch keine Nachricht bekommen ob sich daran etwas ändert.
 
        #22  

Member

Man darf nicht nur schimpfen, sondern sollte auch positives berichten .

Mal von dem Ärger abgesehen, zeigt sich ein gutes Unternehmen auch dann, wenn es mal nicht läuft, wie hier:

Ich habe gestern bei der LH Hotline angerufen und meine Situation geschildert. (wohl bemerkt: ich habe ein Saver Ticket ohne jegliche Rückerstattung) Ohne zu zögern oder zu diskutieren wurde mir sofort angeboten mich entweder über FRA umzubuchen oder das Ticket zu stornieren, was ich getan habe. Heute kam die Mail mit dem Beleg, es wurde 100% erstattet.
Finde ich unter den Voraussetzungen sehr fair.

Jetzt beginnt jedoch die Suche von vorne :D

Momentan liebäugel ich etwas mit Oman Air und einem Stopover in Muskat mit 2 Übernachten, da die zweite Nacht dann ja umsonst ist.
Hat das schonmal jemand gemacht und damit Erfahrungen?
 
        #23  

Member

Ich habe nur einmal einen Stopover in Muscat mit Übernachten gemacht. Allerdings nur eine Nacht. Wieso sollte die zweite Nacht umsonst(/gratis) sein?
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nur einmal einen Stopover in Muscat mit Übernachten gemacht. Allerdings nur eine Nacht. Wieso sollte die zweite Nacht umsonst(/gratis) sein?

 
        #25  

Member

Ach so, Marketing BlaBla 😉
Die sponsern halt in ausgewählten Hotels eine Nacht bzw. vermutlich wird da nicht mal gesponsert, sondern einfach entsprechend kalkuliert. Gibt ja hier im TAF auch (ehemalige) Hotelmanager, die können dazu sicher qualifizierter Auskunft geben. Ich bin bei solchen Lockangeboten immer skeptisch.

Ich hatte damals (ist schon ca. 5 Jahre her) ganz normal nen Flug mit 23h Layover in Maskat und hab mir nen Mietwagen am Flughafen reserviert und das Al Falaj Hotel gebucht. Das würde aktuell für zwei Nächte Ende März 118 EUR (51 OMR) kosten (und eine Nacht nur 58 EUR / 25 OMR). Wenn Du natürlich sowieso 2 Nächte bleiben willst und Dich mit den angebotenen Hotels bzw. den genannten Zimmerpreisen für diese Hotels anfreunden kannst, spricht ja nichts dagegen.
 
        #26  

Member

Macht Emirates auch mit dem "Dubai Connect", ab einer bestimmten lay over Laenge (ab 8 Stunden?) wird ein Zimmer in einem Airport Hotel zur Verfuegung gestellt, auch Mahlzeiten, Visa und Transfers sind mitbei.
Hotel Qualitaet reicht vom na ja Copthorne bis zum nicht uebel Le Meridien.

Habe es noch nicht probiert, haben das aber vor naechstes Jahr mal zu versuchen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten