Member
Member hat gesagt:mal für ein paar Tage nach ZNZ zu fliegen
Wenn du von Kenia fliegen willst, soll die Tax nicht erhoben werden, sondern nur für interkontinental Flüge.
Member hat gesagt:mal für ein paar Tage nach ZNZ zu fliegen
Quelle?Member hat gesagt:Wenn du von Kenia fliegen willst, soll die Tax nicht erhoben werden, sondern nur für interkontinental Flüge.
Bei Turkish Airlines ist 2 mal 23 kg +8kg Handgepäck und ein Accessoires Standard, ein Grund warum ich immer mit denen fliege. Außerdem gibt es dort schnell einen Vielfliegerstatus für Lounge Besuche und noch ein Gepäckstück mehr. Egal wohin.Member hat gesagt:2 X 23 KG zumindest ist das nach Nairobi so.
Hm,Member hat gesagt:Wenn du von Kenia fliegen willst, soll die Tax nicht erhoben werden, sondern nur für interkontinental Flüge.
Also ich lese es so das jeder Zahlt der nicht tanzanian resident ist, also auch die Kenianische Madame.Member hat gesagt:Wenn du von Kenia fliegen willst, soll die Tax nicht erhoben werden, sondern nur für interkontinental Flüge.
Member hat gesagt:Hm,
Ich finde also nur Infos zu internationalen Flügen. Nicht interkontinentale.
Wir sind nicht bei der KV sondern bei der Flugsteuer.Member hat gesagt:Ob die Versicherung
Na danke schön!Member hat gesagt:Blow job in der Galley vom schwulen Stewart geht immer
Naja, 2 Stunden in die falsche Richtung fliegen und wieder zurück plus Umsteige Zeit von mind 1 Stunde? Also 5-6 Stunden Zeit im Leben verlieren um sie etwas länger zu verschlafen? Also ich wähle immer die kürzeste Flugstrecke mit den wenigsten Umstiegen und wenn C nicht geht dann gerne Holzklasse. Aber zugeben muss ich Vienna macht es mir einfach. Nonstop nach BKK ider ADD.Member hat gesagt:Keine Beschwerden mehr über fette Sitznachbarn. Wie langweilig!Viel Spaß in C. Nur dein Routing finde ich etwas merkwürdig. Du musst insgesamt 3x zwischenlanden. ZRH, MXP und ADD. Das ist etwas anstrengend. Noch ein kleiner Tip für deinen nächsten Prämienflug. Das Leg nach ADD ist mit 6 bis 7 Stunden zu kurz zum vernünftig schlafen. Deshalb route ich den Flug von MUC gerne erst mal nach LHR. Von dort brauchst du dann nach ADD fast 9h und kannst länger schlafen. Vom Preis und den Meilen macht das keinen Unterschied.
Da liegst du aber mächtig daneben. Es macht genau 50min Unterschied, ob ich von MUC über LHR oder VIE nach Afrika fliege. Wie du ja vermutlich selber schon gemerkt hast, hat man bei Flügen ab VIE bis zu 6 Stunden Layover in ADD. Bei Flügen über LHR sind es teilweise nur 90min. Also kann ich im Flugzeug 3 Stunden länger schlafen und komme ausgeruht an und muss die Zeit nicht in der Lounge totschlagen.Member hat gesagt:Naja, 2 Stunden in die falsche Richtung fliegen und wieder zurück plus Umsteige Zeit von mind 1 Stunde? Also 5-6 Stunden Zeit im Leben verlieren um sie etwas länger zu verschlafen?
Für Madagaskar stimmt das. Aber nicht für Mombasa oder Nairobi ab VIE. Also wir reden hier doch von Mombasa, oder? Das kriegst Du von wo immer in Deutschland nie über London so schnell hin wie ich von Wien über Kairo oder Addis. Ich glaube auch, dass Du auch aus München über FRA schneller bist und wir reden hier über Stunden, nicht 90 MinutenMember hat gesagt:Da liegst du aber mächtig daneben. Es macht genau 50min Unterschied, ob ich von MUC über LHR oder VIE nach Afrika fliege. Wie du ja vermutlich selber schon gemerkt hast, hat man bei Flügen ab VIE bis zu 6 Stunden Layover in ADD. Bei Flügen über LHR sind es teilweise nur 90min. Also kann ich im Flugzeug 3 Stunden länger schlafen und komme ausgeruht an und muss die Zeit nicht in der Lounge totschlagen.