Thailändisch lernen

Flüge nach Bangkok

        #52  

Member

Member hat gesagt:
Ich flog im September 2014 mit der LH im 340-300 nach von ZRH via FRA nach BKK.

Anhang anzeigen l2.jpg

Hoppla!
Die neue C von LH. Da hast du aber Schwein gehabt.

Aber sag mal, der Fussraum sieht doch sehr eng gehalten und mickrig aus. Kann man da gut pennen?
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Hoppla!
Die neue C von LH. Da hast du aber Schwein gehabt.

Aber sag mal, der Fussraum sieht doch sehr eng gehalten und mickrig aus. Kann man da gut pennen?

Ja, seit einem Jahr ist die neue C (noch nicht weit verbreitet) im Dienst, wobei auf dem Flug nach BKK nur dieser Typ zum Einsatz kommt gemäss LH. Bevor ich den Sitz flach gestellt habe, war das auch meine Sorge, wo gehen hier bloss meine Füsse hin. Aber schlussendlich war es kein Problem, jedoch auch nicht vergleichbar mit LX. Swiss ist in der C nach wie vor für mich die Nummer 1.

Die Fensterreihen haben die sogenannten 'H' Bestuhlungen und in der Mitte die V Bestuhlung.

V-Bestuhlung
Anhang anzeigen lh1.jpg
 
        #54  

Member

Leute ich verstehe nicht warum man überhaupt auf die Idee kommt von HH nach Frankfurt mit der Bahn und dann zum Teil für zuviel Geld nonstop Frankfurt Bangkok fliegen kann.
Emirates fliegt täglich 2 mal HH-Dubai und dann Dubai - Bangkok
Aufenthalt in Dubai Hinflug 3-4 Stunden - man muss natürlich richtig suchen und Rückflug Aufenthalt 1.50 Stunden
Ich hab in den letzten 2 Jahren bei 12 Flügen nie über 590,-- bezahlt im Oktober 444,-- und im Dezember 529,--
Abflug 20.30 und Ankunft 18.40 oder 19.25 je nach Anschluss aber ab Dubai und ab BKK immer A 380 ist ech super. Von einer Ausname immer 3 oder 4 Plätze zum schlafen wurde bei Check In extra blockiert wegen gutem Meilenkonto.
LG
 
        #55  

Member

Ich habe Etihad Airways Düsseldorf-Bangkok und zurück mit kurzem Stop in Abu Dhabi (ca. 2 Std) für 527 € gebucht. Wenige Tage zuvor gabs den Flug sogar für 487 €, aber da war ich noch unentschlossen, also selbst in der High Season (Fliege am 6.12.) sollte man nicht mehr als 550 € ausgeben :)
 
        #56  

Member

Fliege am 12.12. - mit KLM - und habe 560 EUR dafür bezahlt. Einfach !!!

- aber auch schon im September gebucht

:cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten