Member
Member hat gesagt:Ich sollte mich eigentlich darauf konzentrieren weshalb ich hauptsächlich nach Süd Ost Asien geflogen bin - chillen. Relaxen. Lesen. Leben genießen. Und ab und an, wenn was hübsches vor die flinte läuft, abdrücken.
ich glaube ich habe mich zu sehr aufs ficken konzentriert die ganzen Wochen. Deshalb konnte ich alles andere nicht so genießen wie ich es aber jetzt langsam tue.
und wenn mir nichts vor die Flinte kommt oder es mir einfach zu teuer ist und das Geld nicht wert, dann gibt es immer noch ein gewisses Seedörfchen wo ich vor dem Abflug entspannen kann. Oder sind da die Preise inzwischen auf Phuket-Niveau?
Tja, da sollte doch jeder selber entscheiden, was für ihn im Urlaub am wichtigsten ist. In meinem ersten außereuropäischen Urlauben habe ich mich hauptsächlich um die (Hoch)kulturen bemühlt, ficken war Nebensache.
Der Spaß am Sex ist zur Zeit aber vordergründig, muß aber nicht jeden Tag sein. Da reicht auch mal eine Massage oder ein Ladydrink in einer Agogo, wo man fleißig rumfummeln kann, bzw, auch knutschen.