Member
So ist das auch noch bei meinem Flug nächste Woche. Frankfurt-Mombasa in 8:40 Std.Member hat gesagt:Bisher war es umgekehrt... via Mombasa nach Sansibar. Die Flugzeit FRA - MBA lag immer bei ~9h.
So ist das auch noch bei meinem Flug nächste Woche. Frankfurt-Mombasa in 8:40 Std.Member hat gesagt:Bisher war es umgekehrt... via Mombasa nach Sansibar. Die Flugzeit FRA - MBA lag immer bei ~9h.
Ab November nicht mehr.Member hat gesagt:Ich fliege mit Condor immer Frankfurt Mombasa direkt.
Member hat gesagt:Mit Winterflugplan ab 1. November
Das ist noch immer ein Direktflug, aber kein Nonstop-Flug mehr.Member hat gesagt:Ab November nicht mehr.
Und bitte was ist der Unterschied?Member hat gesagt:Das ist noch immer ein Direktflug, aber kein Nonstop-Flug mehr.
Du landest in Zanzibar zwischen, bleibst sitzen und es geht direkt weiter nach Mombasa.Member hat gesagt:Und bitte was ist der Unterschied?
Member hat gesagt:Und bitte was ist der Unterschied?
Dadurch 3 Stunden längere Flugzeit finde ich richtig mies. Da kann ich auch einen "echten" Zwischenstopp einlegen. Für mich hat Condor für Mombasa dadurch gewaltig verloren. Falls die Türken (oder andere Airlines) mit Zwischenstopp Istanbul da preislich mithalten, werde ich wieder Turkish Airlines fliegen. Da hab ich auch 23 Kilo Aufgabegepäck und kann kann während des Flugs zum Essen einen Rotwein trinken.Member hat gesagt:Du landest in Zanzibar zwischen, bleibst sitzen und es geht direkt weiter nach Mombasa.