Member
Türkisch Airways fliegt Dich mit 2 Koffern + Handgepäck z.B. von Hannover über Istanbul nach MOI Mombasa im März ab 631 €.
Sehr angenehm ist das 2 Aufgabe Gepäckstücke Standard sind.
Ja, Sachsen wird bei Fernflügen nicht unbedingt verwöhnt. Manchmal lohnt es Berlin und Nürnberg in die Suche mit aufzunehmen. Von dort fliegen u.a. die Türken. Auch Prag ist nicht übel, da könnte sich eventuell was für die Lufthansa anbieten.Member hat gesagt:Ich komme aus Dresden. Also langer Anfahr - Anflugweg.
Richtig, von Frankfurt. Und von Dresden? Da komme ich auch auf ca. 1000 €.Member hat gesagt:Also ich fliege Ende März direkt von Frankfurt nach Nairobi mit Lufthansa (8 h), und Anfang April zurück über Brüssel (11 h) mit Aufgabegepäck für 640 €. Hinzu kommen ca. 110 € für Flug nach Mombasa und zurück.
Member hat gesagt:Türkisch Airways fliegt Dich mit 2 Koffern + Handgepäck z.B. von Hannover über Istanbul nach MOI Mombasa im März ab 631 €.
2 Koffer habe ich auch bei meinem jetzigen Flug. Das habe ich über Direktbuchung bei der Airline gefunden: Als einziges Angebot.Member hat gesagt:Türkisch Airways fliegt Dich mit 2 Koffern + Handgepäck z.B. von Hannover über Istanbul nach MOI Mombasa im März ab 631 €.
Also mir wäre das zu heiß demnächst mit Qatar zu fliegen. Da fliegen doch aktuell Bomben auf Doha.Member hat gesagt:Jetzt habe ich direkt über Quatar Airways (Airlines?) gebucht.
Da freuen sich aber die Mädels über deine Süßigkeiten.Member hat gesagt:Sehr angenehm ist das 2 Aufgabe Gepäckstücke Standard sind.
46 kg Sweets?Member hat gesagt:Da freuen sich aber die Mädels über deine Süßigkeiten.
Hey @Schnacksi wo lebst Du denn? Gestern ist doch das neue iPhone 17 rausgekommen, ha ha.Member hat gesagt:46 kg Sweets?
Mache ich auch so aber schaue vorher bei Skyscanner.Member hat gesagt:Das ist korrekt. Ist über die QR Webseite gebucht, aber von Nairobi geht es weiter nach Mombasa. Das Wort direkt war jetzt nicht ganz glücklich gewählt.
19 Stunden bin ich nicht unterwegs. Es war billiger als die stornierte Buchung.
Ich wollte eben direkt über eine Fluggesellschaft buchen und nicht über Flugportale.