Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Per Definition ist ein Direktflug ein Flug mit einer einheitlichen Flugnummer von A nach B, bei dem es aber eine oder mehrere Zwischenlandungen geben kann, um Passagiere aufzunehmen oder abzusetzen oder um das Flugzeug zu betanken. Der Hauptunterschied zu einem Non-Stop-Flug ist, dass ein Direktflug nicht unbedingt ohne Zwischenstopp erfolgt, sondern lediglich keine Änderung der Flugnummer oder des Flugzeugs während der Reise vornimmt.
F: "Fliegst du direkt nach MBA?"
A: "Nein!"
F: Ist es ein Direktflug?"
A: "Ja!"
Dadurch 3 Stunden längere Flugzeit finde ich richtig mies. Da kann ich auch einen "echten" Zwischenstopp einlegen. Für mich hat Condor für Mombasa dadurch gewaltig verloren. Falls die Türken (oder andere Airlines) mit Zwischenstopp Istanbul da preislich mithalten, werde ich wieder Turkish Airlines fliegen. Da hab ich auch 23 Kilo Aufgabegepäck und kann kann während des Flugs zum Essen einen Rotwein trinken.