Thailand Von Manila nach Bangkok und weiter

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich sollte mich eigentlich darauf konzentrieren weshalb ich hauptsächlich nach Süd Ost Asien geflogen bin - chillen. Relaxen. Lesen. Leben genießen. Und ab und an, wenn was hübsches vor die flinte läuft, abdrücken.

ich glaube ich habe mich zu sehr aufs ficken konzentriert die ganzen Wochen. Deshalb konnte ich alles andere nicht so genießen wie ich es aber jetzt langsam tue.

und wenn mir nichts vor die Flinte kommt oder es mir einfach zu teuer ist und das Geld nicht wert, dann gibt es immer noch ein gewisses Seedörfchen wo ich vor dem Abflug entspannen kann. Oder sind da die Preise inzwischen auf Phuket-Niveau?

Tja, da sollte doch jeder selber entscheiden, was für ihn im Urlaub am wichtigsten ist. In meinem ersten außereuropäischen Urlauben habe ich mich hauptsächlich um die (Hoch)kulturen bemühlt, ficken war Nebensache.
Der Spaß am Sex ist zur Zeit aber vordergründig, muß aber nicht jeden Tag sein. Da reicht auch mal eine Massage oder ein Ladydrink in einer Agogo, wo man fleißig rumfummeln kann, bzw, auch knutschen.

Member

tja langsam wirds auch dene zu teuer, die eigentlich die Kohle haben, aber doch merken, "isch scho a bisle teuer nun".

Die Frage steht noch im Raum für Beantwortung: Philippinen oder Thailand: Preis/Leistung wo wäre oder war der Eindruck besser?

Member

Ich finde es schwer so einen Vergleich zu ziehen @OO7mike
Auf beiden Seiten gab es tops und flops. Wobei thailand noch nicht vorbei

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es schwer so einen Vergleich zu ziehen @OO7mike
Auf beiden Seiten gab es tops und flops. Wobei thailand noch nicht vorbei
Und die Frage wird wahrscheinlich trotzdem schwer zu beantworten sein, dafür müsstest du wohl den Urlaub in umgekehrter Reihenfolge noch einmal machen, den zumindest mir geht es so das ich am Anfang viel mehr Mädls Klasse finde als am Ende wo der Reiz im mehr nachlässt.

Member

Member hat gesagt:
Und die Frage wird wahrscheinlich trotzdem schwer zu beantworten sein, dafür müsstest du wohl den Urlaub in umgekehrter Reihenfolge noch einmal machen, den zumindest mir geht es so das ich am Anfang viel mehr Mädls Klasse finde als am Ende wo der Reiz im mehr nachlässt.
diese Frage stelle ich mir seit ich beide Länder seit über 20 Jahren bereise....beide Länder sind bezüglich verschiedener Punkte so unterschiedlich...man möchte beides nicht missen. Aber man findet aber auch viele Dinge in dem jeweiligen Land stark verbesserungswürdig oder einfach schlecht! Über einen langem Zeitraum verändert sich auch vieles, und es wird nicht gerade besser, schon gar nicht billiger.
Viel Nostalgie spielt auch mit...und man schwelgt in guten alten Erinnerungen. Vergisst gerne das Schlechte von damals. Definitiv aber sind in beiden Ländern die Mädels qualitativ mit schlechterer Performance und eher "satt" heutzutage anzutreffen. Auch optisch! Das Auge isst ja bekanntlich mit.
Man wird auch älter und bequemer. ..darum sieht man viele Dinge nun anders.
Dennoch....sehr viel hat sich verschlechtert (bis auf die Hotel Auswahl) ..viel ist aber noch fast genauso wie schon seit Jahrzehnten: das gute Essen in Thailand und immer noch so schlechte und ungesunde dafür mehr teure Küche auf den Philippinen.
Wobei die Mädels auf den Philippinen zwar eher immer noch amateurhafter naiver sind...aber auf der Skala von 1-10 sich mindestens 2 Stufen an Thailand girls angepasst haben, preismäßig, und oft auch schon charakterlich. Dafür optisch, naja...beide schwer abgebaut haben.
Das bessere Preis/Leistungsverhältnis bekommt man aber definitiv immer noch in Thailand....wenn auch nur noch selektiv.
Definitiv empfand ich es früher in beiden Ländern "Klasse".....und heute ohne rosarote Sonnenbrille und mit einem derart schlechten Wechselkurs macht es viel weniger Spass.
Fazit für mich: der Reiz ist weg, Ernüchterung, vieles schon sehr teuer geworden. Wenn dann wenigstens die Gegenleistung da wäre, ist sie aber auch immer weniger. Zu wenig Angebot bei zuviel Nachfrage.

Member

So ich habe jetzt Nägel mit Köpfen gemacht. Und bin am Dienstag nach Samui geflogen. Bin jetzt in Lamai Beach und glücklich.
Keine Scheiß Weiber Geschichten oder Fickzwang. LOL. Genieße einfach die Zeit und entspanne und chille.

Hotels sind ungefähr auf dem gleichen Niveau wie vor der Pandemie was den Preis angeht. Also nicht billiger geworden wie im Phuket.
und es ist wieder Leben auf der Insel. Allerdings haben es nicht alle geschafft. Einige Restaurants und Cocktailbars gibt es nicht mehr. Dafür aber wieder neue.

Gestern Abend war ich essen in einem neuen Restaurant namens 70 Fahrenheit. Ziemlich teure Cross-over Küche aber thailändisch. Also den Preis war es mir nicht wert. Ich habe für eine Vorspeise die wirklich gut war und die Hauptspeise und paar Getränke fast 1000 bezahlt.

ansonsten am Ballermann oder wie heißt das Ding billbord, ist nicht viel los gerade mal 2-3 Bierbars auf. Dafür in dem Sträßchen dahinter alle bars auf. Von den Damen keine einzige gesichtet wo ich gesagt hätte da gehst du hin und guckst du mal.

Allerdings war mir auch nicht danach wie gesagt jetzt erst mal entspannen und genießen ohne ficken zu müssen.

ansonsten hinter McDonald’s sind die Bars auch auf und auch auf dem Vorplatz bei de Boxring waren auch einige Bars auf.

also kein blühendes Leben wie früher aber immerhin es gibt Leben in lamai Beach. Und es sind etliche Touristen da vor allem Europäer, bislang keine indischen Touristen gesehen ha ha ha.

ich überlege ob ich die letzten paar Tage des Urlaubs noch nach Pattaya fliegen soll. Was mich sehr reizen würde ist ein echter Dreier mit zwei bi Frauen, das hätte ich gerne mal wieder. Es ist eine Ewigkeit her dass ich das längere Zeit genießen durfte allerdings nicht mit Bargirls, sondern mit zwei deutschen Studentinnen.

aber ob ich es da bekomme? Ich fürchte das wird schwer.

Member

@joelucky warst noch nicht in Rosie‘s Restaurant?
An der Hauptstraße irgendwo beim Postamt (kannst auf google Maps finden) ist Irin Massage. Geh da mal hin zur Irin.

Member

Danke für den tipp @Pilo
Kannte ich nicht. Werde heute Abend mal da essen.

Du meinst hauptstr nach süden. Da ist post office. Nähe Makro? Und da ist ne gute seriöse massage?

Member

@joelucky da ist die Irin von meinem Januar / Februar Reisebericht. Genau da irgendwo wohl schräg gegenüber des Postoffices.
Also diese Dame aus Bangkok hat mir im Juni geschrieben dass sie nun in Koh Samui ist und dort ein Massage Studio eröffnet habe.
Wenn Du meinen Reisebericht von damals durchblätterst, dann wirst Du sie sicher erkennen.

In der Straße wo das Rosi‘s Restaurant ist runter Richtung Beach, ist rechts ne Life Musik Bar.
Da hat es mir auch immer sehr gut gefallen. Ich weiß nicht ob immer noch die selbe Band mit der kleinen schnuckeligen Sängerin dort ist. Aber schau da mal rein auf einen Absacker. Da ist auch immer was los. Bilder und Videos davon in meinem letzten Reisebericht.

Das Restaurant ist das von Member @Bartel ‚s Freundin. Geh da mal hin. Ist ab etwa 17:00 Uhr geöffnet.

Member

Supi mache ich. Schaue nochmal in deinen Bericht rein @Pilo

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten