Thailändisch lernen

Thailand Von Manila nach Bangkok und weiter

        #91  

Member

Danke @Pilo ich weiss was du meinst, aber ich stehe nun mal auf einen anderen typ frau. Trotzdem danke fürs Angebot
 
        #92  

Member

Und nun bin ich in den Sündenbabel wegen dem geneigten Leser bereits äußerst gut bekannten Seebad.

Am Abend bin ich dann erst einmal in die LK Metro um dort alle Gogo bars abzuklappern. Von sugar sugar bis champagne gogo, ich war in allen. Obs an der zeit lag, nach 20.00 erst, aber bis auf kink im 1. stock zogen die mädels in keiner gogo blank.

Und was soll ich euch sagen, für mich gab es da kaum was. Ein paar waren schon Skinny und jung aber das gewisse etwas fehlte einfach.

Also Motor Bike genommen und in die Walking Street gefahren. Und dort dann auch einige Gogo abgeklappert Fahrenheit. Dolls. Namen vergessen. Dann in die windmill. Negliges. Igitt. Hoch in den ersten stock. Jaaa, da sah ich nacktes fleisch! Kein stoff-fetzen auf der haut.

Aber die gezeigten Shows waren langweilig, die Mädels langweilten sich bis auf ein oder zwei die wirklich Lust hatten und sich sehr gut und reizvoll bewegten.

Fragte safti ob die eine hübsche, geiler arsch, geile brüste zu mir kommt und eventuell mit mir ins Hotel. Die Antwort: sie geht nicht mit costumern. Wtf?
Dann eben die andere. Ääähm, sagt sie, die geht auch nicht. Mist. Aber die hier kannste mitnehmen, prompt sass eine süsse maus neben mir. Ich streichelte ihre brüste, ihren bauch…ääh…was ist das fürn kriegsgebiet? Verschämt meinte sie wg 1 baby bauch etwas beschädigt. Etwas? OMB! Neee, danke. So was turnt mich super ab.

Es war schon Mitternacht und ich dachte das kann doch nicht wahr sein, dass ich schon wieder erste Nacht in pattaya ungefickt bleibe. Also Nix wie raus und überlegen was mache ich jetzt. Auf dem Weg von der Windmill zur Straße fiel mir rechts eine Gogo auf: coco. Sah neu aus. Innen viel weiss und hell.

Allerdings tanzten da die Mädels in Bikinis auf der Bühne. Aber was sahen da meine von Kummer getrübten Augen??? Sogar 2 girlies, schlank, skinny, flacher bauch. die anderen? nicht der Rede wert.

Bevor ich da wieder Lady Drinks für Nix ausgebe fragte ich die Saft schubse ob die mitgehen und was es kostet. Barfine 1.200, mädels 3k ST. Also gleich die süssere, die mich die ganze zeit anflirtete und mit den augen auszog lol zu mir geholt. LD.
Sympathisch, nettes lachen, geiler body, schöne haut. Eingepackt, biketaxi. Mich an ihren gut gemachten Hupen (100.000 bht sagte sie später) festgehalten, muschi befummelt. Sass ja seitlich, driver nix gemerkt. :)


es regnet ja ganz schön. ob ew gut auf dem bild zu sehen ist?

Anhang anzeigen 1.jpg

also sitze ich im Hotelzimmer, habe gut gegessen, langweile mich - dann schreibe ich eben hier am bericht weiter.

die kleine fand ich heute auf thaufriendly.

Anhang anzeigen 5.jpgAnhang anzeigen 3.jpgAnhang anzeigen 2.jpg

also, gestern nacht. es war ja schon weit nach Mitternacht. sie war schon sehr gut.

Anhang anzeigen f.jpgAnhang anzeigen d.jpgAnhang anzeigen b.jpg

toller body. die gemachten hupen, wie gesagt, waren haitisch sehr gut, konnte man nicht von echten unterscheiden. zumindest ich nicht hahaha

ihre blasperformance war gut. ich bat sie es so tief wie möglich zu versuchen.

Anhang anzeigen e.jpgAnhang anzeigen a.jpg

danach in verschiedenen Positionen und an verschiedenen stellen im Zimmer gevögelt.

Anhang anzeigen c.jpg

während man durchs Fenster an der liege in der Zimmerecke runter auf die Stadt schauen konnte, Conti runter und habe ich es dann bei ihr im Mund beendet. war angenehm, line id ausgetauscht für den fall der fälle und tschüß.
 
        #94  

Member

dienstag. nach sehr üppigem frühstück überlegte ich, was ich machen soll. da kam eine Message via line rein. eine maus, die ich gestern angeschrieben hatte als ich noch am Flughafen in der Lounge saß.

Anhang anzeigen 4.jpgAnhang anzeigen 3.jpgAnhang anzeigen 2.jpg

klang sehr sympathisch. also, gefragt, ob sie gleich ins hotel kommen kann. ja. also gebucht für 1.500 Bärte.

sie kam dann auch schnell. entsprach den Bildern. geduscht und losgelegt. erst auf dem Bett, danach auf der liege im Eckfenster, wo ich es dann auch wieder in ihrem Mund beendet habe. blasen konnte sie wirklich gut und mit Inbrunst. :)
habe nur ein paar mal die zähne leicht gespürt. allerdings tief konnte sie Little joe dann doch nicht aufnehmen. probiert hat sie es. nur ein zwei mal gelang es ihr ganz kurz, musste dann würgen.

Anhang anzeigen b.jpgAnhang anzeigen a.jpg

beendet dann, wie gesagt, im Erker.

Anhang anzeigen 6.jpgAnhang anzeigen 5.jpgAnhang anzeigen 7.jpg

war auch ein schöner fick.

so jetzt hat der regen glaube ich aufgehört. mal sehen, ob ich mich aufraffen kann irgendwo Billard spielen zu gehen.

Anhang anzeigen 8.jpg
 
        #95  

Member

Am Mittwoch wollte ich endlich mal auch in die ZSoi 6 gehen und mich da umschauen. Sonst tagsüber gechillt gearbeitet und oben im Swimmingpool paar Runden gedreht.

Ich bin die sechs von der Beach road entlang gelaufen. Es war ja etwa 20:00 Uhr und die Bars waren voll. Allerdings voll mit Mädchen aber nicht mit Costumern. Und was die Frauen angeht, ich bin ja langsam gelaufen, ja die haben gerufen ein paar haben auch versucht mich rein zu ziehen, aber das war jetzt nicht übermäßig oder bedrängend. In wenigen Bars gab es ja sowas wie Partystimmung oder zumindest Ansätze davon.

Ich habe bis dato zwar einige in meinem Beuteschema gesehen, aber so richtig prickelnd war keine. Einige glotzten auf ihre Smartphones und schauten nicht hoch als ich oder andere vorbei gingen, andere hatten so ganz ernste Gesichter, so als wären sie total auf ihre Arbeit konzentriert. lol. bloß eins oder zwei Mädels lächelten auch noch ein bisschen.

Ich habe in einer bar ziemlich weit oben ein Bier getrunken. Da waren zwei Mädels schlank und jung. Aber die beschäftigten sich lieber mit sich und mit ihren Smartphones als dass sie sich um den einzigen Kunden in der Bar bemühten.

Also was mich und mein Beuteschema angeht war das eine sehr sehr magere auswahl in der ganzen Straße. Also bin ich dann zur Walking Street.

Diesmal bin ich nicht vorne bei den Gogo Bars hängen geblieben, sondern ich bin weiter gelaufen bis es keine Gogo Bar mehr gab. Dann drehte ich um und ging in die erste bar, das war living dolls. Da hat mir keine einzige Frau gefallen. Angebrochenes Bier bezahlt und weg. Das nächste war dann glaube ich Baccara. Da war vielleicht ein Girl dabei die mir gefallen hätte. Blick Kontakt mit mir suchen? Fehlanzeige.

Ich war in noch ein-zwei bars, Namen vergessen, gleich wieder umgedreht. So kam ich bis zur Tantra Bar. Da bin ich rein und sie da, die Mädels tanzten wenigstens oben ohne. Gleich in der Mitte gesetzt und da sah ich ,dass mich von der Bühne ein hübsches Mädel anflirterte und dabei lasziv tanzte.

Schlank, jung, sehr nettes Lächeln, sexy tanzen. Ich machte Zeichen dass sie sich neben mich setzen soll, und sie machte mir mit der Zeichensprache klar, dass sie noch zu Ende tanzen muss. Die ganze Zeit hat sie nur mich angeschaut, weiterhin Sexy getanzt und nur ab und zu mit ihrer Freundin paar Worte gesprochen.

Dann kam sie zu mir mit ihrer Freundin. Lady Drink bestellt für beide. Und auch mit beiden rumgefummelt nicht nur an die Brüste ran, sondern natürlich auch an die Muschi ran. Ihre Freundin war zwar schlank aber mit Bauchansatz. Hab dann gefragt ob sie beide mitgehen würden und dann auch mit einander spielen. Das verneinten sie.

Also dann nur meine ausgelöst. BF 1500 und sie 3000. Mit Motobike Taxi ins Hotel gefahren.

Anhang anzeigen 2.jpgAnhang anzeigen 4.jpgAnhang anzeigen 3.jpg

Der Sex mit ihr war gar nicht so schlecht. Sie ist 22 Jahre alt, keine Kinder, nur wenige Tätowierungen auf der rechten Seite oberhalb der Brust und am rechten Arm. Das war jugendlicher leichtsinn. arbeitet sonst als Kassiererin, sagte sie. und in der agogo nur ab und zu. na ja, ob das wirklich stimmt...

Anhang anzeigen d.jpgAnhang anzeigen c.jpg

Die Performance war okay. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben gut zu Blasen. Gevögelt haben wir dann in verschiedensten Stellungen. Ich habe sie hier gerne ran genommen.

Anhang anzeigen f.jpgAnhang anzeigen g.jpgAnhang anzeigen b.jpgAnhang anzeigen a.jpgAnhang anzeigen e.jpg

Deshalb hat es auch über 1 Stunde gedauert bis ich dann ihr im Mund abgespritzt habe.

Das war dann quasi mein letzter Abend in Seebad. Morgen geht’s wieder nach Bangkok zurück.
 
        #96  

Member

Sehr hübsche Lady, hätte ich auch mitgenommen...💪....👍

Member hat gesagt:
Einige glotzten auf ihre Smartphones und schauten nicht hoch
Das gibt es auch sehr oft auf der BR
 
        #97  

Member

@Pilo btw ich war auch im tree town. Habe die massage neben der jungle bar gefunden. Jungle bar war auf aber die massage leider nicht. Es war abends so gg 19.00 uhr.

Jetzt ist es eh zu spät. Fahre heute nach bkk.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin am Montag Nachmittag mit Thai air angekommen mit einer Verspätung.
Habe den Fehler nicht wiederholt und mir eine Simkarte gleich bei der Gepäck Ausgabe geholt. Dort waren nur die teuren Angebote für die Touristen. Später draußen habe ich eine Angebot für 600 Bht für 30 Tage und 7,5 GB bei AIS erhalten. Haben mir sofort alles eingerichtet. Habe noch 100 bht für Telefonate drauf geladen.

Auf ThaiFriendly für ein Monat Premium geholt und es gab eine Masse an hübschen schlanken jungen Frauen. Im Gegensatz zu früher waren es fast 99 % working Girls. Also good Girls kaum noch vorhanden. WeChat funktioniert überhaupt nicht im Gegensatz zu früher oder zu Philippinen.

hier nur ein paar, Kontakt habe ich zu viel mehr Frauen, freelancer.

Anhang anzeigen a.jpgAnhang anzeigen b.jpgAnhang anzeigen c.jpgAnhang anzeigen d.jpgAnhang anzeigen IMG_5957.jpgAnhang anzeigen IMG_5958.jpgAnhang anzeigen IMG_5989.jpgAnhang anzeigen mook1.jpg

diese vier Frauen sind nur ein Beispiel . die ersten 2 fotos, sie will eigentlich einen finanzier, hat aber völlig überzogene Vorstellungen. angeblich hatte sie vorher welche gehabt, die ihr 100.000 bat monatlich zukommen ließen. ich lach mich tot. aus der wird wohl nix. ich würde sie dennoch gerne treffen, ficken und byebye. denn so eine gehört echt übers knie gelegt mit ihren 23 jahren.

die nächsten vier Bilder, eine die 3.000 für ST haben will. die letzten 2 Bilder sind 2 18jährige girls, die 3.000 bzw die letzte 4.000 ST haben wollen. mit der letzten bin ich heute um 18.00 verabredet. heute ist bereits Mittwoch.

aber zurück zur Ankunft:

Am Montag Abend bin ich dann ins Nana durch die Gogos und ja es sind viele offen und in ein paar ziehen die Mädels blank. Im Gegensatz zu Philippinen gab es aber viel viel weniger Hängebäuche zu sehen ha ha ha.

Ich bin dann auch ins Thermae um einfach zu sehen wie es da läuft. Und da gab es auch viele Frauen nach meinem Geschmack und Gäste waren zu 99 % Asiaten, Korea und Japan.
Ich habe nur ein paar gefragt und es ging bei 3500 los und die eine wollte 5000 haben und bei einem Europäer habe ich gesehen dass eine schlanke Frau abgelehnt hat mit ihm zu gehen. Einige Frauen trugen dabei die Maske, was ich total komisch fand.

Ich habe eine für 3000 mitgenommen. Ja die war nicht schlecht aber überragend auch nicht. Jedenfalls hat es mir Spaß gemacht sie in allen Stellungen zu ficken und zum Schluss auch in den Mund und dort abspritzen.

Anhang anzeigen 4.jpgAnhang anzeigen Mo.jpg

Danach schlief ich entspannt ein nachdem sie gegangen war.

Member hat gesagt:
Ich bin am Montag Nachmittag mit Thai air angekommen mit einer Verspätung.
Habe den Fehler nicht wiederholt und mir eine Simkarte gleich bei der Gepäck Ausgabe geholt. Dort waren nur die teuren Angebote für die Touristen. Später draußen habe ich eine Angebot für 600 Bht für 30 Tage und 7,5 GB bei AIS erhalten. Haben mir sofort alles eingerichtet. Habe noch 100 bht für Telefonate drauf geladen.

Auf ThaiFriendly für ein Monat Premium geholt und es gab eine Masse an hübschen schlanken jungen Frauen. Im Gegensatz zu früher waren es fast 99 % working Girls. Also good Girls kaum noch vorhanden. WeChat funktioniert überhaupt nicht im Gegensatz zu früher oder zu Philippinen.

hier nur ein paar, Kontakt habe ich zu viel mehr Frauen, freelancer.

Anhang anzeigen a.jpgAnhang anzeigen b.jpgAnhang anzeigen c.jpgAnhang anzeigen d.jpgAnhang anzeigen IMG_5957.jpgAnhang anzeigen IMG_5958.jpgAnhang anzeigen IMG_5989.jpgAnhang anzeigen mook1.jpg

diese vier Frauen sind nur ein Beispiel . die ersten 2 fotos, sie will eigentlich einen finanzier, hat aber völlig überzogene Vorstellungen. angeblich hatte sie vorher welche gehabt, die ihr 100.000 bat monatlich zukommen ließen. ich lach mich tot. aus der wird wohl nix. ich würde sie dennoch gerne treffen, ficken und byebye. denn so eine gehört echt übers knie gelegt mit ihren 23 jahren.

die nächsten vier Bilder, eine die 3.000 für ST haben will. die letzten 2 Bilder sind 2 18jährige girls, die 3.000 bzw die letzte 4.000 ST haben wollen. mit der letzten bin ich heute um 18.00 verabredet. heute ist bereits Mittwoch.

aber zurück zur Ankunft:

Am Montag Abend bin ich dann ins Nana durch die Gogos und ja es sind viele offen und in ein paar ziehen die Mädels blank. Im Gegensatz zu Philippinen gab es aber viel viel weniger Hängebäuche zu sehen ha ha ha.

Ich bin dann auch ins Thermae um einfach zu sehen wie es da läuft. Und da gab es auch viele Frauen nach meinem Geschmack und Gäste waren zu 99 % Asiaten, Korea und Japan.
Ich habe nur ein paar gefragt und es ging bei 3500 los und die eine wollte 5000 haben und bei einem Europäer habe ich gesehen dass eine schlanke Frau abgelehnt hat mit ihm zu gehen. Einige Frauen trugen dabei die Maske, was ich total komisch fand.

Ich habe eine für 3000 mitgenommen. Ja die war nicht schlecht aber überragend auch nicht. Jedenfalls hat es mir Spaß gemacht sie in allen Stellungen zu ficken und zum Schluss auch in den Mund und dort abspritzen.

Anhang anzeigen 4.jpgAnhang anzeigen Mo.jpg

Danach schlief ich entspannt ein nachdem sie gegangen war.
JOELUCKY DU BIST ab jetzt mein Vorbild einfach der Mesias mein Wegweiser! Genau so wie du möchte ich auch Qualitätstourismus betreiben!
 
        #99  

Member

Liege am Pool des Hotels und lasse den gestrigen Tag Revue passieren

Anhang anzeigen F8393CA3-73F0-4A6B-9225-4030A10D644B.jpg

Bin mit FlintStone nach Bangkok gefahren war wie immer angenehm. Der einzige Minuspunkt ist diese Verdammte Klimaanlage. Ich verstehe nicht warum es überall so Arschkalt ist obwohl die Fahrerin die Klimaanlage auf 27° geschaltet hat. Das nächste Mal muss ich fragen ob es geht die Klimaanlage komplett auszuschalten.

Bei meinen Autos läuft die Klima auf 21° und es ist nie im Leben so Arschkalt wie bei allen Autos in Thailand.

während der Fahrt bekam ich eine Nachricht einer 18-jährigen Freelance ob ich sie gerne treffen würde.

Anhang anzeigen 8ED5243A-96AF-48A7-B922-5EEEE4CBE2D6.jpgAnhang anzeigen 438B9EC4-2EDD-439D-91AD-686FE6936955.jpg
Anhang anzeigen 277E5CB5-0BEC-4E77-9384-DFD8BCE68B59.jpg

wir hatten uns ja beim letzten Mal irgendwie verpasst. Es kam zu keinem Treffen. Deshalb dachte ich dass ich es dieses Mal machen sollte. Also vereinbarte ich ein Treffen nachmittags in meinem Hotel.

Sie kam auch nur eine halbe Stunde zu spät ha ha ha. Für eine Thai eigentlich fast pünktlich.

Anhang anzeigen 77ADD734-26A9-495E-A277-2CA69C4E89B9.jpg

hoffe das Bild ist so okay weil ihre Muschi kann man eigentlich nicht sehen. Übrigens für eine Thai ist sie relativ groß Mit knapp 1,70 m. Und nein, sie ist kein Ladyboy auch nicht umgebaut. Sie ist vor paar Monaten 18 geworden.
 
        #100  

Member

Toller Bericht! In einem Rutsch gelesen :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten