Thailändisch lernen

Thailand Von Manila nach Bangkok und weiter

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Nein @korn242 das ist eine einfache powerbank spycam. Die schalte ich ein während das mädel auf der Toilette ist. 1 schalter, 2 mal drauf drücken und Kamera läuft.
Bei der Kamera im MacBook Pro die läuft stundenlang da an Strom angeschlossen (nehme immer 2 keycards, eine steckt immer im Zimmer damit Strom läuft). Später schneide ich die Aufnahme einfach kurz auf den interessanten teil :)
Da möchte ich doch nochmal ein haken. Am Laptop da leuchtet doch ein Lichtchen wenn die Kamera an ist. Hast Du das abgeklebt? Und wie ist das bei dieser Spy Cam Powerbank? Wie gut ist die denn? Ich denke mal nicht sooo gut wie ne GoPro oder so.
Bin auch am überlegen mir für meine GoPro ein entsprechendes Gehäuse zu bauen dass man die nicht sieht. Doch dann gibt es da ein Wärmeproblem und das Teil schaltet nach 10 Minuten ab.
 
        #82  

Member

Also @Pilo
Bei #75 ist bild nr 1 spycam powerbank. Nr 2 notebook. Nr. 3 iphone.

Kameralicht auf dem MacBook pro ist abgeklebt. Screen schwarz. Wenn ich kurz vorher eingeschaltet hätte fann lrge ich darüber eine webseite mit schönen bildern.
Entscheide selbst über die qualität der pica. Die sind vom video als Standbild screenshot gemacht.
 
        #83  

Member

Also habe letze woche dann 7 frauen gevögelt. Nun bin ich eine woche am relaxen ohne boomboom.

also dachte ich, ist ja Samstag abend. Schau mal was sich so in lamai tut, für meinen Geschmack.

leute ich schwöre, habe alles abgeklappert. Ringbox bars eine, die nicht mitgeht. Tochter von der besitzerin, hübsch, macht nur LDs. Ein typ gab ihr eins aus. Sie giesst wasser ein in den shot, prostet ihm zu und trinkt aus. Wow.

überall sonst für mich tote hose. Schabracken, hängebäuche, dicke matronen.

und dann hinter mcndoof. Mein lieber klokoschinski! An der stange: Dieser knackarsch! Schlank. Süss. Jung. Hübsch!

Anhang anzeigen 052972F8-D87A-40D9-9BDE-52DD3408529A.jpgAnhang anzeigen 8EDF6BAC-185C-4997-9159-EBA70E5910A2.jpgAnhang anzeigen 10F71D2B-FF4B-422E-B433-973DC0349ADE.jpg

Tanzt sehr sexy an der stange. Für euch ist die links im bild ;-)

tja, wenn das wörtchen wenn nicht wär…

seufz.

der geneigte leser*in wirds erraten habe - nein, nicht bereits besetzt. Nee. Nee. Schlicht und einfach…



ladyboy :(

verdammt und zugenäht!
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Bei #75 ist bild nr 1 spycam powerbank. Nr 2 notebook. Nr. 3 iphone.
Die Qualität ist okay. Das liegt aber wohl an den guten Lichtverhältnissen.
Ich schätze wenn man Abends zu Gange ist und nur sehr wenig Licht hat wird man wohl nur Schwarze umrisse sehen?

BTW... interessanter Bericht. Besonders auch wegen den Bildern :D
 
        #85  

Member

Ja es wird dunkler bei schlechtem licht. Aber das ist bei vielen kams so @dietzpeter

Ich ficke gerne bei licht. Will sehen was ich mache. :)
Deshalb ist bei mir verdunkeln ein no go. Dann schicke ich das girl weg. Schon immer so. Auch bevor ich anfing es zu drehen.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Ich ficke gerne bei licht. Will sehen was ich mache. :)
Deshalb ist bei mir verdunkeln ein no go.
So isses,............ ich möchte auch ihr Gesicht beim ficken sehen, damit ich weiß wie sie reagiert. Damit kann ich sie besser steuern
 
        #88  

Member

update

auf Samui war es schön. viel gelesen, geruht, geschwommen, gut gegessen. zum vögeln hat sich nichts ergeben.

ich muss schon sagen, dass es zwar viele working girls gibt, aber eben nicht das, was ich gerne hätte. bevor ich faule Kompromisse eingehe und schlechten oder unbefriedigenden sex habe, verzichtete ich lieber darauf.

dafür habe ich mich entschlossen, die letzten tage vor Rückflug nach hause in Pattaya zu verbringen. gebe dem Dörfchen noch eine Chance.

im Januar war ja die Situation für mich nicht gut. also, was meine Frauenvorstellungen angeht.

ich hoffe in Pattaya ein paar nette bettgespieöinnen zu finden, einzeln oder im blasduett LOL

wir werden ha sehen.


noch was zu TF - ThaiFriendly

sowohl in Patong als auch auf samui waren gefühlt 99% der Profile sexworkerinnen bzw Amateurnutten, die sich nebenher was verdienen wollten. und alle nannten auf samui preise für ST und LT. immerhin. in Patong waren die meisten eher auf ST eingestellt.

in bkk war das Verhältnis etwas besser. aber im vergleich zu 2019 egal wo, ist es ein krasser unterschied. damals war das Verhältnis pay6/good girls in etwas halbe halbe.

auf samui war mir TF keine große Hilfe. und WeChat war tot.

bald geht es hier weiter und ich hoffe, es gibt auch nackte weiber hahaha
 
        #89  

Member

@joelucky wenn Du meinen letzten Reisebericht gelesen hast, ich war ja am Anfang auch 4 Tage auf Samui. Das Girl das ich da hatte, wäre das was für Dich gewesen? Aber halt nicht mehr ganz so jung. Dafür gut und erfahren. Sie weiß was Männer mögen.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Also habe letze woche dann 7 frauen gevögelt. Nun bin ich eine woche am relaxen ohne boomboom.

also dachte ich, ist ja Samstag abend. Schau mal was sich so in lamai tut, für meinen Geschmack.

leute ich schwöre, habe alles abgeklappert. Ringbox bars eine, die nicht mitgeht. Tochter von der besitzerin, hübsch, macht nur LDs. Ein typ gab ihr eins aus. Sie giesst wasser ein in den shot, prostet ihm zu und trinkt aus. Wow.

überall sonst für mich tote hose. Schabracken, hängebäuche, dicke matronen.

und dann hinter mcndoof. Mein lieber klokoschinski! An der stange: Dieser knackarsch! Schlank. Süss. Jung. Hübsch!

Anhang anzeigen 052972F8-D87A-40D9-9BDE-52DD3408529A.jpgAnhang anzeigen 8EDF6BAC-185C-4997-9159-EBA70E5910A2.jpgAnhang anzeigen 10F71D2B-FF4B-422E-B433-973DC0349ADE.jpg

Tanzt sehr sexy an der stange. Für euch ist die links im bild ;-)

tja, wenn das wörtchen wenn nicht wär…

seufz.

der geneigte leser*in wirds erraten habe - nein, nicht bereits besetzt. Nee. Nee. Schlicht und einfach…



ladyboy :(

verdammt und zugenäht!
Genau dort hinter dem McD wäre mir auch fast ein Ladyboy ins Netz gegangen, die Barkeeperin hat mich dann aber aufgeklärt. War dieser Zeit sicher schon 8-9 mal in LOS aber da war es das erste Mal das ich es nicht von selbst gecheckt hätte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten