Thailändisch lernen

Thailand Von Manila nach Bangkok und weiter

        #61  

Member

        #62  

Member

Member hat gesagt:
Ach Leute. So ein scheiss.
Habe euch erzählt von der süßen maus in einer cocktailbar neben meinem hotel, die ihre Brüste machen liess und deshalb nicht…
Bin mit ihr weiter in Kontakt , weil ich sie knallen will wenn wieder in bkk.

Anhang anzeigen ACE842E0-62AD-40FF-BC65-AE37592AA251.jpgAnhang anzeigen 28A5C63B-E9A3-4FA1-B1E5-5096A53FF3F6.jpg

jetzt eben gestand sie mir, dass sie ladyboy ist. 😭🥺🥹

Ach jaaa, na so ist das leben. Hart und ungerecht. Hätte sie never für ein LB gehalten
Die schönsten sind Immer Boys ;-)
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Ach Leute. So ein scheiss.
Habe euch erzählt von der süßen maus in einer cocktailbar neben meinem hotel, die ihre Brüste machen liess und deshalb nicht…
Bin mit ihr weiter in Kontakt , weil ich sie knallen will wenn wieder in bkk.

Anhang anzeigen ACE842E0-62AD-40FF-BC65-AE37592AA251.jpgAnhang anzeigen 28A5C63B-E9A3-4FA1-B1E5-5096A53FF3F6.jpg

jetzt eben gestand sie mir, dass sie ladyboy ist. 😭🥺🥹

Ach jaaa, na so ist das leben. Hart und ungerecht. Hätte sie never für ein LB gehalten

Sowas hatte ich auch schon erlebt, eine nachts um ca. 02:00 noch schnell von einer Bierbar in der Soi 7 BR mitgenommen. In Hotelzimmer kam dann der Satz: " I´m not what you think !!!". Okay, vielleicht hätte ich vorher nochmals exakt nachfragen sollen. Aber ich hab sie wieder heimgeschickt, aber ein paar Bilder habe ich dennoch gerschossen. Die Barfine habe ich natürlich nicht zurückbekommen. Beim 2.Reinfall habe ich dann aber zugeschlagen; hab sie im Doggiestyle in den Arsch gefickt. Von hinten sah sie ja wie eine Lady aus. ;-)
:)
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ach jaaa, na so ist das leben. Hart und ungerecht. Hätte sie never für ein LB gehalten
Geschlossene Schenkel lassen bei mir immer die Alarmglocken läuten...
Und das Gesichts auf dem zweiten Foto sieht schon ein bisschen LB aus...
 
        #65  

Member

Nee @dzikabomba das zweite foto ist zu lünstlich hergerichtet. So sieht sie/er/es real nicht aus.
Und in der bar sass sie ganz normal. Kurze shorts, da sah man nix ausbuchten. Darauf passe ich auf. Echt schade, dass kein girl ist, sah in real super geil aus. 😭

War gestern abend noch im rosie‘s Restaurant. FK @Bartel kennengelernt. Sehr netter typ. Auch seine Freundin. Das essen war schön und so spicy wie ich es mag. Allerdings hatte sie mich dreimal gefragt ob es wirklich thaispicy sein soll. 😊

War schön. Danach in einer bar billard gespielt. Aber iwie noch kein bock eine mitzunehmen. Blieb danach auf ein drink in einer bar auf dem boxring platz weil es anfing heftigst zu regnen.

Anhang anzeigen 37467090-652D-49FB-9267-5B6108B1FB83.jpgAnhang anzeigen 46078D72-BFD7-456B-93BE-D097EAF386BB.jpg

Später zauberte ein netter kerl, der mit seiner wirklich hübschen flamme da war, vollkörper kondome her. Schenkte mir eins. So konnte ich es anziehen und mit dem moped dann um 1:30 ins Hotel fahren und ins bett fallen. Zwar allein, aber richtig glücklich und zufrieden. 😀☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
        #66  

Member

@joelucky hast Du es schon geschafft mal die Irin zu besuchen?

 
        #67  

Member

Nee @Pilo. Habe ich nicht. Habe im Moment anscheinend einen leicht eingeklemmten nerv linke Schulter. Hilft keine massage. Alle schon probiert. Muss erst abheilen. Deshalb im Moment keine massagen.

Abgesehen davon, du weißt ja, ich stehe auf skinny und jung. Da ist mir deine irin doch etwas chubby. Aber sieht ja sehr nett aus.
Wenns Schulter besser geht suche ich erstmal eine seriöse massage 😊🙃☺️
 
        #68  

Member

Frauen. Oh, ja. Da habe ich euch die kleine aus patong ja total unterschlagen. Solly. :)

das muss Samstag oder Sonntag gewesen sein. Oder Montag??? Kein Plan. Vergessen. Auf jeden fall die bisher letzte bettgenossin. Lol.

guckst du:

So auf TF:

Anhang anzeigen 06138FC4-0BE6-4C0F-9487-63042FEA2FFD.jpgAnhang anzeigen 32417685-8F5D-4354-BEDC-986ABB39F8DB.jpg

Und so real:

Anhang anzeigen A9E7EC0F-C1EC-4623-91D6-D568F334B682.jpgAnhang anzeigen 5DB8EB8B-5D70-45DF-A202-6044CB7A767F.jpgAnhang anzeigen 88619BED-3A73-48CF-88B8-BD5E09A4FA46.jpg

Wie schon geschrieben leider Performance nicht gut. Oder ich überfickt. Lol. Bislang meine letzte bettgenossin.
 
        #69  

Member

@joelucky in Patong, da hättest Du mal in die dortige Nuru Massage gehen sollen. Da hättest Du sicherlich auch ein Girl nach Deinem Geschmack gefunden. (Ich hatte so eine. Die war klasse und super super hübsch. Konnte da im Januar leider kein Foto von ihr machen.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Nee @Pilo. Habe ich nicht. Habe im Moment anscheinend einen leicht eingeklemmten nerv linke Schulter. Hilft keine massage. Alle schon probiert. Muss erst abheilen. Deshalb im Moment keine massagen.

Abgesehen davon, du weißt ja, ich stehe auf skinny und jung. Da ist mir deine irin doch etwas chubby. Aber sieht ja sehr nett aus.
Wenns Schulter besser geht suche ich erstmal eine seriöse massage 😊🙃☺️

Wenn Du mal wieder in Pattaya bist, geh zu der Massage neben der Jungle Bar im TreeTown.
Die Chefin des Ladens massiert Dir den eingeklemmten Nerv wieder raus. Tut zwar am Anfang heftigst weh, aber sie schafft das.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten