Thailändisch lernen

Kuba Flüge nach Kuba - Erfahrungen

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Thailand, Philippinen, Madagaskar, Kuba, ……..
Kolumbien ist im Moment interessanterweise noch relativ günstig ... war im November / Dezember ... sau teuer
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Alternativ kannst du schauen ob du günstiger nach Varadero kommst und dann den Viazul Bus nach Havanna nehmen. Ticket online per KK und weit im Voraus buchen.
Guter Tipp, aber leider preislich kein Unterschied, oder sogar noch teurer.
Werde das mal 1-2 wochen weiter beobachten und dann gucken was ich mache.
 
        #23  

Member

Habe einen interessanten (wenn auch teuren und über Buchungsplattform zu buchenden) Flug gefunden.

Finde gut, dass der Rückflug direkt mit Condor ist, aber beim Hinflug gibt es beim Umstieg in ZRH nur 45min Zeit. Ob das reicht? (vor allem für den Koffer?) Hat da jemand zufällig Erfahrung mit gemacht?

Anhang anzeigen 1676567672881.jpg
 
Booking.com
        #24  

Member

Wenn dein Koffer nicht mitkommt wegen der zur kurzen Zeit bist du ziemlich im Arsch auf Kuba … mal eben was kaufen ist nur bedingt möglich… ich würde es nicht machen
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Wenn dein Koffer nicht mitkommt wegen der zur kurzen Zeit bist du ziemlich im Arsch auf Kuba … mal eben was kaufen ist nur bedingt möglich… ich würde es nicht machen
Jo, genau deswegen hab ich auch Bedenken...

Also alles nicht so einfach.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Guter Tipp, aber leider preislich kein Unterschied, oder sogar noch teurer.
Werde das mal 1-2 wochen weiter beobachten und dann gucken was ich mache.
Ja, dringend online buchen, in den Viazul Büros geht es oftmals chaotisch zu (Bezahlung nur mit Kreditkarte aber kein Lesegerät etc).
Gut, wenn man da niemand mehr braucht.
 
Booking.com
        #27  

Member

Anfang März habe ich meinen Havanna Flug 18.05-02-06. bei AE für 1000€ gekauft. (🙆)
Und heute könnte ich den bei condor für 630€ bekommen.
ICH KANN GAR NICHT SO VIEL ESSEN WIE ICH KOTZEN MÖCHTE.
Mit soetwas habe ich nicht gerechnet.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Anfang März habe ich meinen Havanna Flug 18.05-02-06. bei AE für 1000€ gekauft. (🙆)
Und heute könnte ich den bei condor für 630€ bekommen.
ICH KANN GAR NICHT SO VIEL ESSEN WIE ICH KOTZEN MÖCHTE.
Mit soetwas habe ich nicht gerechnet.
Das ging mir mit meinem Flug nach Thailand genauso. Auch wenn der Unterschied kleiner war. Über Ostern war es noch teurer. Mal gewinnt man mal verliert man. Ich denke jetzt geht’s außerhalb der Ferienzeit wieder runter mit den Preisen
 
        #29  

Member

Condor ist massiv runtergegangen mit den Preisen 🤷🏽‍♂️ frag nicht wie ich kotzen könnte
 
Booking.com
        #30  

Member

Kuba ist im Moment für den normalen Touri unattraktiv…. Ich bezweifle auch sehr stark das Condor den Flugplan in dieser Dichte aufrecht erhält
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten