Member
Danke Euch , eben Iberia gebucht Bogota retour ab DUS/FRA für Februar für 605,- incl 10kg Handgepäck wo ich immer mit auskomme. 
Freu mich für dich !!Member hat gesagt:Danke Euch , eben Iberia gebucht Bogota retour ab DUS/FRA für Februar für 605,- incl 10kg Handgepäck wo ich immer mit auskomme.
Member hat gesagt:Würde ja gerne über Weihnachten/Neujahr nach Cali. Aber unter 1600 ab FRA oder MUC nichts zu bekommen.
Ab Mitte Januar oder Ende Februar kostet das die Hälfte.
Schau Abflug am 24 ....da sind die Flüge immer billig. Du kannst ja im Flieger schlafen und Ankunft mit LH ist in Bogota so, dass du immer noch Weihnachten in Santa Fee feiern kannst ;)Member hat gesagt:Würde ja gerne über Weihnachten/Neujahr nach Cali. Aber unter 1600 ab FRA oder MUC nichts zu bekommen.
Ab Mitte Januar oder Ende Februar kostet das die Hälfte.
Member hat gesagt:Schau Abflug am 24 ....da sind die Flüge immer billig. Du kannst ja im Flieger schlafen und Ankunft mit LH ist in Bogota so, dass du immer noch Weihnachten in Santa Fee feiern kannst ;)
Über welches Portal suchste dir diese Flüge?Member hat gesagt:Mein Plan Vorort direkter Weiterflug nach Cali (30€) von dort via Pereira Salento ect auf dem Landweg nach Medellin Im Anschluss noch an die Küste vielleicht Cartagena Santa Marta am Ende dann Bogota. Ich hab jetzt die Erfahrung gemacht das bei Gabelflügen sogar günstigere Preise bei herauskommen wenn man verschiedene DE Flughäfen nimmt.Will meinen ich fliege jetzt von Düsseldorf nach Bogota via Madrid und retour Bogota via Madrid nach Frankfurt zurück.
Der gleiche Flug mit gleichem Abflug und Zielflughafen in DE ist teurer.
Das gleich habe ich nächste Woche auch nach Taiwan da fliege ich ab Frankfurt und retour von BKK nach Hannover für 560,- In dem Fall aber mit 2 verschiedenen Airlines .
Mit Endziel Frankfurt wäre wieder teurer gewesen.
auf lufthansa.com ... preis war für hin und zurück. Datum 24.12 hin und ich glaube 8.1 oder so zurück.Member hat gesagt:Wo hast Du gesucht?