Thailändisch lernen

Kolumbien Flüge nach Kolumbien

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Ursprünglich war eine Woche Peru inkl. Machu Picchu geplant. Aber die Situation vor Ort hat es leider nicht zugelassen (Machu Picchu war Ende Februar auch gesperrt und die Bahn ist nicht gefahren). Es gab und gibt ja Ausschreitungen und Demos aufgrund der aktuellen politischen Situation dort.
Hab's schon fast befürchtet und hätte mich trotzdem gefreut, wenn ein Reisen möglich gewesen wäre.
Member hat gesagt:
Und LH war ziemlich unflexibel bzgl. Umbuchung bzw. Streichung des ersten Flugs Lima - Bogota. Deswegen musste ich nach Lima.
Das ist leider mal wieder typisch LH. Die Mitarbeiter zu denen man vordringt, können nur nach Regelwerk entscheiden und das sieht vor, man muss den Flug egal was passiert, so wie auf dem Ticket am Startort antreten. Ich hatte schon mal eine ähnliche Situation die unbefriedigend war.
 
        #92  

Member

Da nur ein Reisehinweis zu Peru beim AA (vor Reisen nach Peru wird abgeraten) und keine Reisewarnung veröffentlicht wurde hat sich LH geweigert umzubuchen. Stornierung des Prämienflugs und gleichzeitig eine neue Buchung für den Schnapperpreis von knapp 3.000 Euro wäre natürlich möglich gewesen.
 
        #93  

Member

Ist Frankfurt Medellin und zurück für 850 € inkl. aufgegebenes Gepäck, jeweils einem Stop und einer durchschnittlichen Reisezeit von ca. 15 Stunden ein guter Preis? (Zeitraum Juni 2023)
Oder würde es auch günstiger gehen? Zeitraumtechnisch bin ich auch relativ flexibel...plus minus 1-2 Monate.
 
Booking.com
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Ist Frankfurt Medellin und zurück für 850 € inkl. aufgegebenes Gepäck, jeweils einem Stop und einer durchschnittlichen Reisezeit von ca. 15 Stunden ein guter Preis? (Zeitraum Juni 2023)
Oder würde es auch günstiger gehen? Zeitraumtechnisch bin ich auch relativ flexibel...plus minus 1-2 Monate.
Air Europa?
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Nee Lufthansa aber ausgeführt durch Eurowings bzw. Copa Airlines aufm Rückflug. Also wahrscheinlich eher suboptimaler Komfort
 
        #96  

Member

Ich denke es ist ein sehr guter Preis. Günstiger hab ich es noch nicht gesehen. Es sei denn total wilde Verbindungen.
 
Booking.com
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke es ist ein sehr guter Preis. Günstiger hab ich es noch nicht gesehen. Es sei denn total wilde Verbindungen.
ne eigenltich nicht, immer jeweils über panama mit etwas unter 2 Stunden zum Umstieg. Werde das denke ich morgen mal buchen :)
 
        #98  

Member

würde sagen der Preis ist ok. Evtl kannst Du noch ein bisschen optimieren wenn Du mit dem Datum flexibel bist. Deine Vorstellung sagt, Du bist aus NRW, evtl ist da auch Paris/Amsterdam eine Möglichkeit. ist halt noch ne Zugfahrt extra. Ab Paris gibt ein Routing über AMS und PTY für 591 Euro,
Anhang anzeigen 587F9356-8D06-4BBD-A7E2-970A7BB7DA03.jpg

ab deutsche Flughäfen ab 745 Euro.
Anhang anzeigen 62F78139-84E9-4E49-80AD-A93B219A93CD.jpg

Suche über Google flights, sehr zuverlässig und schnelle Suche. Liest man so…. Wenn Du am 09.06 abfliegst hast Du je nach Rückflug Datum den entsprechenden Gesamtpreis, die ca. 600 Euro gibt es an mehreren Terminen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten